Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
motor geht immer aus und choke geht nicht
#16
Das ist immer schön zuhören...
Und das hast jetzt selbst gemacht?Wink
Aber ich sag dir, bin auch kein Schrauber aber mit dem Forum im Hintergrund geht das schon, findet sich immer die IdeeWink
Zitieren
#17
Hi, ich ma wieder, ich hab n großes Problem un ich hoff dass ihr mir helfen könnt, also ich schilder das mal:
heut bin ich so mit 100 auf der landstraße gfahrn, un plötzlich zickt meine gpz iorgendwie rum. also hat so gestottert oder so un is halt net mehr richtig vorwärts gekommen, dann ging des tempo immer mehr runter 80,60,40,20, stehn geblieben.
Gut, da ich gestern erst getankt hab und grad mal ca. 60 km drauf hatte, war klar am sprit kannst nich liegen, also hab ich kurz gewartet, und dann wieder versucht die maschine anzumachen, hat aber immernoch nicht funktioniert.
Dann nach dem ca 30. mal( so ungefähr) probieren, ging sie wieder an, gut bin ich weiter gefahrn. dann nach ca. 2-3 km hab ich se abgestellt un nach ungefähr 1std. bin ich weiter gefahren, um schnell heim zu kommen bin ich extra schneller gefahren, damit ich net wieder auf der landstraße zum stehen komm, gut so weit hat auch geklappt, aber dann ungefähr 2km vor meinem zuhause, das selbe wieder, immer langsamer geworden, und dann aus.
Dann hab ich weider lage porbiert, un diesmal gingse net mehr an, dann wurd ich halt nach hause gezogen. (weils bei uns bergig is, ansonsten hätt ich se geschoben).

OK das is jetzt mein problem: ich bekomm se halt net mehr an. Könnt ihr mir bitte helfen? thx schonma
Zitieren
#18
Könnte ein Problem mit der Tankbelüftung sein.

Check das erst mal ob dein Problem hiermit gelöst werden kann

hier,
hier
oder
hier.

Wenn es dies nicht ist müssen wir mal weiter schauen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#19
alles klar, werd ich morgen ma mit meim vater guckn, thx für die antwort
Zitieren
#20
Zitat:Und das hast jetzt selbst gemacht?Wink


ne ich habe das ganze nen bekannten machen lassen der hat ne werkstadt sonst wäre ich wohl nichtmehr auf die tour gekommen die ich vorhatte Shocked
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste