Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MOGO HH
#1
Fährt jemand am 13.7. zur MOGO Hamburg?
Falls ein Bärliner interesse hat,
Abfahrt vollgetankt und mit bester Laune, um 6.30 Uhr vor Mc Donalds an der B96 in Glienicke / Nordbahn

Rückfahrt aus Kaltenkirchen (Abschluߟveranstaltung) gegen 18 Uhr Richtung Bärlin
Zitieren
#2
würde gerne.....muss aber arbeiten, son schiet, dass ich das net umlegen kann!

manchmal kannmich die gatsronomie kreuzweise!
Zitieren
#3
So ich war da wer noch... habe einige GPZ gesehen aus der ganz Deutschland Wink schöne Massenveranstalltung Wink
Zitieren
#4
Schade das Hamburg nicht gerade um die Ecke liegt.
Muss echt wieder was los gewesen sein, ich hatte gestern schon diesen Beitrag hier gelesen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#5
wepps\;p=\"79336 schrieb:Schade das Hamburg nicht gerade um die Ecke liegt.
Muss echt wieder was los gewesen sein, ich hatte gestern schon diesen Beitrag hier gelesen.

Gruߟ
Wepps

Ich bin gestern um 6:00 zu Hause los um 6:30 war ich nördlichen Berliner Stadtrand und Treffpunkt mit anderen Bikern 6:32 weiter Richtung HH um 8:35 vorm Michel in Hamburg.Ab 9:00 war offzielle Anreise wurde gaanz schnell ganz voll Laughing viele tolle Bikes Trikes Quads.
weiteste Anreise war ein Biker aus Kapstadt,der Biker der amlängsten gebraucht aber nicht soo weit weg wohnt hat 2,5 Tage gebraucht Mofapeter aus Chemnitz Laughing

Als der Konvoi endlich gestartet ist kam es denn zu diesem blöden Unfall was dort genau geschehen ist hab ich/wir erst zu Hause erfahren aus dem I-net.Jedenfall hatt das uns dann ne Menge warte Zeit beschert und der Tanke gegenüber Record umsätze an Getränken Wink
18:30 sind wir in Kaltenkirchen wieder zürück nach Hause --->22:30 Moped abgestellt vorm Haus, es waren dann letztendlich 703km Tongue

ein paar Bilder werd ich mal mit ranhängen hier ich hoffe die sind nicht zu groß :prof:
Zitieren
#6
BALU\;p=\"79354 schrieb:...ein paar Bilder werd ich mal mit ranhängen hier ich hoffe die sind nicht zu groß :prof:

Laughing du hoffst das sie nicht so groß sind ? Smile .... die Bilder gerade mal nur 2048x1536 Pixel groß, knapp 900 kb geht ja auch noch Evil Wink Wink

Aber mal echt Respekt für die Biker die so weit anfahren wie du schreibst....und ich jammer schon wegen den knapp 400 km rum.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#7
die 400km sitze ja auf eine Backe ab Laughing
man kann sich ja auch in HHfür eine Nacht ein Zelt aufschlagen Wink
dann ist es nicht so anstrengend die Tour
Zitieren
#8
@BALU Mach doch bitte mal die Bilder kleiner *motz* Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#9
Wow, die Strecke ging ich erst zu Fuߟ im Mai ab, und sie war sehr lang, und sehr Breit, da passen viele, viele Möps rein. Nur schade, dass es immer zwei Idioten gibt, die so ein Treffen in Dreck ziehen müssen. Vllt. klappst ja nächstes Jahr (die Bilder waren GEIL)

Gruߟ MrCoffee
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste