Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat Lust am Freitag den 1.8.08 mitzufahren
#1
Hallo,

ich plane für Freitagnachmittag eine kleine Tour im Raum Köln/Bonn, leider kann ich erst ab 15Uhr starten, aber eigentlich müsste das auch reichen. Denke, die Tour wird bis um 20 Uhr beendet sein.

Ich würde mich gerne am Verteilerkreis in Köln um 15 Uhr losfahren, dann die A4 bis zur Ausfahrt Rath/Heumar fahren, dann Richtung Rösrath, Honrath, Agger, Stolzenbach, Donrath, Pohlhausen, Neunkirchen-Seelscheid, Hennef(Sieg), Bonn (Dort eine grössere Pause), Meckenheim, Rheinbach, Morenhoven, Swisttal, Bornheim, Godorf, Verteiler Köln (Ende)

Wer hat lust mitzufahren, fürs Wetter kann ich nicht garantieren und wenn`s nach Dauerregen aussieht, werde ich auch nicht fahren....

Gruߟ
Michael
#2
Schaade, ist so schönes Wetter angesagt.... Crying or Very Sad

Also wenn niemand mitfährt düse ich in der Eifel rum..... Smile

Gruߟ
Michael
#3
Tja, wenn die Anfahrt nicht so weit wäre Rolleyes Habe ja Ferien und Lust auf Fahren sowieso.
Gruߟ, Juls

#4
Wenn ich an dem Tag könnte würde ich echt liebend gern mitfahren (auch ne Tour durch die Eifel). Können ja schauen ob wir noch ne kleine Tour nach der Schrauberaktion am Sonntag fahren wenn wir schnell fertig werden Wink
#5
am freitag ist in dreisbach das größte bikertreffen (10000 Moppeds),liegt im westerwald bei hachenburg. da wollte ich hin. war leztes jahr richtig was los( coole bands, super stimung, geile bikes...

( eintritt und campen 12€, Tageskarte 2€, Bier,Bratwurst i. Brötchemn, Nudelsalat 1,5€, Steak 3€, Frühstück ab 2€ ,Kaffe kost nix...

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.bikerparty-westerwald.de">www.bikerparty-westerwald.de</a><!-- w -->
#6
Leider so weit weg. Und leider zu meiner Arbeitszeit.... Sad
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
#7
Danke für euer Feedback,

@Juls und spidi: ja ist mir klar, ich würde auch nicht für ne Nachmittagstour nach Dresden oder Armstorf gurken....und mit dem Freitag ist mir klar das da viele arbeiten müssen, bin halt in Elternzeit, dafür gehts bei mir schlecht am Wochenende....

@Kawapapi: Also coole Bikes haben wir auch, coole Stimmung auf jeden Fall und gute Mucke kann ich auch noch aufs Bike bringen..... Laughing

@Noctunus: Klar machen wir, wenn nicht auch nicht tragisch, werd mich gleich mal aufs Mopped schwingen und einfach drauflos fahren, da findet man die besten Strecken.....

Danke und Gruߟ
Michael
#8
Dieser Beitrag kann geschlossen werden, danke.

Gruߟ
Michael


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste