Umfrage: Welchen Reifen hattest du drauf, als du gestürzt bist
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Dunlop
12.66%
10 12.66%
Bridgestone
5.06%
4 5.06%
Metzeler
11.39%
9 11.39%
Michelin
1.27%
1 1.27%
Continental
0%
0 0%
Avon
1.27%
1 1.27%
Heidenau
0%
0 0%
Noch nicht gestürzt
68.35%
54 68.35%
Gesamt 79 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf welchen Reifen bist du gestürzt
#61
Ogrim schrieb:Rex, beim Kampf mit nem 40Tonner, verliert der Pilot Power selbst auf ner FZR die Bodenhaftung Laughing Laughing
Hehe, das laß ich gelten. Dann geh ich den Brummis ab jetzt auch mal besser aus dem Weg. :mrgreen
Zitieren
#62
R4V3BROT schrieb:ohne deine Fahrweise angreifen zu wollen Whistle

Sei froh, dass ich grad net mobil bin... Denk dran, eineinhalb Stunden... (vorrausgesetzt ich verfahr mich nicht wieder in Schwieberdingen)
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#63
ich hab mich seinerzeit mit der fahrschulgurke (shopper) lang gelegt. der blinker war hin, der fahrlehrer tierisch sauer. Strasse war regennass und hab vorne zu stark zugezogen.

was da für ein gummi drauf war? keine ahnung.

Sonst (toi, toi, toi) immer drauf geblieben.
Zitieren
#64
Auf die Reifen bin ich bisher noch gar nicht gestürzt, da hats nur einmal die Seitenverkleidung Notabgesprengt und das andere Mal den Auspuff ziseliert :=)
und beim ersten Mal hats mir nur einen Blinker abgerissen, was aber egal war weil einen Tag später das mit der Verkleidung... ^^
Dunlop und Bridgestone hab ich schon in die Waagerechte bekommen, waren aber beide nicht Schuld.
Zitieren
#65
ich hab jetzt die BT45 drauf und mit denn bin ich auch gestürtzt, aber mit den vorhergehenden Bridgestone Exdruda oda so, da wollt ich gar net so weit runter weil des richtig schwammig war auf'm hinterrad. achja und mir is aufgefallen dass hauptsächlich an meinem vorderreifen des profil so komisch geworden is. Das nennt sich irgendwas mit Zahn... hab ich letzens hier im forum auch von gelesen, habs jetzt aber net mehr gefunden. falls ich mir jetzt nochmal neue kauf, was habt ihr den so für welche, bzw welche sind richtig gut, mein vater hat michelin an seine z750, aber das kann man glaub ich net vergleichen Tongue
Zitieren
#66
Die BT45 sind laut Forum die besten Reifen für unsere Maschine, fahren nach meinem Gefühl auch die meisten - das was du meinst ist der Sägezahn Wink
Zitieren
#67
Als ich noch meinen Roller hatte, Biker
wurden mir die hochwertigen Cheng-Shin-Tires zum Verhängnis. :violence-rocket: Cussingblack

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#68
Guardian schrieb:wurden mir die hochwertigen Cheng-Shin-Tires zum Verhängnis.

Cheng-Shin? Ich hatte mal aufer GPz ganz am Anfang welche von Heng-Shin ^.^ Da dachteste aber wirklich mit Holzklötzen zu fahren Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#69
Auf der Yamaha auf der ich im Moment unterwegs bin, waren auch vom Werk aus Reifen von Cheng-Shin verbaut.
Und bei Yamaha wolln se für so nen Reifen auch noch 100 Teuronen. Surprised Surprised
Doch jetzt steht sie auf Schlappen von Michelin. Dance Dance Dance

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#70
Hmm ich find die Umfrage mit "welchen Reifen fährst du" grade nicht wieder (auch nicht mit der Suchfunktion)... Hab ich mir die eingebildet?

Jedenfalls wäre es ganz interessant die Daten dazu zu haben, dann könnte man mal ne Auswertung machen Smile
Zitieren
#71
bt45 warens gewesen, auf denen ich mich lang gemacht hab. Schuld waren die aber gewiss nicht, im Gegenteil. Die haben geklebt wie Schwein, ich hätte bloss noch nen Gang runterschalten müssen. Aber es war ja auch aufm Ring (Nordschleife) Wink
Zitieren
#72
noch nicht aber fast auf Dunlop hatte nicht viel gefehlt
Zitieren
#73
Ich glaube die hohe Rate an Dunlop-stürzen liegt daran,
dass Kawasaki von Werk aus die schon aufzieht. Soll heiߟen,
das alle die sich nicht drum kümmern mit den Schlappen unterwegs sind
Zitieren
#74
Dance Ich hab mich noch nicht lang gemacht. Clap Clap Mr. Green Mr. Green Mr. Green Whistle
Zitieren
#75
Ich bin noch nie gestürzt - darf ich trotzdem im Forum bleiben? Laughing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste