Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Leute aus Osnabrück und weitere Umgebung
#1
Ich habe leider keinen mehr der mit mir fährt.Crying or Very Sad

Hoffe hier neu Leute zu finden die eine Tour machen wollen.

Finde Weserbergland schön, aber glaube alleine lande ich überall aber nicht da wo ich hin will. Rolleyes
Zitieren
#2
komme aus Gütersloh, fahre öfter mal nach Bad Essen und die Ecke.Im Weserbergland war ich noch nicht,aber wenn sich mal die Gelegenheit ergibt...
Zitieren
#3
Bad Essen ist meine größere Hausstrecke, wenn ich mehr zeit habe. Fahre ich auch öfters und gerne.
Zitieren
#4
Wenn du noch deinen Wohnort auf der Forumskarte verlinkst, dann siehst du auch wer noch in deiner unmittelbaren Umgebung ist. Wie das geht, steht hier, ziemlich am Ende des Posts von wepps 8)
Gruߟ, Juls

Zitieren
#5
ich komme aus greven und fahre gerne mal am wochenende spontan los (150-250km) , um einfach mal abzuschalten , und evtl nen kaffee irgendwo zu trinken
kannst dich ja mal melden
Zitieren
#6
Teurer Kaffee... aber ich hab schon welche getrunken für die es sich lohnt.

Gruߟ vom Wolf

PS: @Rennschnegge: Bin so ab und an mal in nähe Osna. Ne Tour zusammen wäre machbar, wenn du nicht all zu fix fährst und mein Motmot wieder richtig läuft.

-=|Beitrag No.32|=-
Zitieren
#7
Hey Rennschnecke ich komm aus dem schönen Osnabrück Dance kannst mich gerne mal anschreiben suche auch noch ein paar Leute zum Ausfahren! Und deine Hausstrecke ist auch meine falls ich mal wieder langeweile habe schön über Schlederhausen Bad Essen und wieder zurück! Melde dich mal würde mich echt freuen! Big Grin
Zitieren
#8
Moinsen,

bis nach Osnabrück ist es ja nicht wirklich weit... das könnte klappen. TERMIN????

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#9
gerne doch schlag mal einen vor! Big Grin
Zitieren
#10
Osnabrück is nicht weit. War schon in Quakenbrück Big Grin

Immer die B72 lang und schwups is man da ... Da lässt sich doch bestimmt was konstruieren ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste