Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es so was einzeln oder gebraucht?
#1
Hallo Leute!

Evtl kann mir ja jemand helfen. Es sollte die 1. Fahrt in diesem Jahr werden. Angelassen, Gang rein... Schepper rumms... Nix geht mehr. Der Motor dreht sich nicht mehr. Leider hat es den Lichtmaschinenläufer zerlegt. Ich hoffe mal, die Ankerwicklung hat nix abbekommen. Sah eigentlich gut aus.

Und so sieht es drinnen aus Kaputt
Noch ok?

Hat das evtl noch jemand "rumliegen" (Kosta Quanta??) oder kann mir einer sagen, wie teuer das wird?


Traurigen Gruߟ

Bine
Zitieren
#2
Oha, da hat´s dein Polrad zerlegt.
Das pasiert bei den Polrädern der A leider häufiger und dementsprechend sind die teile auch Mangelware und dementsprechend teuer.
Am besten kaufst du dir das Polrad einer D, denn zum einen hält das länger und zum anderen bekommt man das günstiger (weil das ja nicht kaputt geht, deshalb wird man das kaum los).
Allerdings muߟ das modifiziert werden. Wieviel Aufwand das ist fragst du am besten mal Smally, oder sonstwen, der das schon gemacht hat.

Gruߟ, Holle
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#3
Vielen Dank! Habe schon versucht smally zu erreichen. Meldet sich leider nicht. Naja... macht ja auch nix. Wer will bei schönem Wetter schon fahren.... Heul.... BITTE MELDEN!!!
Zitieren
#4
Hallo
mein Bileid dieses Jahr ist wohl der Wurm ind der GPZ,meins sah genauso aus.
Zitieren
#5
Hat leider etwas gedauert aber da bin ich wieder. Schau mal, du hast Post Wink
Zitieren
#6
puh...


sie läuft wieder. Trotzdem ganz herzlichen Dank auch an smally!

Ich habe einen tollen Tipp von meinem Schatzerl (der hat ihn aus dem Fazer-Forum) bekommen.

Witte 2-Rad Technik

Da gab es das Polrad gebraucht. Und für nur 150 (brech...) Euro. Dienstag bestellt. Mittwoch!!! da und Donnerstag eingebaut. Und Freitag... Batterie leer.

Jetzt hängt sie an der Ladung. Morgen muߟ ich bis 16.00 Uhr arbeiten und wenn es dann regnet.... dann.... dann..... ko.. ich in die Garage.

Nochmal lieben Dank für eure Hilfe.
Zitieren
#7
Die Seite war <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.bike-teile.de">www.bike-teile.de</a><!-- w -->.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste