Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update
#1
Wie sicher der eine oder andere bemerkt hat war das Forum gegen Mitternacht für ca. eine halbe Stunde nicht zu erreichen.

Keine Sorge, daß war kein neuer Angriff, eher das Gegenteil (ein Schutz vor neuen Angriffen).
Da inzwischen ein neues Update herausgekommen ist haben wir das eingebaut um auf den aktuellen (sicheren) Stand zu bleiben.

Sollte jemand irgendein Fehler entdecken, so laßt es uns bitte wissen.

Gruߟ, Holle
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#2
ich hätte da nur eine frage dazu.
gibt es kein deutsches update von dem forum?
MfG
Jürgen Smile
Zitieren
#3
Was ist denn nicht in deutsch?
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#4
post reply
new topic
subject:
message icon
mesage body
die obere zeile
search
Preferences • Bookmarks • New Posts (12) • Usergroups • Profile • You have no new messages • Log out [ ZX-9R ]
Post a reply
View more Emoticons

dann beim einstellen.
Preview Submilit

u.s.w. u.s.w. eigentlich ziemlich alles!!!!!!

mich stöhrts ja nicht.
aber es gibt auch leute die kein oder nicht gut english können.
die werden einen großen bogen um dieses board machen.
MfG
Jürgen Smile
Zitieren
#5
ZX-9R schrieb:post reply
new topic
subject:
message icon
mesage body
die obere zeile
search
Preferences • Bookmarks • New Posts (12) • Usergroups • Profile • You have no new messages • Log out [ ZX-9R ]
Post a reply
View more Emoticons

dann beim einstellen.
Preview Submilit

u.s.w. u.s.w. eigentlich ziemlich alles!!!!!!

mich stöhrts ja nicht.
aber es gibt auch leute die kein oder nicht gut english können.
die werden einen großen bogen um dieses board machen.
MfG
Jürgen Smile


*LOL* Laughing Wink

Sorry, aber vielleicht solltest du mal in deinem Profil mal auf Deutsch umstellen. Rolleyes
Zitieren
#6
looooooooooooooool wuste garnicht das das geht.
na toll jetzt hab ich aber wieder nen affen geschossen.
danke.
MfG
Jürgen Oops

PS.: so jetzt hab ich den feler.
ich kann im profil auf german stellen soviel ich will da bleibt alles englisch.
in meinem profil war auch auf german gestellt.
man mus auf german (sie ) stellen sonst zeigts immer englisch an.
also kein fehler von mir.
MfG
Jürgen
Zitieren
#7
ZX-9R schrieb:looooooooooooooool wuste garnicht das das geht.
na toll jetzt hab ich aber wieder nen affen geschossen.
danke.
MfG
Jürgen Oops

man mus auf german (sie ) stellen sonst zeigts immer englisch an.
also kein fehler von mir.

Also das mit diesem seltsamen [ Sie ] ist mir auch neu. Das habe ich ja noch nie gesehen. Confused: Confused:
Ich hatte da aber seit Jahren nichts mehr an der Boardsprache verändert. Was soll das [ Sie ] eigentlich bedeuten?? Kann das ein Mod/Admin mal bitte erklären.
Zitieren
#8
orangerider schrieb:Also das mit diesem seltsamen [ Sie ] ist mir auch neu. Das habe ich ja noch nie gesehen. Confused: Confused:
Ich hatte da aber seit Jahren nichts mehr an der Boardsprache verändert. Was soll das [ Sie ] eigentlich bedeuten?? Kann das ein Mod/Admin mal bitte erklären.

Habs zwar selber noch nicht entdeckt, aber ich vermute dass es sich dabei um eine einstellbare Anrede handelt, wenn das Forum einen mit einer Meldung anspricht, z.B. "Sie haben neue Nachrichten" oder "Du hast neue Nachrichten" Wink

Klingt plausibel Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#9
Martin (webmaster) schrieb:Habs zwar selber noch nicht entdeckt, aber ich vermute dass es sich dabei um eine einstellbare Anrede handelt, wenn das Forum einen mit einer Meldung anspricht, z.B. "Sie haben neue Nachrichten" oder "Du hast neue Nachrichten"

Wohl kaum, denn Jürgen hat ja folgendes geschrieben:

ZX-9R schrieb:ich kann im profil auf german stellen soviel ich will da bleibt alles englisch.
in meinem profil war auch auf german gestellt.
man mus auf german (sie ) stellen sonst zeigts immer englisch an.
also kein fehler von mir.

Demnach ist das andere German auch Englisch, was ja wohl überhaupt nicht logisch oder plausibel ist.
Zitieren
#10
Das war ich. Rolleyes
Zitieren
#11
Anonymous schrieb:was ja wohl überhaupt nicht logisch oder plausibel ist.

Achtung Achtung, ab heute wird zurückgeschossen Wink

Ich habe nichts davon geschrieben, dass das "logisch" ist. Ich habe lediglich eine Vermutung geäussert, eine Annahme getroffen, etwas abgeschätzt oder wie auch immer Du es nennen möchtest.

Martin (webmaster) schrieb:...ich vermute dass es sich dabei um eine einstellbare Anrede handelt...

Klingt plausibel Wink

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#12
nochmal wegen dem german[Sie] dsa is dann alles auf deutsch und warum is nur german englisch?!? is klar das das der englische begriff is, aber das deutet nunmal auf deutsche sprache hin... Wink
Zitieren
#13
Martin hatte schon Recht, das German ist die "Du-Anrede" und die German_Sie ist die "Sie-Anrede".
Habe bisher nicht bemerkt, daß es da einen Fehler gibt, ich kümmere mich drum.

Edit: So, sollte nun funktionieren.
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#14
genau martin hat recht german sie ist "sie haben eine neue nachricht"
und german ist du hast eine neue nachricht.
leider funktioniert bei mir german ohne sie nur in englisch.
juckt mich eigentlich nicht.
aber ich dachte das board läst sich nicht auf deutsch stellen weil ich ja german eingestellt habe und trozdem alles auf englisch da stand.
egal ob jetzt sie oder du hauptsache es funzt jetzt.
MfG
Jürgen Smile
Zitieren
#15
Martin (webmaster) schrieb:
Anonymous schrieb:was ja wohl überhaupt nicht logisch oder plausibel ist.

Achtung Achtung, ab heute wird zurückgeschossen Wink

Ich habe nichts davon geschrieben, dass das "logisch" ist. Ich habe lediglich eine Vermutung geäussert, eine Annahme getroffen, etwas abgeschätzt oder wie auch immer Du es nennen möchtest.

Martin (webmaster) schrieb:...ich vermute dass es sich dabei um eine einstellbare Anrede handelt...

Klingt plausibel Wink

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Wer schieߟen will, sollte auch treffen können!! Rolleyes

Ich hab dir NICHT unterstellt, dass du logisch gesagt hättest. Hätte ich deine Worte zitiert, hätte ich sie in Anführungszeichen ( " ) oder anderweitig (z.B. mit quote...) gekennzeichnet.
Somit war es einfach nur eine Aussage meinerseits ohne direkten Bezug zu dir. Du solltest eigentlich wissen, dass ich stilistisch und grammatikalisch korrekt schreibe. Rolleyes Big Grin Wink

Zurück per Einschreiben: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil." Twisted Wink


PS: Wahrscheinlich bekommst du nun beim Anblick meiner Hackfresse (Avatar) Wutausbrüche... Laughing Laughing Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste