Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaffeetrinken in/bei/um Nürnberg
#61
Ihr habt mit der Schraubzwinge natürlich Recht, der Stopfen muss ja nur paar mm reingedruckt werden, aber ich fürchte eben, dass mir die Hände ausgehen, wenn ich das mit der Zwinge mach, die kippelt eben hin und her... Und der Ring will ja auch noch raus... Confused

Na erstmal die Federn bestellen. In der Bucht sind die Wirth-Federn 10 Euro billiger als bei Wirth selbst, und da kommt bei denen noch der Versand dazu. Shocked

Da gibst doch nix zu überlegen, oder?
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#62
Tommi1979\;p=\"84633 schrieb:Na erstmal die Federn bestellen. In der Bucht sind die Wirth-Federn 10 Euro billiger als bei Wirth selbst, und da kommt bei denen noch der Versand dazu. Shocked

Da gibst doch nix zu überlegen, oder?

Würde an deiner Stelle die von Wilbers nehmen, die kosten nur 62,50 EUR bei Ebay. Also noch bissl günstiger als die von Wirth und große Unterschiede gibts da wohl nicht.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#63
Juls\;p=\"84634 schrieb:
Tommi1979\;p=\"84633 schrieb:Na erstmal die Federn bestellen. In der Bucht sind die Wirth-Federn 10 Euro billiger als bei Wirth selbst, und da kommt bei denen noch der Versand dazu. Shocked

Da gibst doch nix zu überlegen, oder?

Würde an deiner Stelle die von Wilbers nehmen, die kosten nur 62,50 EUR bei Ebay. Also noch bissl günstiger als die von Wirth und große Unterschiede gibts da wohl nicht.

Shocked Oh Stimmt, vielen Dank Juls! Da nehm ich doch die, denk auch dass der Unterschied zwischen den Hersteller im Gegensatz zu meinem aktuellen Zustand zu vernachlässigen ist. Öl W 7,5? (Hoffentlich liest der Wepps nicht mit, der verlinkt bestimmt gleich 20 Threads wo das schon diskutiert wurde, aber ich bin grad so schön im tippen....)


Rene, wenn ich das Zeugs zum Schrauben alles zusammen hab, soll ich Dir bescheid geben?
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#64
@TOMMI,

wenn du das Zeugs innerhalb der nächsten 2 Wochen bekommst, aber immer doch (wann immer und wo immer, danach halt nur am WE), 2 Hände habe ich und im "dummsülzen" war ich auch schon immer sehr gut Laughing

Also meld dich, würde mich interessieren

Grüߟla
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste