Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzuwachs aus Hannover
#1
soo, da ich nun schon seit ein paar wochen das geschehen hier beobachte möchte ich mich nun doch einmal vorstellen Wink

ich heiߟe Sebastian (überraschung 8) ) und bin seit dem 6.7.2008 18 jahre (also noch nicht allzu lange) und fahre seit dem 7.7. eine gpz 500s baujahr '93.
nur mal nebenbei: ich fahre "erst" seit dem 7.7., weil der 6.7. ein sonntag ist und ich da meinen führerschein nicht abholen konnte =P
ja, ich komme aus der umgebung von hannover, genauer aus garbsen und bin dementsprechend in der umgebung von hannover mit meiner süߟen unterwegs, bin allerdings noch auf der suche nach wirklich schönen strecken, da in unmittelbarer nähe nicht allzu viel zu fahren is =)
ansonsten gehe ich nach den sommerferien (die in niedersachsen noch bis zum 20.8. andauern, kann also noch ne weile ungestört fahren... =P ) in die 13. klasse un mach da mein abitur ^^

viele grüߟe, sebastian
Zitieren
#2
Guten Abend Sebastian,

dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum Wink !

Ich musste auch ein paar Tage auf meinen Lappen warten Evil *damals* !!! Bist also nicht der Einzigste der leiden muss/musste Laughing Laughing .

Wünsch dir viel Spaß bei und mit uns.

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#3
Moin Sebatian,

Willkommen im Schrauber- und Driver-Club Smile

Mach langsam mit dem neuen Pferdchen, erst einmal ein Gefühl für das Teil entwickeln Wink
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen bei uns!!! 8)
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#5
Moinsen

in die Hauptstadt des schönsten Bundeslandes 8) . Viel Spaß hier und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen.

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#6
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum

LG

Fronti Wink
Zitieren
#7
auch ma von mir ein herzliches willkommen :lach:
schön, endlich bin ich nicht mehr das nesthäkchen Tongue
wünsch dir viel spaß hier im forum und natürlich auch mit deinem möppi Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#8
Hi Sebastian,

herzlich Willkommen im Forum.

Gruߟ MrCoffee
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#9
Hi Sebastian ,

willkommen im Forum. Aha , ist mir neu das es keine schönen Strecken gibt. Fahre mal Richtung Lauenau , Nienstedt , Kalletal, Köterberg , Extertal , Weserbergland allgemein. Da sind schöne Strecken anzufinden.

Gruߟ Gilli
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#10
Hi Sebastian....
Na dann....Willkommen im Forum,viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt Laughing
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag....
Lg Annett
Zitieren
#11
na dann bedanke ich mich mal für den netten empfang hier =)
@rainbow kid: sieht so aus, als würde ich ab jetzt den posten übernehmen =P

@gilli: naya mit "keine schönen strecken" meinte ich eher die wirklich unmittelbare umgebung ^^ das einzige, was bisher etwas weiter lag, war der nienstedter pass, der mir im übrigen sehr gut gefallen hat =D aber dann weiߟ ich ja, welche orte, oder vielmehr welche straßen *gg* ich als nächstes in augenschein nehmen werde, thx Wink

schon etwas schläfrige grüߟe, sebastian
Zitieren
#12
Willkommen aus Dortmund!

ich habe meinen Führerschein ja später gemacht und konnte den gleich mitnehmen. Nach der Prüfung meinte mein Fahrlehrer er muss schnell weg, wir treffen uns an der Fahrschule. War ein seltsames Gefühl alleine zu fahren, nach dem man wenige Minuten vorher von 2 Leuten beobachtet und 'ferngesteuert' wurde Wink Ich hatte mich gerade an die Stimme im Ohr gewöhnt Laughing
Zitieren
#13
Auch von mir ein herzliches willkommen


Kannst dich ja bei mir mal melden. Komme aus Wolfsburg ist net so weit weg
Zitieren
#14
Hallo und herzlich willkommen! Big Grin

Ich denke du wirst noch gaaaaaaaaanz viel Zeit zum fahren haben und auch gaaaaaaaaaanz viele Kilometer hinter dich bringen...

Da brauchst du dir wegen ein paar Tagen keinen Stress machen... Rolleyes

Ich wünsch dir viel Spaß bei uns!

Zeigst uns ein paar Bilder von deiner Kleinen??
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#15
Hallo Sebastian, herzlich Willkommen hier.

[Bild: http://www.crazypics.de/smilies/schilder...s/1163.gif]

Wünsche dir noch weiterhin viel Spaß hier

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste