Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paßt der Bugspoiler von A auf D ?
#1
Hallo, bin neu hier und hab da mal ne Frage.
Paßt der Bugspoiler von ner A Gpz auf eine D?

EX 500 D ist doch eine D oder ?

Hab da echt keine Ahnung.
Zitieren
#2
ich glaube, da sind keine Unterschiede, aber glauben heiߟt nicht 100%ig wissen Sad
Ich stelle morgen meine A neben eine D, mal sehen ob da ein Unterschied ist Wink
Zitieren
#3
GL_Corona\;p=\"82193 schrieb:ich glaube, da sind keine Unterschiede, aber glauben heiߟt nicht 100%ig wissen Sad
Ich stelle morgen meine A neben eine D, mal sehen ob da ein Unterschied ist Wink

Wir schrauben die am besten heut vor der Tour einfach mal ab und schauen uns die ganz genau an, um jegliche Zweifel auszuschlieߟen 8)
Gruߟ, Juls

Zitieren
#4
Untereinander sind die auf jedenfall kompatibel...

Ich glaube Dark war's, der da auch öfters mal gewechselt hat! Wink
Zitieren
#5
Moin.
A un D Bugspoiler passen zu 100% untereinander.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#6
Jep, die sind untereinander kompatibel. 100%ig.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#7
Na dann... habens heut trotzdem verglichen. Schlieߟe mich meinen Vorrednern an Smile
Gruߟ, Juls

Zitieren
#8
GpZ_HH\;p=\"82201 schrieb:Ich glaube Dark war's, der da auch öfters mal gewechselt hat! Wink

*hüstel* Wie kommst du denn auf sowas? Wink

Aber die Bugspoiler kann man austauschen wie man will.. nur die Lackierungen sind unterschiedlich! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#9
Sag mal Dark, hast du auch die anderen Verkleidungsteile (und den Tank) in verschiedenen Farben?

Dann erzählst du auf der Arbeit sicher immer "heute bin ich wieder mit meiner blauen GPZ hier, morgen komme ich wieder mit der roten ,..." Mr. Green
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#10
Ja super Tongue dann kann ja zu dem Spoiler zugreifen Smile
Der Depp, wo ich die GPZ gekauft hatte, war so blöd und hat es net gebacken bekommen, die Maschine eine Rampe hoch zu fahren Sad und zack .... war der Spoiler im Arsch. Da war ich vielleich sauer, aber er ist dann mit dem Preis runter gegangen Smile
Zitieren
#11
muss doch auch interessant sein... Blitzerfoto... aber herr polizist meine ist doch rot und nicht so blau wie auf dem foto Big Grin Twisted
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#12
TheDarkAvanger\;p=\"82265 schrieb:*hüstel* Wie kommst du denn auf sowas? Wink

Aber die Bugspoiler kann man austauschen wie man will.. nur die Lackierungen sind unterschiedlich! Wink

Gruߟ
Dark

Na dann war mein Erinnerungsvermögen ja garnicht so schlecht... Wink

Ich meine du hattest das mal im Bezug auf die 2in1 erwähnt, dass du da wechseln konntest...
Hätt aber gedacht, dass die alle einheitlich lackiert sind! Tongue

Gruߟ Jan
Zitieren
#13
Holle\;p=\"82278 schrieb:Sag mal Dark, hast du auch die anderen Verkleidungsteile (und den Tank) in verschiedenen Farben?

Dann erzählst du auf der Arbeit sicher immer "heute bin ich wieder mit meiner blauen GPZ hier, morgen komme ich wieder mit der roten ,..." Mr. Green

Das sind nur noch die übrig gebliebenen "Reste", welche ich noch habe, Fahre ja jetzt ohne Bugspoiler.... Vollverkleidung sieht einfach schöner aus! Wink
Aber die Idee wäre gut! Big Grin

GpZ_HH\;p=\"82300 schrieb:Ich meine du hattest das mal im Bezug auf die 2in1 erwähnt, dass du da wechseln konntest...
Hätt aber gedacht, dass die alle einheitlich lackiert sind! Tongue

Stimmt, deshalb hatte ich mir die mal zugelegt... ich wollte mal den perfekten Bugspoiler für die Barracuda 2 in 1 basteln... aber das hat sich ja anders erledigt! Laughing
Und das lackieren in einer SCHÖNEN Farbe hätte erst nach dem fertigen Bastelergebnis passieren sollen, darum sind die noch so ekelhaft bunt! hehe

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste