Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anreiseplanungen Biggensee (für die Frankenfraktion)
#1
Hallo zusammen,

wir Franken könnten doch einen kleinen Konvoi auf dem Weg zum Biggensee bilden.

Margit und ich kommen am Freitag schätzungsweise gegen 15 Uhr hier in U-bach los.

Wie schauts mit dem Rest aus? Gibts schon sowas wie nen allgmeinen Treffpunkt?
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#2
Soweit ich weiߟ, gibts noch keinen Treffpunkt. Wäre super, wenn das mit dem Konvoi klappt. Hab mir mal so die Route angeschaut. Meine Vorschläge für Treffpunkte: Nürnberg, Würzburg oder auch Ansbach. Habe schon mit torfmull und BikerConny getextet deswegen, die wären wohl auf alle Fälle dabei. torfmull wollte auch noch ne schöne Strecke raussuchen. Landstraße natürlich Smile
Gruߟ, Juls

Zitieren
#3
Hey...

Wie schon angekündigt wurde werden wohl auch GPZ_HH und ich aus Hamburg starten!! 8)

Gib es jem ausm Nordraum der sich uns anschlieߟen will/möchte ??

MfG Kawa
Wink
Zitieren
#4
KawaRenegade\;p=\"81437 schrieb:Hey...

Wie schon angekündigt wurde werden wohl auch GPZ_HH und ich aus Hamburg starten!! 8)

Gib es jem ausm Nordraum der sich uns anschlieߟen will/möchte ??

MfG Kawa
Wink

Kleiner Tipp, schau noch mal genauer auf den Titel des Threads Wink
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#5
Habe gerade erfahren, dass ich am Freitag nicht frei bekomme.
Nun überlege ich ob es sich für mich überhaupt noch lohnt, denn die Woche habe ich Spätschicht.
Wenn ich am Freitag Nacht heim komme und gleich am Samstag morgen hinterher fahre, dann wäre ich erst gegen Samstag Mittag/Nachmittag am Campingplatz, da werdet ihr aber schon auf Tour sein. So ein Scheiߟ !
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#6
Juls\;p=\"81414 schrieb:Soweit ich weiߟ, gibts noch keinen Treffpunkt. Wäre super, wenn das mit dem Konvoi klappt. Hab mir mal so die Route angeschaut. Meine Vorschläge für Treffpunkte: Nürnberg, Würzburg oder auch Ansbach. Habe schon mit torfmull und BikerConny getextet deswegen, die wären wohl auf alle Fälle dabei. torfmull wollte auch noch ne schöne Strecke raussuchen. Landstraße natürlich Smile

...ääähh... hab momentan bissi Terminschwierigkeiten, versuch aber morgen abend mal ne Route einzustellen.
Also ich hab am Freitag Urlaub, könnte also auch schon eher los, dass wir uns dann unterwegs mit M + M treffen können.

@ M + M: wie lange würdet ihr denn schätzungsweise bis zum Biggesee brauchen? voraussichtliche Ankunftszeit???
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#7
Oops jaaa also ich brauch wohl nicht nur zum Möppel fahren ne Brille ^^

naja aber versuchen kann mans ja

MfG Kawa
Zitieren
#8
torfmull\;p=\"81591 schrieb:@ M + M: wie lange würdet ihr denn schätzungsweise bis zum Biggesee brauchen? voraussichtliche Ankunftszeit???

also laut Routenplaner über Autobahn knapp über 4 Stunden, über Landstrasse 7,5 Stunden.....

Also ich würde mal über Autobahn starten und dann - je nachdem wie wir in der Zeit liegen und was das Wetter macht - zwischendurch auf Landstrasse wechseln.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#9
Guten Abend,

ich möchte eigentlich schon ab Donnerstag Urlaub haben, also richte ich mich nach denjenigen, der mehr gebunden ist!

Hab mal mit dem Routenplanungsprogramm rum gespielt Rolleyes !!!

Hab ihm gesagt, dass ich Landstraße bevorzugen würde, aber ich glaub das kennt der nicht 8) .

Also hier mal paar kleine Auszüge, wo wir alle lang kommen:

torfmull -----------------> Start vor der Haustür *Oberfranken halt*

Juls ----------------------> Start in der Oberpfalz/Bayern

Martin (webmaster) --> Start bei Ansbach/Bayern

Biker Conny -----------> Start bei Ebermannstadt

Wir haben eigentlich alle das gleiche Ziel Laughing Laughing Laughing !
Also lasst uns doch zusammen fahren (kleiner Scherz am Rande!!!!) .

Bin schon auf unsere Strecke gespannt Smile !

Vlt. möchte sich ja noch jemand anschlieߟen, noch besteht die Möglichkeit.

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#10
Ich habe heute wieder pausenlos meinen Chef genervt, bislang aber immer noch ohne Erfolg Sad .

...aber ich nerve weiter ...jeden Tag.

Ich habe heute angeboten, dass ich Samstag (morgen) rein komme und dafür dann am Freitag frei bekomme, aber das geht nicht weil man ja nicht alleine an Maschinen arbeiten darf.

Ich bleibe dran, den nerve ich (bis zum Treffen) jeden Tag, in der Hoffnung, dass es doch irgendwie geht (obwohl ich da nur wenig Hoffnung habe).

Drückt mir bitte die Daumen, oder ich gebe euch die Telefonnummer und ihr ruft im 5-Minuten-Takt an (immer ein anderer) und bettelt, dass ich Freitag frei bekomme Wink
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#11
Holle\;p=\"81833 schrieb:Ich habe heute wieder pausenlos meinen Chef genervt, bislang aber immer noch ohne Erfolg Sad .

...aber ich nerve weiter ...jeden Tag.

Jetzt haben wir extra wegen Dir den Möhnesee sausen lassen (wegen Übernachtungsmöglichkeit ohne Zeit) und dann sowas Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#12
So! DAS ist mein Vorschlag.
Is jetzt halt NUR Landstraße...
Aber wir könnten ja zwei Treffpunkte ausmachen. Einmal in Coburg und einmal in Fulda. Dann könnten wir uns praktisch gegenseitig aufsammeln.

Jetzt quält mal eure Routenplaner und dann müssen wir uns nur noch über Zeiten einig werden. Ich hab Urlaub, ich kann um 6:00 Uhr hier weg.
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#13
torfmull\;p=\"81843 schrieb:So! DAS ist mein Vorschlag.
Is jetzt halt NUR Landstraße...
Aber wir könnten ja zwei Treffpunkte ausmachen. Einmal in Coburg und einmal in Fulda. Dann könnten wir uns praktisch gegenseitig aufsammeln.

Jetzt quält mal eure Routenplaner und dann müssen wir uns nur noch über Zeiten einig werden. Ich hab Urlaub, ich kann um 6:00 Uhr hier weg.

Der Link funzt leider net Sad

Wäre bei der Landstraßentour auch mit dabei, habe ja auch Ferien und somit freie Zeiteinteilung 8)
Gruߟ, Juls

Zitieren
#14
Juls\;p=\"81848 schrieb:
torfmull\;p=\"81843 schrieb:So! DAS ist mein Vorschlag.
Is jetzt halt NUR Landstraße...
Aber wir könnten ja zwei Treffpunkte ausmachen. Einmal in Coburg und einmal in Fulda. Dann könnten wir uns praktisch gegenseitig aufsammeln.

Jetzt quält mal eure Routenplaner und dann müssen wir uns nur noch über Zeiten einig werden. Ich hab Urlaub, ich kann um 6:00 Uhr hier weg.

Der Link funzt leider net Sad

Wäre bei der Landstraßentour auch mit dabei, habe ja auch Ferien und somit freie Zeiteinteilung 8)

Dann könnten wir zwei schon mal die Landstraße unsicher machen und können dann die anderen in Coburg bzw. Fulda aufnehmen. Sollte uns bis dahin die Lust vergangen sein, können wir immer noch Autobahn fahren. (Aber warum geht dieser blöde Link schon wieder net???)
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#15
torfmull\;p=\"81933 schrieb:Aber warum geht dieser blöde Link schon wieder net???)

Hi, da musst du drauf klicken und dann diesen Link nehmen.
Du hast wahrscheinlich oben den in dem Eingabefeld für die URL genommen.

...das ist dann übrigens meine Route, kann aber erst Samstag früh losfahren.

Gruߟ
Wepps


Angehängte Dateien
.jpg   Route.jpg (Größe: 162,88 KB / Downloads: 138)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste