Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf zur Kahti Bräu
#1
Moin. ICh werde am Sonntag wahrscheinlich mit Arbeitskollegen in Richtung Kathibräu fahren.
Das wäre doch mal was für ein kleines Händeschüttel und Kaffeetrink Treffen.
Was sagt denn die Frankenfraktion dazu?
Uwe, Conny, Rene, Manuel und Co. was treibt ihr so diesen Sonntag.??

Werden so wie es nun aussieht am Sonntag früh uns in Hassfurt Treffen und so gegen 10 Uhr losdüsen.

Wenn nichts schief geht oder ähnliches würd ich mich freuen euch wieder mal zu sehen. Ist ja schon wieder soo lange her Laughing Laughing Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#2
Mist!

Hab diesen Sonntag keine Zeit!!! :x Crying or Very Sad Evil :x Crying or Very Sad Evil
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#3
@Pakonti

Shocked Shocked Shocked gegen 10 Uhr Shocked Shocked Shocked

dann muss ich ja um 8 Uhr losfahren (lt. Google Maps 1h10min Fahrtzeit, gehts net a bisserl später???)

Wie lange wollt ihr denn fahren, muss um 17 Uhr in FO sein (ANNAFEST)

Gruߟ MrCoffee
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#4
Moin.
Rene ne wir treffen uns in Hassfurt und fahren von da aus los ich denke mal das wir so gegen 11 uhr oder sowas dort sind.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#5
Weil die Kathi jetzt nochmal genau wo war (sorry, is ja schon 15 Jahre her) und von der Kathi aus fahrt ihr dann ne Tour? (normal oder "Heizer-Modus")
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#6
11:00Uhr ist zu früh, da fährt man am Nachmittag hin Wink
Zitieren
#7
Moin.
ICh werd morgen mit meinem Arbeitskollegen telefonieren und dann kann ich genau sagen was sache ist.
Kathibräu
ist in
91347 Aufseߟ
Heckenhof 1 wenn ich mich jetzt nicht irre
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#8
Moin.
Also ich Treffe mich morgen so um 0900 Uhr in Hassfurt mit meinen Kollegen.
Werden dann so gegen 0930 Uhr los tuckern. ( gemütlich )
Ich denke das wir so gegen 1100 oder 1130 Uhr dort sein werden.
Wer also lust hat kann ja dort vorbei schauen.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#9
Guten Abend,

kann leider auch nicht Crying or Very Sad !
Bin morgen mit arbeiten dran und muss mich noch liebevoll um meinen kranken, armen Kater kümmern Crying or Very Sad !!!

@ MrCoffee, hmmm Annafest Wink . Ist auch nicht schlecht Laughing !
Wohn ja in der Nähe, aber ich komm da kaum hin Rolleyes *grübel* !!!

Viel Spaß euch allen.

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#10
11:00 - 11:30 Uhr hört sich für mich ne ganze Ecke gesünder an, wenn's morgen nicht aus Eimern gieߟt komm ich.

@Biker Conny: lol da geht's dir so wie mir, hab zwar 10 J. in Stein gewohnt aber ins Palm Beach hab ich es trotzdem nie geschaft.

Aber wegen dem Annafest: Ging ja heute erst los, vllt. könnten wir uns ja da mal alle Treffen, ist doch für die Frankenfraktion sowas von zentral zwecks Anreise, na wie sieht's aus????
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#11
Hi,

@ MrCoffee, Rene zum Palm Beach kann ich nur sagen, dass ich das in der letzten Zeit recht oft besucht hatte Laughing (besonders die Saunen) !

Jetzt weis ich wenigstens dass das Annafest heut schon los ging *lol*.
War zwar heut schon in Forchheim, hab aber was anderes zu tun gehabt Crying or Very Sad !
Ja klar, wir könnten das mal ins Auge fassen!
Sollten dafür aber einen eigenen Thread auf machen, wo die Frankenfraktion mal a bissi ausgeweitet diskutieren kann 8) Laughing !?!

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#12
Hey Conny,

das wird schon, wenn er schon ein bissl älter ist macht ihn einfach der Temperatur-Unterschied zu schaffen, also Kopf hoch!!! Bei deiner guten Pflege kann da ja nix anbrennen.

Grüߟla
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#13
Moin.
Also wir können ja einen Neuen Thread auf machen wo wir Stammtische oder ehnliches Bereden und ausmachen können!!!

Rene alles klar Freu mich, Hoffen wir mal das es nicht Regnet
Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#14
Moin.
Soo nach guten 308KM bin ich wieder zuhause angekommen, War super heut.
Das Wetter war bombig, schade das der rest keine Zeit hatte.
Rene bei der Kathi dann mit etwas verspätung auf getaucht.
Nach einem kleinen Plausch sind wir dann zu 4 weiter gefahren. Dir strecken in der Frankischen Schweiz sind der Hammer Total geilomatik.
Haben dann auch einen Abstächer an die Rabensteinburg gemacht.
Die Tropfsteinhölen ( eine kleine führung genossen ) war es angenehm kühl.
Danach auf dem Heimweg. In Ebermanstadt ( Hallo Conny ) haben wir uns von Rene verabschiedet, und jeder ist seinen Weg nach Hausegefahren.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#15
Guten Abend,

@ Pakonti, Danke dast noch mal in meiner fetten Wunde gestichelt hast Crying or Very Sad Crying or Very Sad !!!
Vlt. hab ich euch ja sogar gehört Tongue !?!
Eine kleine Korrektur: Es heiߟt Ebermannstadt ...

Freut mich dass das Wetter für euer Treffen so gut mit gespielt hat.
Klingt echt gut.

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste