Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Zeichnung von einer GPz
#1
Hat jemand von euch irgendwie ne Zeichnung vonner A nur mit den groben Umrissen von den einzelnen Verkleidungsteilen?

Bräucht eine Vorlage wie ich das neue Fell aufbäppe, soll diesmal zweifarbig werden.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#2
son tipp zum elbermachn: mit ner digicam fotografieren, auf nen bildschirm ansehen, papier aufn bildschirm und abpausen Wink
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#3
ausdrucken ^^
Brummbrumm
Zitieren
#4
ne, mal im Ernst ... gabs nicht hier irgendwo mal Zeichnungen bei neuen T-Shirt-Vorschlägen?


Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#5
aber nach nem ausdrucken hast du ja wieder das komplette bild, Ogrim will ja nur die umrisse zwecks farblicher gestaltung. und da geht das mit dem abpausen von bildschirm am einfachsten, da spart man sich die verrenkungen am fenster Wink
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#6
muss die 100%ig von den proportionen passen?? ich könnt versuchen dir ne skizze fertig zu machen aber ich glaub perfekt würd ich das nich hinbekommen...
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#7
Ich würde Zeitungspapier nehmen es ungefähr um die Teile die du brauchst legen und mit einem Stift die Kanten nach malen.

Oder aufwendiger die Teile abbauen sie auf Papier legen und sie dann abmalen.

Ok ist bestimmt nicht einfach aber was ist schon einfach. Mr. Green
Zitieren
#8
Mahlzeit...

vielleicht hilft das hier ein wenig weiter....

[Bild: http://www.ex500.de/gpz/assets/images/db...lank15.jpg]

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste