Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gude aus Nauheim
#1
Hallo, wollte mich mal vorstellen.Hab mir vor gut zwei vochen eine 96er
GPZ zugelegt die von einer älteren Dame 6 Jahre auf Ihre Terasse verfrachtet wurde und bin jetzt fleissig am zerlegen, reinigen und erneuern.
Hoffe auf viel positives Feedback.

Gruss Dr.No00 Wink
Zitieren
#2
Moinsen,

und herzlich [Bild: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/schild/358.gif] hier im Forum. Wenn Du Fragen zu Deiner GPZ hast, immer her damit; hier wird Ihnen geholfen Wink

Viel Spaß und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen;

Sascha 8)
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#3
Herzlich willkommen und viel Spaß!! Big Grin
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#4
Hi du,

Schade, dass du sie nicht über den Winter aufbauen kannst, so bleibt dir erst einmal nur schrauben, aber dann Smile

Bis dahin viel Spass
Zitieren
#5
ja hallo,
ich bin auch aus Nauheim. Das ist ja lustig. Na ich hoffe du bekommst dein Mopped bald zusammen und renoviert. Müsste man sich ja wirklich mal treffen. Och, das freut mich ja richtig.

p.s. ich hoffe du meinst dasselbe nauheim (kreis groß-gerau) ?
Zitieren
#6
hi auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum Wink
haste auch ein paar bilder von deiner hübschen??
bis dahin...
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#7
Servus und Willkommen auch von mir! Smile Genau, bei Fragen einfach hier reinstellen, oder vorher mal suchen, auf die kleinen Fragen gibts meistens irgendwo schon die Antwort... Also viel Spaß bei uns!

Tommi
Zitieren
#8
Moin.
Herzlich Willkommen hier bei uns, dem wohl Coolsten Forum das ich kenne.
Spass Garantiert.

Bevor du nun mit Fragen uns überhäufst ( das ist jetzt nicht Böse gemeint ) benutzt zuerst die suchfunktion. Granatiert sind einige Fragen die du ahst schonmal behandelt worden.
Falls dies nicht der Fall ist immer her mit!!
Laughing Laughing Laughing

Gruߟ aus Unterfranken
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#9
Hallo und herzlich Willkommen hier.

[Bild: http://www.crazypics.de/smilies/schilder...s/1163.gif]

Wünsche dir noch weiterhin viel Spaß hier

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#10
Hi Dr.No00,

herzlich willkommen im Forum und dass du deine Kleine wieder schnell zum Laufen bekommst.

Gruߟ MrCoffee
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#11
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum

LG

Fronti Wink
Zitieren
#12
Willkommen!

Schlieߟe mich mit den Fotos an, möchte auch sehen wie sie ihr mopped geparkt hat Shocked
Zitieren
#13
Hallo und Herzlich [schild=18 fontcolor=FFA500 shadowcolor=FFFF00 shieldshadow=1]WILLKOMMEN!!![/schild] aus der Pfalz!

viel spass hier Big Grin
Zitieren
#14
Guten Abend,

herzlich Willkommen hier im Forum Wink !

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste