Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Michelin Pilot Active
Moin!

Oben habe ich geschrieben, dass es bei Michelin direkt eine Reifengarantie und einigen anderen Service bei Reifenpanne gibt (Abschleppdienst, etc.).

Ich habs versucht, zu beantragen. Leider fehlgeschlagen!
Diese Garantie gibt es nur für PKWs Sad Leider steht es auf der Homepage nicht so genau da.

Also, ihr braucht euch keine Mühe machen , die Garantie zu beantragen. Klappt nicht. Zweiradreifen und PKW-Reifen sind bei Michelin auch stark getrennt Abteilungen, habe ich von Michelin gehört. Also keine Chance.

Aber falls jemand sich bei Michelin Zweiradkundenservice mal informieren möchte, über den Active Pilot, hier ist eine Festnetznummer: 0721-530-3349 (Mo.-Fr. 9-11Uhr, 13-15Uhr)

Gruߟ, Jockel
Antworten
mopedreifen.de bietet für 1,50 eine reifengarantie Wink
Antworten
Hab mir die gleichen für €150,65 in die Werkstatt senden und im Zuge des Services aufziehen lassen!
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste