Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine GPZ dreht nicht höher als 4500 Umdrehungen, was tun??
#31
Vergaser ist schlimmer als es sich anhört...
Klar einstellen usw. ist ne Sache für sich denk ich mal, vorallem brauchst das richitge Werkzeug, aber nur reinigen und durchschauen, kein Thema...So viel ist da bei uns nicht dran...
Zitieren
#32
wie schlimmer als es sich anhört??
Zitieren
#33
Ohhh Tschuldigung...vor lauter aufn Monitor starren(bin auf Arbeit) bin ich schon wirr im Kopf...

meinte natürlich Vergasser klingt schlimmer als es ist...

->Halbsowild!

tut mir leid wenn ich dich kurzzeitig verwirrt hab...
Zitieren
#34
hehe Mr. Green ich dacht schon wat schreibt er nu is schlimmer als es sich anhört und ganz einfach zu machen heheh????
Zitieren
#35
ihr meint also das problem kam von jetzt auf gleich weil der vergaser sich abrupt verstellt hat?!weiߟ ja net. bevor sie am vergaser rummacht würde ich erst andere sachen überprüfen. haste kühlwasserverlust?
Zitieren
#36
hm nö die verliert nichts an flüssigkeiten auߟer benzin aber da is die ursache bereits geklährt
Zitieren
#37
Schwimmerkammer reinigen und S.Nadel und Schwimmer prüfen?
Zitieren
#38
hm om ich druck mir echt am besten alles mal aus was ihr so hier sagt und dann mach ich alles der reihe nach wenn se dann immer noch nich läuft weiߟ ichs auch nich mehr hehe Big Grin
Zitieren
#39
noch ein Tipp, such dir ein schönes Plätzchen mit viel licht, wo du in Ruhe arbeiten kannst. Lass dir Zeit und wenn du was zerlegst, merk dir wies war oder fotografier allesWink
Zitieren
#40
Rolleyes ich hab die schon öfters teilweise zerlegt *gg* hab mir ja auch selber die drossel eingebaut, werd ich schon schaffen weiߟ ja wo alles hingehört und wenn ich schrauben oder so zuviel hab mach ich die einfach woanders dran wo welche fehlen :rolf:
Zitieren
#41
Tschuldigung, wollt dich nicht in deiner Schrauberehre angreifen...
War nur a Tipp mich hat das nämlich tierisch genervt wenn alle paar min jemand um mich rumrennt....
Zitieren
#42
keine angst hab mich nich angegriffen gefühl *gg*
wie um dich rumrennt??
Zitieren
#43
Ja, bei uns iner Einfahrt, stand ich vor der Garage.
Dann komm wieder werd der in der Garage was suchte usw. laufen mir dann zwischen den ausgebauten Teilen durch, schieben sie zur Seite und ich darf dann wieder Schrauben suchen...Ich hab das schnell unterbunden im Umkreis von 2.5m + Garage war Sperrgebiet und ich hatte meine RuheWink was ich auch toll fand war der Louise Katalog und das Reparaturhandbuch, da konnte man immer nachschlagen bzw, Preise checkenWink
Zitieren
#44
jo das reparaturhandbuch für die Kleine hab ich auch hab es bisher zwar noch nich gebraucht aber ich denke für mein jetziges Problem wird es mir bestimmt noch etwas behilflich sein
Zitieren
#45
So haben ihr Baby mal zerlegt und sind an den Zündkerzen gescheitert mangels passendem Zündkerzenschlüssel Rolleyes - naja was ich eigentlich fragen wollte. Wir haben mal die Synchronität des Vergasers gecheckt bevor wir die Maschine komplett zerlegt haben und da ist mir aufgefallen das ihr D-Vergaser nur -0,2Bar auf die Unterdruckschläuche packt (hab vor kurzem auch meine Maschine synchronisiert und da macht der Vergaser -0,3Bar im Standgas)

Ist diese Druckdifferenz normal oder muss man sich wegen ihrer oder meiner Maschine sorgen machen wegen zuviel/zuwenig Unterdruck?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste