Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ups.......
#16
auch von mir ein herzliches welcome und viel spaß mit deinem chicken neuerwerbWink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#17
Willkommen im Forum! Big Grin

Ist das das A-Modell mit einer D-Frontverkleidung?
Hat ja sowohl ne Trommelbremse als auch das Heck der A. Ist die Verkleidung überhaupt kompatibel :hae:

btw: D ab ca '93, A davor
Zitieren
#18
*leiselacht*
genau das moeppel hat eine bsm anlage Smile die schaut nicht nur gut aus, sondern hoert sich auch gut an Smile
aber ob die verkleidung von dem model d ist... oder das heck vom model a...... kann ich nicht sagen, erstzulassung war im 11/93.......

und ich bin modellumsteiergin.... ich hatte von 10 jahren schonmal eine gpz, damals allerdings die 550 unitrack...... zwischenzeitlich eine honda hornet 600 dannach eine cbr 600 rr und dann eine yamaha xs 400 se..... wiel ich mir in der arbeitslosigkeit nicht mehr leisten konnte.....und da ich lieber sportliche sachen fahre..... ist es nun die kleine gpz geworden Smile
Zitieren
#19
Herzlich Willkommen hier im Forum, vielleicht treffen wir uns ja mal auf der A 40 Smile

Grüsse aus Essen, und immer die Spiegel schön oben halten, Kirsten
Zitieren
#20
scura\;p=\"81317 schrieb:..aber ob die verkleidung von dem model d ist... oder das heck vom model a...... kann ich nicht sagen, erstzulassung war im 11/93.......

...die Verkleidung hinten, Seite und Front ist alles vom A-Modell.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#21
wepps\;p=\"81329 schrieb:...die Verkleidung hinten, Seite und Front ist alles vom A-Modell.

hoppala (wollte jetzt nicht ups sagen Laughing ), man merkt dass ich schon lange nicht mehr im Forum war. Ich hätte schwören können die Front ist von der D Rolleyes
Zitieren
#22
scura\;p=\"81317 schrieb:*leiselacht*
genau das moeppel hat eine bsm anlage Smile die schaut nicht nur gut aus, sondern hoert sich auch gut an Smile

Höhöhö... über den Sound sollten wir nochmal reden! Wink Laughing

Und BSM war ja schon immer etwas komisch, was die Wahl der Seite für den Endtopf anging... Wink Liegt aber wohl daran, das die meisten Bikes nach rechts umgeworfen werden, und somit der Topf keinen Schaden nimmt! Wink

Und bevor ich's noch vergesse.... WILLKOMMEN IM FORUM! Laughing

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste