Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Nick Thread
#91
Ich glaub es wird mal wieder Zeit,

diesen Thread zum Leben zu erwecken. Laughing

Aus gegebenem Anlass ...

Lord-Ratatosk schrieb:
ometa schrieb:Hi Lord Rastazopf,
....

Was habt ihr alle mit dem Nick blos? Laughing
Wie man allerdings auf Rastazopf kommt peil ich nicht, da fand ich ,,Ratterstock" schon orgineller Laughing

Ich steh schon ein paar Seiten vorher. Big Grin
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#92
So dann will ich auch mal. Ich trage meinen Nick schon mittlerweile mehr als 22 Jahre mit mir rum. Meine Mutter hatte sich damals mit meinem Vater Unterhalten und sich für mich Gedanken gemacht. Ich weiߟ es noch, als wäre es gestern gewesen....

Mama: "Haste ne Ahnung wie der da drin ma heiߟen soll?"
Papa lieߟt ne Bildzeitung in der ein Artikel über irgend einen Daniel steht: "Mhmm... Daniel"

Und so, oder so Ähnlich, bin ich zu meinem Nicknamen gekommen Mr. Green Mr. Green

Gibts eigentlich ne Möglichkeit unter den Nicknamen links im Feld irgendwie sein Vornamen drunter zu machen? Ich finds komisch wenn man Leute sieht und sagt: Ahhh du bist Heuschreck... oder Ohh.... das ist der Rubino Laughing
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#93
Patzomat ist abgeleitet von patzig. Also der der es schafft am laufenden Band patzige Antworten und Statements abzugeben.
Den Spitznamen hab ich von meinen Kameraden anfang meiner Bundeswehrzeit bekommen.
Ich hoffe doch, dass es mittlerweile etwas nachgelassen hat... Whistle
Zitieren
#94
mein name hat nichts mit bauernhof und land zu tun. der name ist mir so eingefallen
und das wars. Whistle
Zitieren
#95
Daniel schrieb:...Gibts eigentlich ne Möglichkeit unter den Nicknamen links im Feld irgendwie sein Vornamen drunter zu machen? Ich finds komisch wenn man Leute sieht und sagt: Ahhh du bist Heuschreck... oder Ohh.... das ist der Rubino Laughing

Nee, ist nicht vorgesehen. Wir handhaben das so, dass man einfach zu diversen Treffen kommt und sich dort nach und nach an die Vornamen gewöhnt. Wobei dort einige weiterhin mit ihren Nick's angesprochen werden, weil die gar so schöööön sind Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#96
angelet schrieb:Ich glaub es wird mal wieder Zeit,

diesen Thread zum Leben zu erwecken. Laughing

Aus gegebenem Anlass ...

Lord-Ratatosk schrieb:
ometa schrieb:Hi Lord Rastazopf,
....

Was habt ihr alle mit dem Nick blos? Laughing
Wie man allerdings auf Rastazopf kommt peil ich nicht, da fand ich ,,Ratterstock" schon orgineller Laughing

Ich steh schon ein paar Seiten vorher. Big Grin

Laughing Laughing Laughing Laughing

Find ich gut Mr. Green

//Roman anfang//

Ganz plump gesagt: Big Grin
Ratatosk ist eine Figur aus meinem lieblings RPG (Rollenspiel) auf der Wii.
,,Tales of Symphonia - Dawn of the new World" Wink

(Für diejenigen die es genauer wissen wollen, was ich aber bezweifle, mir das aber auch egal ist :lol)
Bei dem Charakter handelt es sich um den König des Dämonenreiches welcher auf der Schwelle zwischen der Menschen- und der Dämonenwelt seinen Thron hat.
Im Handlungsverlauf der Geschichte gibt es einen Wissenschaftler namens Aster welcher (ohne jetzt alles zu erzählen) Ratatosk aufsucht.
In einem Kampf sterben beide, jedoch konnte sich Ratatosk aus dem Dämonenreich sich Asters Körper aneignen. Jedoch bleibt das nicht ganz ohne Tücken.
Ratatosk, nun in Asters Erscheinungsbild hat bei der Annahme der Gestalt eine Subpersönlichkeit gebildet (Emil) und im Laufe der Geschichte sind beide Wesen in dem einem Körper hin und her gerissen.
Die Handlung im Spiel selbst kann man auch beeinflussen (ebenso we die Endings) je nachdem ob man sich wie Emil (nett) oder wie Ratatosk (böse) verhält.

K.a. Da ich den Chara toll fand nahm ich einfach diesen Nick Laughing


Hätte auch ,,Kira" nehmen können. Den Nick benutz ich/wird von Freunden im RL (Reallife) benutzt Wink
Aber es hat sich halt nun so manifestiert das ich einen Nick Online und den anderen RL verwede :p

//Roman Ende// Laughing
Zitieren
#97
Dann mal zu meiner Kurzgeschichte:
Jette von Jeannette und die 142 war meine Startnummer als ich vor vielen, vielen Jahren noch Rodeo-Cross gefahren bin. Crash Mr. Green


Grüߟle
Zitieren
#98
Okay, dann will ich auch mal.

Seit ich denken kann, steh ich auf Schlangen, Reptilien, Insekten.
Als Jugendliche hatte ich nen recht ääh --eigensinnigen Style Big Grin , dazu gehörten vor allem meine selbst kreierten Taschen, auf die ich Plastikviecher jeder Art aufgenäht hatte.
Besonders berühmt-berüchtigt war mein schwarzer Lederrucksack, auf dem eine ziemlich große Plastik-Heuschrecke prangte. Das war quasi mein Schulranzen.
Da dann auch noch der Rest von mir aussah wie die weibliche Version von "Edward mit den Scherenhänden" Mr. Green
hieߟ mich eines morgens ein Schulkamerad laut plärrend mit den Worten: "äääy, da kommt der Heu-SCHRECK!!" in der Schule willkommen. Mr. Green

Damals Oldtimer steckte das Internet noch in den Kinderschuhen, aber Jahre später, als ich zum ersten Mal einen Nick brauchte, fiel mir das wieder ein.
Big Grin
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#99
Martin (webmaster) schrieb:
Daniel schrieb:...Gibts eigentlich ne Möglichkeit unter den Nicknamen links im Feld irgendwie sein Vornamen drunter zu machen? Ich finds komisch wenn man Leute sieht und sagt: Ahhh du bist Heuschreck... oder Ohh.... das ist der Rubino Laughing

Nee, ist nicht vorgesehen. Wir handhaben das so, dass man einfach zu diversen Treffen kommt und sich dort nach und nach an die Vornamen gewöhnt. Wobei dort einige weiterhin mit ihren Nick's angesprochen werden, weil die gar so schöööön sind Wink
DAS is ja grad besonders lustig. So hat man auf den Treffen gleich ein Gesprächsthema.
Und die Leute, die ich besser kenne, red ich dann mit dem richtigen Vornamen an.
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
Bzw gibts dann verniedlichte Formen der Nick's Big Grin
Zitieren
Morpheus schrieb:Bzw gibts dann verniedlichte Formen der Nick's Big Grin

Gell, mein kleines M........ Shhh

Laughing
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
Warum Ratte?

Na weil ich ein stark ausgeprägtes Faible für schmuddelige, rostige, also rattige Motorräder hege.

Damit ihr mal wisst, was bescheid ist...
Zitieren
Hi mein Nick entstand zusammen mit meinem Sohn , Papa ist Big und Sohn Mini ,Flo ist der anfang von meinem Nachnamen und 99 war ich das erstemal im Net also Bigflo99 Big Grin
Zitieren
hi mein name kommt daher dass ich kawasakifan bin und auch schon mehrere modelle bessessen habe (gpz 750 unitrack,gpz750, turbo gpz 900r, gpz 1000 rx, zx 9r zrx1100 und jetzt gpz 500s d. und alle meine kawas waren supi fahr zwar jetzt ne honda fireblade sc50 aber trotzdem kawa bleibt kawa und ohne kawa gehts nicht daher kawa von kawasaki und raini von rainer wünsch euch noch nen schönen sonntag und allzeit gute fahrt rainer
Zitieren
Ich brauchte im Zeitalter der ersten Netzwerkspiele unbedingt einen Nick, wollte aber dass er möglichst einzigartig ist. Also hab ich mir eines Abends den Kopfzerbrochen wie der lauten könnte. Ich muss wohl eingeschlafen sein und mit dem Kopf auf die Tastatur geknallt sein, denn am nächsten Morgen stand er da: Trejvic

Naja zumindest der erste Teil stimmt. Habe mir dann aber einzelne Buchstaben überlegt die im Nick vorkommen sollten und diese dann ein wenig rumgeschoben bis ich zufrieden war. Ich muss jedoch sagen, dass ich mit dem Nick überaus zufrieden bin. Seit knapp 15 Jahren hab ich ihn nun und bisher hab ich niemanden gefunden der den gleichen trägt. Überall kann ich mich damit problemlos anmelden.
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste