Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shark Helm
#1
http://www.louis.de/_10058cdf43d73b4c142..._gr=203706
Im Moment gibts meinen Helm stark reduziert bei Louis für 199€. Ich hab letztes Jahr noch 260€ dank einer Rabattaktion bezahlt und bin sehr zufrieden. Also, falls noch jemand auf der Suche ist.


Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#2
ist der nicht recht laut? - hätt mich mal interessiert
Zitieren
#3
Also ich bin damit sehr zufrieden.
Brummbrumm
Zitieren
#4
@FZeroOne Wenn du nen Helm willst der Auߟengeräusche optimal dämpft, dann hol dir den S1 von Schuberth. Ich kann seitdem auf meine Ohrstöpsel verzichten Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#5
Also meine Freundin hätte sich auch gerne den Helm geholt, aber da wir uns letzten Monat erst neue gekauft haben, wird das wohl nichtsWink obwohl ich den shark hübscher finde Wink
Zitieren
#6
der S1 Pro is ja auch einer der leistesten auf dem markt. schön isser auch, aber shoei und x-lite haben leichtere Smile
aber den S1 hab ich in der engeren auswahl. erst mal entscheiden ob klapp oder integral
Zitieren
#7
Bei dem S1 wäre ich vorsichtig. Einem Freund ist während unserer letzten Tour die Antibeschlag-Folie vom Visier abgefisselt -zum zweiten mal! Gut, er hat den Schaden von Louis anstandslos ersetzt bekommen. Er meinte aber auch, er hätte darüber schon im Internet gelesen. In dieser Preisklasse darf sowas meiner Meinung nach nicht passieren. Ansonsten ist er mit dem Helm ansich sehr zufrieden.
Zitieren
#8
aktuelles, sehr doofes Schuberth Problem. Alle Visiere mit beschichtung werden momentan daher ohne aufpreis gegen PinLock Visiere ausgetauscht. die sind die besten in der hinsicht.
deswegen lieber Shoei^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste