Umfrage: Welches Auto fahrt ihr?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Audi
2.78%
1 2.78%
Ford
22.22%
8 22.22%
Opel
11.11%
4 11.11%
Volkswagen
13.89%
5 13.89%
BMW
11.11%
4 11.11%
Japaner
8.33%
3 8.33%
Sonstige
30.56%
11 30.56%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was fahrt ihr?Der Auto Thread!
#1
Hi Gemeinde,

mich und Tommi würde mal interesieren was ihr für eine Auto fahren tut Laughing

Ich fahre nen 2003er Opel Corsa

weiߟ jetzt auch nicht wie detailiert ich drauf eingehen soll, deswegen wart ich jetzt ab und schau was ihr draus machts :rolf:

MfG

Morpheus
Zitieren
#2
hehe das doch mal nen Thread also ich würd noch vorschlagen Bilder, oder was man an dem Auto so gemacht hat Big Grin
Also ich fahr nen Opel Kadett Gsi Bj.91


Angehängte Dateien
.jpg   Kopie (2) von DSC00472.JPG (Größe: 27,03 KB / Downloads: 1.014)
Zitieren
#3
2001er Opel Astra G-Coupe Twisted

In gold... Oops



(das sieht jetzt noch so aus also würde hier ein verstecktes Opel-Forum lauern!)

Bild gibts heute Abend, bin grad in der Arbeit...
Zitieren
#4
Moinsen,

Oops Oops Pampersbomber; Ford Galaxy...

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#5
1991er Opel Vectra Wink
Zitieren
#6
hm alle Opel?? =)

Opel Astra G Caravan


Angehängte Dateien
.jpg   26042008.jpg (Größe: 153,16 KB / Downloads: 1.008)
Zitieren
#7
Ich fahre einen Möchtegern-Chevrolet.
...also einen Chevrolet Kalos (gebürtiger Daewoo Kalos Wink).
Ist halt ein Billig-Auto, aber der zählt zur Kompaktklasse Shocked ...wie ein Golf.

Für das Geld ist der nicht schlecht, fährt gut hat fast alle Technologien von Opel (wen wundert´s, ist ja auch ein GM), wie Motor (ECO-TEC II), Getriebe, usw.
Der hat nun knappe 100.000 runter (EZ 2004) und abgesehen von der Klimaanlage und dem Motorhaubenschalter (für die stumme Alarmanlage) hatte der auch noch keine Probleme gemacht.
Die Klimaanlage hat jedoch rein gehauen (über 600 Euro), aber da konnte das Auto nichts für, denn der Kondensator ...dieses Teil das aussieht wie ein Kühler, war undicht und verbeult (Steinschlag?).

Bisher hatte ich folgende Autos gefahren:
-Opel Kadett D (1,6L) --> war mein erstes Auto, leider hat es auf der Dosenbahn die Nockenwelle in 3 Teile gelegt, der Motor war natürlich Totalschaden, der Wagen somit auch ...konnten wir aber (nach Klage) dem Händler zurück geben.
-Mercedes 190 (2,5L Diesel) (von meinem Vater)--> Langweiliges langsames Auto, aber zuverlässig.
-VW Polo (45 PS) (von meiner Mutter) --> ging in der Beschleunigung besser als der 190´er Mercedes, war trotzdem langweilig.
-Peugeot 306 (1,9L TD) --> Der war nicht schlecht, hatte eine mords Kurvenlage und ging verdammt gut ab für seine 90PS. Da das allerdings ein Diesel war und ich in die Nähe meiner Arbeit gezogen bin (3,5km) lohnte der sich nicht mehr wegen die hohen Steuern. Habe den dann mit 190.000km verkauft (der rannte als hätte der erst 10.000 runter gehabt).
-Peugeot 605 (2.5 TD) (von meinem Vater) --> Schlachtschiff. Der ging gut ab und hatte allen erdenkbaren Luxus. Die Reparaturkosten waren diesem Luxus jedoch angepasst Evil .
-Opel Astra Cabrio (75PS) --> unglaublich lahme Karre. Für das hohe Gewicht nur 75 PS ist eine Zumutung. Das offene fahren war zwar geil (mit Leder), aber nicht von langer Dauer. Nach nicht mal einer Woche nach dem Kauf war ich schon am Klagen. Der Händler hatte mir einen Unfallwagen verkloppt und dieses natürlich verschwiegen. So sah man nichts, auch beim fahren hat man davon nichts bemerkt, aber auf der Bühne konnte man "enorme" Spaltmaßdifferenzen sehen. Hatte ein halbes Jahr gedauert bis der den Wagen zurücknehmen musste (aber dafür ohne Abzüge und er musste den vor meiner Haustür abholen).
-Opel Omega Caravan (2L, 115 PS). Der war mit seinem 115 PS für 1,6 Tonnen zwar untermotorisiert, ging aber trotzdem weit besser als z.B. der Kadett, Mercedes, Polo, Astra. Wenn man einen Berg rauf gefahren ist durfte man halt nicht schaltfaul sein, ansonsten fuhr der sich astrein. In der Endgeschwindigkeit hatte man die 1,6 Tonnen nicht mehr wirklich viel gemerkt (laut Tacho 210). Dem trauer ich noch etwas hinterher, der Kofferraum ...verzeihung, die Ladefläche war gigantisch. Habe mal Getränkekisten weg gebracht, ohne die Sitze umzulegen habe ich 9 Kisten da rein gestellt (ohne eine übereinander zu stellen) Übereinander hätten da 18 Kisten rein gepasst ohne die Sitze umzulegen. Das Rollo zugezogen und weg waren die. In meinem jetzigen passen 2 Kisten rein, dann war´s das Wink. Leider habe ich den auf der Dosenbahn geschrottet. Der Frontschaden hielt sich in Grenzen, aber der Mondeo welcher mir hinten drauf gefahren ist hat das ganze Auto deformiert (das Blech wurde SEITLICH geknickt, obwohl der mir HINTEN drauf gefahren ist).
Nicht auszudenken, wenn das mit meinem "jetzigen" passiert wäre.
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#8
[Bild: http://www.dzaack.com/images/Wunschzette...bbycar.jpg]

Also ich fahr diesen heiߟen Schlitten. Kann zwar im Anzug nicht ganz mit der GPZ mithalten aber die Frauen stehen drauf.


Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#9
Was für ein Zufall, mein Auto ist auch rot 8)


Angehängte Dateien
.jpg   DSC02977.JPG (Größe: 52,69 KB / Downloads: 983)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#10
ford fiesta baujahr 01. Ist in der 80PS Version auf jeden Fall in Ordnung.


Angehängte Dateien
.jpg   Ford-Fiesta-01.jpg (Größe: 151,51 KB / Downloads: 979)
Zitieren
#11
Shocked Hmmm gehts noch?????? Also ich fahr dann mal sonstige Crying or Very Sad ! Citroen Berlingo schwarz, 2.0 Diesel Bj. 2007.
Zitieren
#12
BMW Z4 von 2005 - aber nicht zu 100% mein auto Wink
Zitieren
#13
Mahlzeit...

ich fahre 'nen Ford Scorpio Kombi... nicht schön, aber den gab's recht günstig! Wink Und für die wenigen Fahrten, wo ich die GPZ dann mal nicht nutze, da reicht das vollkommen aus. Big Grin

Und.... die Farbe nennt sich DARK-Aubergine! Laughing

Gruߟ
Dark


Angehängte Dateien
.jpg   Foto385.jpg (Größe: 267,58 KB / Downloads: 969)
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#14
Dark fährt nen Leichenwagen ^^ Passt ja irgendwie^^

Ich persönlich vergnüge michmit einem 92er Passat Variant mit einem angefangenen und nicht fertig gewordenen Umbau auf kombinierten Werkstatt- und Partykarren.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#15
Nen lilanen Opel Corsa B.
Allerdings auch nur weil meine OMa ihn bezahlt hat. Sonst hät ich garkeins.
UNd werd ihn auhc nicht mehr lange haben.
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste