Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anreiseplanung Biggesee für die Norddeutschen Members
#1
Moinsen,

wir treffen uns ja mit Dark in der Nähe von Lingen und fahren dann über Münster. Vielleicht könnte man sich , wenn die Hamburger über Bremen / Münster fahren, dort irgendwo treffen. Ab Münster würden wir gerne Landstraße fahren, ist ja viel schöner Wink

Grüߟe, Sascha

Klick mal
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#2
Schön das du die Streckenplanung übernimmst... Wink

Mein Navi kennt doch sooooooo schöne Strecken! Laughing
Auch garantiert Autobahnfrei! Big Grin Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#3
wäre dann auch dabei!
Man könnte ja auch etwas früher von der ab runter.
Von Arnsberg nach Sundern gibt es eine seeehr schöne Strecke (Am Wochenende für Motorräder gesperrt, das sagt ja schon alles Smile )
Zitieren
#4
TheDarkAvanger\;p=\"81461 schrieb:Schön das du die Streckenplanung übernimmst... Wink

Mein Navi kennt doch sooooooo schöne Strecken! Laughing
Auch garantiert Autobahnfrei! Big Grin Wink

Gruߟ
Dark

Oops Mach ich doch gar nicht, aber die Strecke bis Münster war doch von Dir geplant.... Natürlich bist Du vorne... aber bitte keine 2-spurigen Bundesstraße Smile Smile

Grüߟe, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#5
Hi, wie sieht das jetzt mit der Strecke aus? Ich muss ja wissen wo ich dazu kommen kann Wink
Wann wollt ihr da oben denn starten?
Zitieren
#6
Mahlzeit...

es könnte sein, das wir hier erst recht spät starten können. Also würden wir dann nach kommen. Ich halte mich also erstmal bei der Streckenplanung raus und überlasse es Sascha. Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#7
Hi,

das würde mich auch interessieren... Vorallem wann wollt ihr wo in Münster sein? Laughing

Für uns Hamburger sind das etwa 50km mehr Weg, wenns über Münster geht...

Gruߟ Jan
Zitieren
#8
Moinsen,

ich denke, wir fahren hier so gegen 09:00 Uhr in Norden los, +/- 15 Minuten; vlt. könnten wir uns ja in Münster an einer der Ausfahrten direkt an der BAB 1 treffen, über die ihr sicherlich kommen werdet... Ansonsten schlag ruhig was vor; denke dass wir das flexibel sind.

Thomas kommt wohl später; von daher fahren wir schon mal vor!!

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#9
gpz-norden\;p=\"82382 schrieb:Thomas kommt wohl später; von daher fahren wir schon mal vor!!

Und wir holen euch dann auf halber Strecke ein? 8)
Mal im Ernst, wir fahren pünktlich los also alles wie gehabt Big Grin
Zitieren
#10
Bella\;p=\"82409 schrieb:Und wir holen euch dann auf halber Strecke ein? 8)
Mal im Ernst, wir fahren pünktlich los also alles wie gehabt Big Grin

Das ist ja cool... wo wollen wir uns denn nun treffen in folgender Reihenfolge:

Sascha fährt mit Ralf, Dieter und Erwin die A31 Richtung Land des Dunklen Lords...

- ? erstes Treffen / Treffpunkt

Weiter geht's Richtung Münster

-? zweites Treffen / Treffpunkt

da könnte ja auch die Hamburger Fraktion zu uns stoßen; sowie nick04...

So, denn legt mal los, wohin ich fahren muss... Smile

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#11
Mahlzeit...

wie Bella ja schon schrieb, hat es sich doch alles noch regeln lassen und wir werden auch früh starten und mit euch fahren! Smile

gpz-norden\;p=\"82434 schrieb:Sascha fährt mit Ralf, Dieter und Erwin die A31 Richtung Land des Dunklen Lords...

- ? erstes Treffen / Treffpunkt

Da würde ich das hier Vorschlagen:

Motorradzentrum Ems Vechte

Das liegt direkt an der Autobahnabfahrt. Dort können wir dann einen Kaffee trinken und du kannst dann BMW's bestaunen! Wink Laughing

(Anfahrtsbeschreibung für die Norden-Fraktion: A31 Abfahrt Lingen --> an der Ampel rechts --> an der nächsten Ampel wieder rechts --> sofort nochmal rechts... Ankunft! *lach*)

müssen wir nur nochmal wegen der Uhrzeit schauen.. wie lange braucht ihr so in etwa bis nach Lingen?

und einen Treffpunkt in der Nähe von Münster, da sollten wir mal schauen. Bella kommt zusammen mit mir nach Lingen. Also von daher können wir den Treffpunkt Münster auch etwas verlegen, wenn es vorteilhafter wäre... Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#12
Wie wollt ihr denn von Münster weiterfahren?

Mathias
Zitieren
#13
Hi,

na das hört sich doch soweit alles schonmal ganz gut an...

Die Hamburger Fraktion wird wohl nun doch größenteil über Autobahn fahren, da die Fahrzeit mit 7 Std. (ausschlieߟlich Landstraße) sonst einfach zu groß wird...! Rolleyes

Nach Münster sind von uns, laut Google Maps, ca. 3 Std. veranschlagt... Jetzt wäre die Frage, wann treffen wir uns dann in Münster?

Das Wo steht natürlich auch noch offen, wobei das ja davon abhängt wie die Fahrt weitergeht...
Hätte sonst an die "Autobahn Raststätte Münsterland" direkt an der A1 gedacht, aber da Dark ja bekennender Autobahnhasser ist, kommt das wohl nich in Frage... Laughing Wink

Gruߟ Jan
Zitieren
#14
GpZ_HH\;p=\"82517 schrieb:Das Wo steht natürlich auch noch offen, wobei das ja davon abhängt wie die Fahrt weitergeht...
Hätte sonst an die "Autobahn Raststätte Münsterland" direkt an der A1 gedacht, aber da Dark ja bekennender Autobahnhasser ist, kommt das wohl nich in Frage... Laughing Wink

Och.. keine Sorge... damit hätte ich keine Probleme, da komme ich in letzter Zeit öfters mal dran vorbei! Wink Laughing

Könnten wir als Treffpunkt nehmen. Vor allem sparen wir uns dann das fahren durch Münster... Smile

Das "wann" kommt drauf an... ich schätze jetzt mal ganz grob auf 13 Uhr?!? Aber da warte ich erst nochmal auf Sascha's Meinung dazu.

Und wie danach weitergefahren wird... ich hab bisher noch gar keinen Plan... Sascha hatte aber ja schon eine Route rausgesucht, welche ganz gut aussah. Ich denke mal, so werden wir fahren...

Ihr wisst ja... ich fahr nicht vorne! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#15
Moinsen,

also, habe heute noch mal meinen Mitfahrern gesprochen:

Wir düsen hier gegen 09:00 Uhr los; bis Lingen sind das so 160 km; also ca. 1,5 Stunden (wir müssen bestimmt noch tanken...).

Also sind wir gegen 10:30 Uhr in Lingen; dann kann es weiter gehen... bis Münster sind das so ca. 80 km... also ca. 1 Stunde; so dass wir gegen 11:30 am Treffpunkt sind. Dann geht es über Landstraßen Richtung Treffpunkt...

nick04\;p=\"82439 schrieb:Wie wollt ihr denn von Münster weiterfahren?

Mathias

Einfach der Nase nach; nur keine Autobahn, aber das wolltest Du ja auch wohl nicht... Wink

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste