Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin Moin aus Willitown
#16
Servas und Habe d´ehre aus den Süd-südstaaten!! Smile - (930km südlich von Dir ungefähr^^) -

und ich sag Dir, hier zwischen den Felsen geht der Punk ab^^
wenn man die Musik voll aufdreht kann man aus Österreich das Echo hören
Zitieren
#17
Moinsen,

und herzlich willkommen hier im Forum... Im September gibt es eine Rundfahrt um Oldenburg.... Kannst ja mal schauen unter Klick mich mal; ich bin ein Link. Bist natürlich herzlich eingeladen :bier:

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#18
joo ich habe da schonmal reingekiekt. wann trefft ihr euch denn da? also uhrzeit technisch? und wie lange seit ihr so unterwegs?!
Zitieren
#19
Tobi_whv\;p=\"83796 schrieb:joo ich habe da schonmal reingekiekt. wann trefft ihr euch denn da? also uhrzeit technisch? und wie lange seit ihr so unterwegs?!

Moinsen,

wird alles noch genau bekannt gegeben, wenn wir alle Daten haben. Letztes Jahr haben wir uns Vormittags getroffen und sind dann losgeballert; Abschluss fand dann in einem Bikertreff bei Apen statt... Einfach mal den Beitrag ein wenig beobachten und anmelden; alles andere läuft von selbst 8)

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste