Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Franken
#1
Moin.
Ich wollte mal, für unsere Frankenfraktion einen Vorschlag unterbreiten.
Wie wäre es denn mit einen Stammtisch.
Wo man sich sagen wir mal einmal im Monat trifft.
In einer Frei gewälten Lokation:
Das kann: Bar, Lokal, Gaststätte- Biergarten usw. sein.
Treffpunkte wären bzw könnten sollten wie mans niemmt Zentral liegen das der eine oder andere nicht denn soooo gfroßen Anfahrtsweg hat.
Ich würde nun euere Meinung dazu gerne hören, was ihr denn davon so haltet.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#2
ok, bin dabei Smile

Ich kann immer Mo. Mi.Do und mach mal am WE Wink

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
Zitieren
#3
Moin.
Ich kann durch die schicht meist nur am We. Da würde sich aber anbieten das mit einer Tagestour zu Bündeln.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#4
Bin natürlich auch dabei, könnte aber am Do und jeden 2. Sonntag nicht (wenn endlich meine Dauerkarte kommt (ich will nix hören Evil Evil Evil ))

Grüߟla

PS: "Wir sind der Glubb"
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#5
Einen Stammtisch gibts schon (der war sogar schon mal recht gut mit GPZ's ausgestattet Big Grin), allerdings alle zwei Wochen Donnerstags hier in Ansbach.

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.biken.de.ms">www.biken.de.ms</a><!-- w --> (Die Website ist evtl. nicht mehr ganz aktuell Sad )
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#6
Jup, hier, bin dabei.
meine Prüfungen sind rum, da gehts wieder... Hmm bei Mir am Abend oder am WE, wobei, da eher weniger, aber ginge schonmal...


Coffee, was macht der Vergaser? Musste noch alle 2 tage tanken, oder gehts schon? Hab mich die letzten Tage wegen Prüfungsstress bissl rar gemacht.
Und mit der Dauerkarte, macht ja nix, gibt ja ne neue 3te Liga... so zur Not... Wink
Zitieren
#7
Martin (webmaster)\;p=\"81688 schrieb:Einen Stammtisch gibts schon (der war sogar schon mal recht gut mit GPZ's ausgestattet Big Grin), allerdings alle zwei Wochen Donnerstags hier in Ansbach.

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.biken.de.ms">www.biken.de.ms</a><!-- w --> (Die Website ist evtl. nicht mehr ganz aktuell Sad )

stimmt, mit 2 um genau zu sein Big Grin

Aber 2Jahre ist ja auch nicht mehr ganz so frisch, um nicht "in die Jahre gekommen" zu sagen Wink

Würde sagen, das koppeln wir,aber irgend wo in der Mitte, sonst hat der Pokanti so weit zu fahren Smile
Zitieren
#8
Moin dem sitmme ich zu.
Da ich mich auch nach meinem Kind richten muߟ ginge es bei mir jedenfalls 1 mal im Monat.
Was wäre denn in der Mitte?
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#9
Na dann werfen wir doch mal paar Pfeile... Big Grin


Angehängte Dateien
.jpg   karte.JPG (Größe: 143,63 KB / Downloads: 15)
Zitieren
#10
Sagen wir mal Neustadt an der Aisch und Umgebung ...... wer kennt da einen schönen Punkt den man anfliegen kann.

PS.: @Tommy, hättest du gleich 800x??? genommen, hätte man es gleich sehen können Evil
Sonst die Idee war super gut Smile
Zitieren
#11
@Tommie, Servus ja der muss noch eingestellt werden (wobei ich aber am So bei der Tour NUR noch 6,5 L brauchte statt 10 L (wobei aber Bernds Begleiter behaupteten, dass sie nichts mehr gesehen hätten wenn ich Gas gegeben habe Laughing ))

Also: is ja eh nur einmal im Monat, da is es mir eig. egal wie weit ich fahren muss, wie wärs wenn die Leute mit der weitesten An-/Heimfahrt nen Vorschlag machen würden, was für sie die Beste Route ist zum fahren, und dann halt irgendwo in der Mitte?
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#12
Hi Jungs Wink ,

bin natürlich auch dabei, wenn die Termine passen!

Ich kann auf jeden Fall ab und an Sonntags nicht und sonst je nachdem, wie die Lage aus sieht Rolleyes !

Bin ja jeden Tag zwischen Ebermannstadt und Altdorf bei Nürnberg unterwegs und komm abends gegen 18 Uhr heim.
Also kann ich nicht genau sagen, ob und wann ich genau kann, dass entscheid ich dann spontan Wink würd ich mal sagen.

Ach ja, ich kenn leider keine Treffpunkte.
Das einzigste was ich kenne ist Kathie Bräu und da hab ich schon lange suchen müssen, bis ich das Eck gefunden habe *lool* !!

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#13
GL_Corona\;p=\"81700 schrieb:..stimmt, mit 2 um genau zu sein Big Grin..

Ha, das waren schon mal mehr....sechs Stück um noch genauer zu sein. Liegt aber auch schon ein paar Jahre zurück Sad

Also wir wären generell auch dabei, und der Raum zwischen Neustadt/Aisch - Nürnberg ist für uns auch gut erreichbar Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#14
@Conny

(Achtung Ironie) die Kathi-Bräu ist doch ganz leicht zu finden und liegt sowas von "zentral" (lool: ich schmeiߟ mich weg, frag mal Bernd wie lange er auf mich warten musste, und von Nürnberg zur Kathi 100 Km Anreise das soll erst mal einer toppen) :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf:

Grüߟla
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#15
MrCoffee\;p=\"81723 schrieb:... und von Nürnberg zur Kathi 100 Km Anreise das soll erst mal einer toppen :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf:

Grüߟla

@ MrCoffee, des ist für mich jetzt mal kein großes Problem da mit zu halten Laughing Laughing !!
Als ich allein heraus finden wollte, wo die Kathi sich verbirgt, hab ich mehrere Anläufe gebraucht Oops ! Aber ich hab dafür immer wieder neue, schöne Strecken gefunden Big Grin !

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste