Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehrere Anfänger fragen
#16
MrCoffee\;p=\"79424 schrieb:Hi fine2k3,

zum Thema Gas: bin Wiedereinsteiger und hab mir am Fr. mal den Spaß gemacht den Randstein hoch zu glettern (Teil deiner MFS Prüfung), hab sie best. 8mal abgewürgt/zu weit gefahren bis ich exakt auf der Kannte zu Stehen kam (also ne Gute Übung wegen deinem Gasproblem) (@all, ja, ja, wer den Schaden hat... Laughing)

Ist ja eine coole Übung, wäre was für´s GPZ-Treffen für einen kleinen Wettkampf Wink
Zitieren
#17
MrCoffee\;p=\"79424 schrieb:Hi fine2k3,

zum Thema Gas: bin Wiedereinsteiger und hab mir am Fr. mal den Spaß gemacht den Randstein hoch zu glettern (Teil deiner MFS Prüfung), hab sie best. 8mal abgewürgt/zu weit gefahren bis ich exakt auf der Kannte zu Stehen kam

Shocked ...und DAS mag der Reifen??? Das is doch GIFT!!! Crying or Very Sad
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#18
warum soll er das nicht mögen, du sollst ja nicht wie ein Irrer Gas geben, dass du ihn quetscht, du sollst ja auch keine 5m Anlauf nehmen dabei, du suchst dir nen schönen Randstein und schiebst/fährst den Vorderreifen press daran und dann lässt du ihn mit viel Gefühl (Kupplung/Gas) raufklettern, würd ich natürlich nicht zehn mal am Tag/ununterbrochen 7x mal die Woche machen. Aber es war Teil meiner FS-Prüfung (vor 100 Jahren zum 1A) und wenn du mit der Dose vorwärts einparkst (kommt ja mal vor) rumpelst du ja auch nicht mit Schmackes drüber oder

Grüߟla
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#19
ich muss meine kleine täglich so parken. Rauf aufn Bordstein, runter vom Bordstein. Crying or Very Sad

Aber ich kanns!!! Confuseduper:
Zitieren
#20
@Tommie

ANGEBER, ANGEBER Laughing Laughing Laughing
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#21
Naja, wie ihr meint...
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#22
zu meinen Fahrtraining-Übungen würde ich es jetzt nicht hinzuzählen... Wink

Mir tut ehrlich gestanden jedesmal der Reifen leid, hab aber nix anderes zum Parken bei mir...
Zitieren
#23
deswegen sollst du es ja üben, dass wenn der Fall der Fälle eintritt (es gibt halt nicht nur Einfahrten oder Motorradparkplätze/Parbuchten) du nicht versuchst im 45° Winkel den Bordstein rauffahren zu wollen und dann weinen die Reifen wirklich
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#24
torfmull\;p=\"79552 schrieb:Naja, wie ihr meint...

nicht traurig sein, irgendwann lernst auch du das Moped fahren Wink Twisted
Zitieren
#25
Ich möchte nochmal auf die Ölwanne zurückkommen, wenn das gewinde einen Macken hat sind die chancen gering das Ding wieder 100% dicht zu bekommen! habs bei mir gemerkt! insgesamt 3 mal ölwanne gewechselt bis sie endlich dicht war!
Das Buch kann ich nur empfehlen ist echt ne lohnende Investition da ja nicht jeder nen Computer mit Internet in der Garage (Werkstatt) hatt. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste