Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blinker Vorne
#1
huhu leute ich habe grade nen kleines prob irgent son a**** Evil hat mein motorrad umgekippt und nun ist vorne der blinker im eimer wo bekomm ich sowas her und was kostet mich der spass ?
die verkleidung ist zum glück ganz geblieben


dan noch ne frage der blinker auf der gleichen seite hinten leuchtet jetzt durchgängig ist das normal wenn vorne der eine fehlt ? weil den habe ich jetzt abgeschraubt


gruߟ mr.m und schonmal thx im vorraus
Zitieren
#2
jep, kann durchaus sein. das sieht man auch oft an autos, wenn ein blinker irre schnell blinkt. dann is meist ne andre birne durch. - Smile das relais tickt dann aus^^

willst Du originalblinker anbauen? - oder hattest Du einen andren dran? - original hat sicher einer übrig. fährt ja fast jeder mit custom teilen.-

grüߟlie
Zitieren
#3
orginal aber auf der rechten seite blinkt es nicht schneller sonder so wie das normale licht einfach an das ding und das relais tickt nicht ^^ nur links
Zitieren
#4
jaja, da gibts viele variationen. Big Grin

nimm mal ne blinkerbirne und halt die an die drähte vom eigentlichen blinker. dann sollte normal wieder alles blinken. -

10033362 das ist die Artikelnummer für nen Originalblinker(nachbau) bei Louis. - kannst ja aber erst mal hier rumfragen ob nicht einer seinen alten vertickt. Smile - - würd Dir meinen geben, aber die sind innen leicht feucht. also nimmer ganz dicht. ein neuer kostet 15.95€ - also net so wild
Zitieren
#5
ich hab hier noch die 4 orginalen von meiner ersten (nun ja leider kaputten) hier rumzuliegen... kannste gerne für kleines Geld haben (da du auch aus berlin kommst auch gerne abholen)
schreib bei intresse einfach ne pn
Gruߟ
Steve
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#6
huhu das wäre doch mal was.
Was stellst dir den da so preislich vor is da alles mit bei also glühbirne usw ? mir ist nähmlich das ganze teil mit (abstandhalter) wenn man das teil so nenen kann putt gegangen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste