Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet Ihr von so manchen Signaturen?
#1
Hallo zusammen,

heute möchte ich mal eine Diskussion zum Thema "Signaturen hier im Forum" lostreten. Da gibts ja mittlerweile die tollsten Dinge zu sehen/lesen.

Am meisten irritiert mich noch immer Pakonti's Signatur mit den Bildern von Dark. Bin ich der einzige im Forum, der da häufig durcheinanderkommt? Big Grin Big Grin

Was gefällt Euch allgemein besser - Signatur mit Bildern, Bannern usw. oder reiner Text? Und schaut überhaupt jemand auf diese Signaturen?

Bin auf Eure Antworten gespannt *g*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#2
Martin (webmaster)\;p=\"82919 schrieb:Am meisten irritiert mich noch immer Pakonti's Signatur mit den Bildern von Dark. Bin ich der einzige im Forum, der da häufig durcheinanderkommt? Big Grin Big Grin

Hab mich inzwischen dran gewöhnt Wink

Ich find die Signaturen gut, auch mit Bildern.
Da kann man mal seine Maschine schnell ersichtlich zeigen.
War ja in meiner Signatur auch mal bevor der FTP auf dem sie gelagert waren abgeschaltet wurde Rolleyes
Zitieren
#3
Ich finde die Signaturen auch gut, sagen ja oftmals mehr über den User als alle Postings.

Grüߟe Jan
Zitieren
#4
Signaturen als Text finde ich OK, Bilder irritieren mich da ein wenig.

Es muss zwar nicht jeder machen wie ich oder einige andere, aber ein Paar Daten zur eigenen Maschine helfen immer wenn jemand sein Problem schildert und man muss nicht immer erst nachfragen.

Vlt. kann man ja die eigenen Daten woanders unterbringen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#5
Wenn -wie in so manchen Foren üblich- riesige Bilder als Signaturen vrewendet werden und das dann auch von fast jeden, dann ist das schon arg übel. Da tut man sich beim Lesen richtig schwer.

Aber so wie das hier gehandhabt wird, find ich das ganz okay; Ob text, Banner oder Bilder. Solang's im Rahmen bleibt...
Zitieren
#6
Pakonti´s Bilder sind estwas in die "Jahre" gekommen, da könnten jetzt neue Bilder in, besser aber nur eins.

Die Signatur sagt ja schon was über die Maschine und den Reiter aus und das ist auch gut so.

Es darf nicht überladen sein, aber ein paar Infos sind ok, und sie müssen aktuell sein, halt gepflegt Wink
Zitieren
#7
Ich sehe das ähnlich wie wepps. Ist ganz praktisch, wenn man in der Signatur schon ein paar Daten zum Möpp hat, vor allem wenn es dann mal ums Technische geht Wink Kleine Pics z.b von Spritmonitor.de find ich ganz ok aber diese Werbebanner, wie sie manche haben, müssen da nicht unbedingt sein.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#8
Ich finde auch, es muss nicht gleich ne Bildergalerie sein. Gegen nen Banner oder kleines Bildchen hab ich persönlich nix, aber das langt dann auch. Werbung in der Signatur finde ich nicht so toll - weiߟ nicht ob das hier jemand macht. Angaben über sein Maschienchen sind natürlich wirklich praktisch und manchmal wecken die Beschreibungen auch die Neugier für einen Blick in die Bildergalerie - für Anregungen und so ... *auch haben wollen *
Zitieren
#9
naja ich finds auch net schlimm!
so lange nicht so ein ellen langer text oder ein riesssseeenn bild drin ist!!!

daten über bike find ich auch gut!!


MFG da Shen
Zitieren
#10
bin wohl schon zu lange in foren aktiv.. ich überlese generell signaturen
EX500D BJ 02
Zitieren
#11
ich finds ganz gut wenn in der signatur was zum möpp steht, denn ums möpp gehts ja hier auch (zum Teil Wink )

Aber Bildchen und andere lustige Text, Zitate usw. find ich auch okay - nur bei Bildern sollte man es nicht zu groß machen - also alles was höher als das Avatar ist , ist zu groß

Grüߟe
Alex
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#12
Um die Leserlichkeit zu erhöhen bin ich gegen Bilder und gegen Text, der mehr als zwei Zeilen Platz einnimmt. Das reicht zur Beschreibung der eigenen Maschine oder für einen geistreichen Spruch.
Nicht wenige Threads hier bestehen zu 70% aus Signaturen und nur 30% Flieߟtext. Ich bin hier zwar nicht der Aktivste, aber ehrlich gesagt, mich nervt`s Rolleyes
Zitieren
#13
Die Sache mit den daten zum mopped ist auf jeden Fall sinvoll !Alles andere sollte meiner meinung nach im rahmen bleiben dann ists ok !
Zitieren
#14
Ich bin auch der meinung es sollte nicht zuviel drin stehen!
8)
ein kurzer spruch ein paar infos und gut! 8)
Zitieren
#15
Moin.
Also ich seh das Gelasen.
Ob Bild, Banner oder Text.
@ Uwe da kommen erst neue rein wenn ich eine Neue Warnweste mit Dark Fotografiert habe. Laughing

Ich seh das genauso wie Corsahunter, wenn man in anderen Foren schaut dann sind die Bilder Banner ect. sehr groß und das Irritiert dann echt. Hier hält sich das im Rahmen, und das FInd ich eigendlich ok.
Klar könnte man ja angaben zu seiner Maschine machen ect, aber ein Muߟ ist das doch nicht oder bzw steht ja bei einigen ja dann am Bild noch was dabei.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste