Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaspersky Security Suite 2009 Lizenz erwerb (LEGAL!!!)
#1
Moin Moin Freunde der GPZ Smile

meine Geduld mit den Kostenlosen Antiviren- und Firewalltools ist zu Ende. Jetzt möchte ich mir die Kaspersky Internet Security Suite 2009 bestellen und suche zwecks Kostenminimierung noch einige Lizenzinteressierte.

Ich habe auf Amazon eine Quelle gefunden wo ich Kaspersky inkl. 5 Lizenzen für 71,95€ bekomme. Das entsricht 14,33€ pro Lizenz für 1 Jahr. Nach Ablauf des Jahres bekommt man nur keine Updates mehr, nichts mit Vertragsverlängerung oder "Läuft nicht mehr" es gibt halt nur kein Update der Virendatenbank mehr.

Ablaufen soll der Deal folgendermaßen: Ich bestelle, Ihr bezahlt per Überweisung oder PayPal 14,33€ an mich und bekommt bei Zahlungseingang die Lizenz durchgegeben. Wichtig ist dabei das Ihr das Programm kostenlos bei Kaspersky.de herunterladet und dann nach erhalt eurer Lizenz innerhalb von 30 Tagen euch bei Kaspersky anmeldet. Wenn Ihr dies nicht macht, verfällt die Lizenz und 14,33€ sind futsch. Übrigens braucht Ihr kein Porto zu zahlen, da Amazon keine Versandkosten erhebt.

Um Genau zu sein Wink Ich suche 1 bis 3 Personen die mir legal eine Lizenz abkaufen.

Wer interesse hat kann sich bei mir per PM melden, bzw. antworte ich natürlich auf alle Fragen hier im Forum.

Lieben Gruߟ
Marrador
Zitieren
#2
Ich kenne mich zwar nicht aus, aber ist das denn legal, wenn ein Privatmensch Software erwirbt und diese dann an Dritte weibervertreibt? *grübel*

Grundsätzlich ist die Idee ja nicht schlecht...
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#3
Martin (webmaster)\;p=\"81836 schrieb:Ich kenne mich zwar nicht aus, aber ist das denn legal, wenn ein Privatmensch Software erwirbt und diese dann an Dritte weibervertreibt?
Ja das geht. Er erwirbt ja nicht Software, sondern "bloß" die Lizenz. Da ist die Weitergabe/Verkauf grundsätzlich nicht verboten.
Zitieren
#4
Zudem habe ich euch meine Quelle genannt und den Preis, den Ihr selbst finden könnt. Dazu kommt das ich Gewinnlos arbeite und zum Unkosten Beitrag verkaufe. Es fällt kein Versand an und ich übernehme keine Garantie sondern Kaspersky direkt...

Legaler gehts nicht!
Zitieren
#5
Marrador\;p=\"81830 schrieb:Nach Ablauf des Jahres bekommt man nur keine Updates mehr, nichts mit Vertragsverlängerung oder "Läuft nicht mehr" es gibt halt nur kein Update der Virendatenbank mehr.

Ein nicht aktuelles Virenprogramm ist ziemlich nutzlos!
Zitieren
#6
mehr Sicherheit kostet auch mehr Wink
Zitieren
#7
nick04\;p=\"81849 schrieb:
Marrador\;p=\"81830 schrieb:Nach Ablauf des Jahres bekommt man nur keine Updates mehr, nichts mit Vertragsverlängerung oder "Läuft nicht mehr" es gibt halt nur kein Update der Virendatenbank mehr.

Ein nicht aktuelles Virenprogramm ist ziemlich nutzlos!

Ja und nichts hindet euch daran dann eine neue 1 Jährige Lizenz zu erwerben. Das ist nunmal die Verkaufsstrategie von Kaspersky. Da kann ich nichts für und dennoch ist und bleibt Kaspersky die beste Security Suite der Welt.

Zudem ist die Security Suite nicht nur ein Antiviren programm sondern auch 2-Wege Firewall, Email Schutz, Spamfilter, WLan und VPN verschlüsseler und und und...

Mehrfach getestet von Fachzeitschriften. Ich dreh euch doch hier kein Schrott an, sondern suche lediglich für einen Testsieger "Mitkäufer" nichts anderes macht Ihr wenn ihr denn Sammelbestellungen bei Louis oder neue Auspuffanlagen kauft. Da seit ihr auch nicht verantwortlich für das Produkt, nur für die bestmögliche Abwicklung.

Also gebt euch nen Schubs, 14,33€ für die beste Suite der Welt ist jawohl lachhaft Wink normalerweise kostet sowas pro PC 39,95€

greetz Marrador
Zitieren
#8
Hmm eds wäre für mich ne überlegung wert. Ich benutze zur zeit Avast!.


Ich kann auch Kaspersky nur empfehlen, aber ich weiߟ net^^
Zitieren
#9
Hallo Marrador,

ich kann Kaspersky nur wärmstens empfehlen, ich bekomme es aber über einen Arbeitskollegen günstiger und nehme jedes Jahr die Dreiplatzlizenz...
Für PC und zwei Notebooks, wenn wirklich viele zusammenkommen lässt sich am Preis was machen.... Laughing

Wie gesagt, für mich die Nummer 1 der Firewall und Anti-Viren-Programme, aber auch nicht einfach in der Bedienung, kriegt man aber auch raus....Wer sich etwas auskennt merkt schnell was so alles gesendet wird von Microsoft und Konsorten..... Smile

Gruߟ
Michael
Zitieren
#10
So.... ich habe alle Bestellungen zusammen.

Falls jemand dennoch Günstig bestellen möchte setzte ich noch kurz den Link zur entsprechenden Amazon.de Seite.

Kaspersky 3er Lizenz bei Amazon.de
http://www.amazon.de/Kaspersky-Internet-...386&sr=8-2

Kaspersky 5er Lizenz bei Amazon.de
http://www.amazon.de/Kaspersky-Internet-...468&sr=8-6

Euer
"Kaspersky geschützter" Marrador Big Grin
Zitieren
#11
Naja ....
Zitat:Da kann ich nichts für und dennoch ist und bleibt Kaspersky die beste Security Suite der Welt.

Wenn mir eine so tolle Softwareschiede einen Virenscanner für Handys, Linux und soweiter verkaufen will, dann muss ihr Management schon sehr aggresiv sein, damit die Leute sowas Schlucken.

Der Verkauf von Lizenzen ist legal, da ihr euch zusammenfindet und jeder seine Lizenz nachher hat. Wichtig ist, die Lizenz nachweisfähig zu haben, das kann eine Mail sein, besser ist immer noch Papier, also ausgedruckt.
Wichtig, die Software ist völlig Banane, es geht immer um die Lizenz, also nicht "bloß" Wink

Wichtiger als Windowsuser ist, dass der Virenschutz nicht aufhört, die updates kommen e´schon nach den Viren auf den "Markt", jetzt noch eine Zeitspanne dazwischen und man kann den Rechner schon fast vergessen.
Aber muss es Kaspersky sein, noch schlimmer ist das Zeug von Symantec Sad
Zitieren
#12
ich kenn mich jetzt mit der Güte der Anti-Viren-Software auf dem Markt nicht so aus, aber ist Kaspersky wirklich soviel besser , z.Bsp. im Gegensatz zu Antivir von Avira oder AVG Free Edition ?

Wie gesagt, ich hab nicht so die Ahnung, aber bis jetzt haben mich zusätzliche Firefalls (zusätzlich zur Windows-internen Firewall) immer nur geärgert. Ständig ging irgendwas nicht. Ist sowas wirklich notwendig?

Grüߟe
Alex
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#13
willst du eine ehrliche Antwort ?

Es kommt immer auf den Grad deiner Paranoidität an, für den normal sterblichen reicht der Antivir locker aus, wenn du dann auch noch nachdenkst wo du drauf klickst lebt der Rechner länger.

Man kann heut zu Tage mit allem Geld machen, gerade mit Software versuchen einige über Nacht reich zu werden Wink
Zitieren
#14
ich hatte auch mal ne zeit lang auf meinem notebook zonealarm als firewall, antivir gegen viren, adware für Malware und spyware für den rest .

Bloß damit hatte ich den Schurken ja schon alle Arbeit abgenommen : so lahm wie mein Rechner dann hoch gefahren ist und wie schnell er dann immer gleihc an seine Grenzen kam - besser hätten die Hacker-Fritzen das auch nich hingekriegt Wink

Jetzt hab ich noch AntiVir und die normale Windows-Firewall und denk halt mit was ich im I-Net mach und was ich für Passwörter rausgeb und gut.


In meinem ganzen PC-Leben bin ich noch nie mit Viren-Problemen konfrontiert wurden, die aus dem Netz stammten. Und alle anderen sind dann schon so alt (also auf DVD's und so), dass selbst Antivir die erkennt.

Grüߟe
Alex
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#15
Also eine wirklich gute Firewall ist die Comodore... Die ist wirklich sehr gut, für mein geschmack ist Sie zu gut und ich kann sie nur dennen empfehlen die ahnung vom PC haben.

Meine jetztige firewall ist von Sygate, die wurden von Symantec aufgekauft-kotz-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste