Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Birne wechseln
#1
Sers.

Mein Abblendlicht geht nimmer, die Birne is hin und immer mit Fernlicht fahren nerft die Autofahrer Rolleyes

Muss ich um die Birne zu wechseln die Frontverkleidung abbauen oder komm ich da so ran? Hab vorhin ma geguckt, da is ein Verkleidungsträger zimlich dicht an der Birne...

MFG
e0mc2
Zitieren
#2
Idea versuchs mal hier <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.gpz.info/phpBB21/viewtopic.php?t=765">phpBB21/viewtopic.php?t=765</a><!-- l -->
Zitieren
#3
ich fahre sowieso immer mit fernlicht.
obs die autofahrer nervt oder nicht ist mir eigentlich egal, hauptsache besser gesehen werden!!
Klar, wenns langsam dunkel wird mach ichs aus weil es dann auch auf entfernung blendet aber sonst...
Rennleitung hat sich bis jetzt auch nicht beschwert.
Zitieren
#4
hmm ich eigentlich abblendlicht... weil wenn du de gegenverkehr blendest is ja auch net so toll...ich will ja auch ich das mich alle blenden also fahr ich auch mit normalen licht...
Zitieren
#5
Noe, ich bleib dabei.
Ich fahr tagsüber wenn die Sonne scheint mit fernlicht.

Es hilft.
Zitieren
#6
Ich fahre nicht mit Fernlicht, sondern mit dieser Birne. Schön hell und gut sichtbar.

Gruss

Gert
Zitieren
#7
maddin hat scho recht, tagsüber wenn die sonne scheint blendet dein kleines funzelchen niemand, und abends hatta ja selber gesacht machta wieda normal abblendlicht an weil DANN blendet fernlicht, ich machs zwar nich abba nuja muss jeder für sich wissen
Zitieren
#8
Moin Moin.

Klassisch.

Wollt ihr wissen wan die Birne kaputt gegangen is?

Eine Woche nachdem meine EX500D in der Werkstadt komplett demontiert wurde (neuer Verkleidungsträger).
Is ma wieder typisch...

MFG
e0mc2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste