Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme
#31
nur noch ne ganz kleine frage für die dummen. ich muss die große schraube in der mitte rausdrehen oder?
Zitieren
#32
Jau
Zitieren
#33
Sünde über mich, wie konnt ich nur Pakonti mit Wepps verwechseln, und nur wegen dem Lichtmaschineninnenleben...

Jetzt aber ab zur Bücherei und nen Duden besorgen......duckwechaufnimmerwiedersehn...... :ups:

Gruߟ
Michael

EDIT: Kann ichs wieder gut machen, wenn ich die nächste Tour am Edersee plane....(kommst dann vielleicht mit... Oops )
Zitieren
#34
ok setzt mich heute abend ran. und wegen des anlasserfreilauf: wie funktioniert so ein reparaturset? wäre es nicht klüger das ganze aus einer ausgeschlachteten maschine zu nehmen?

also meld mich dann heute abend wieder
Zitieren
#35
Tschuldigung, war ne Vermutung von mir, wenns das gibt, dann sind da alle Verschleissteile der Kupplung drin, die man am besten gleich wechselt, bevor man ein Teil erneuert und dann später noch mal alles aufmachen muss.

Wenn`s nicht so weit wär, wär ich schon längst bei Dir...aber dasfür lebst Du ja in einem sehr schönen Land... Big Grin

Gruߟ
Michael
Zitieren
#36
ja wie gesagt, mach heute auf und seh mir die kupplung von hinten an. und nett das du kommen würdes und ja die berge hier sind richtig schön zum fahren.
meld dich halt wens dich doch mal in mein schönes land verschlägt
Zitieren
#37
Plane, für nächstes Jahr, mal wieder eine Tour nach Murau (fahr ich schon seit über 15 Jahren hin).

Gruߟ
Michael
Zitieren
#38
so noch ne kleine frage. weiߟ jemand wie ich das ganze am besten ohne spezialwerkzeug rauskriege?
Zitieren
#39
Moin.

@eifelblitz1970 kein ding * Laughing *

Also um diese A Polrad - Rotor Laughing Laughing Laughing heruaszubekommen brauchst du einen Polradabzieher, oder irgend einen abzieher ich habs mit einem Zweibein Abzieher runtergemacht. Allerdings muߟt du dabei aufpasen das du die Magnetet nicht beschädigst, denn die Brechen gerne dabei beim Abziehen.
Vorsicht ist geboten dabei!!
Dann für denn anlasserfreilauf gibt es ein Reperatursatz Schaust du hier
der Einbau ist einfach.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#40
also ich mach mich auf die suche nach einem abzieher und wen ich das ding entlich runter habe melde ich mich wieder
Zitieren
#41
Ja, das ist doch auch vom Preis ok.

Wenn Du das eingebaut hast, ist deine Maschine wieder ok.

Vielleicht kann Dir so einen Abzieher auch jemand leihen...

EDIT: Hast Du eigentlich das Handbuch für die GPZ500???

Gruߟ
Michael
Zitieren
#42
Moin.
Lecki schick mir deine Andresse und ich schick dir Leiweise denn Abzieher zu. Die Vorraussetztung ist das ich ihn heile wieder bekomme.
Hat bis jetzt mit einigen schon ganz gut geklappt.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#43
@Pakonti: Ich liebe diese Forum.... Smile

Gruߟ
Michael
Zitieren
#44
sehr freundlich muss ich schon sagen aber ich kauf mir über ebay einfach einen. was das rep-set angeht will ich noch warten bis ich wirklich weiߟ was nicht geht, aber ich denke auch das es danach gehen sollte drum möcht ich mich schon mal für die hilfe bedanken und fals jemand von euch mal hilfe braucht und ich helfen kann werde ich das selbsverständlich machen.
Zitieren
#45
Moin.
@Lecki kein ding holst du dir nun einen 2 beinabzieher oder einen mit 3 beinen?
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste