Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausfahrt in richtung Harz
#16
Hallo Andre,

nimm lieber den Samstag . Der Tag soll der schönere sein.
Ich fahre meine Tour auch am Samstag.

Viel Spaß euch beiden.

Bye Carsten
Zitieren
#17
So das Wetter soll eigentlich ganz gut werden Wetter


Nun ist die Frage wann treffen wir uns Samstag und wo? Mir wäre es lieb wenn wir uns gegen 13-14 Uhr treffen könnten

Ich werde heute nach der Arbeit wird so gegen 15:30 sein. Ein paar Treff Punkte nennen.

Wer möchte den nun mit?

Gruߟ Andre
Zitieren
#18
Nee doo bei mir gehts leider nich hab da schon was vor, aber das Wetter soll ja gut werden. Wünsch euch viel spaß
Zitieren
#19
So alle die nun mit möchten sollen bescheid sagen.

Abfahrt ist morgen gegen 13Uhr in Wolfsburg. Die mit möchten sollten mir am Besten einer PM mit ihrer Handynummer schicken.

Die Tour wird richtung goslar von da aus richtung Göttingen dann zurück und dann zum Abschluss ein Eis essen.


Gruߟ Andre
Zitieren
#20
Aalso ich melde mich dann mal definitiv als Mitfahrer an! Genauen Treffpunkt am besten per Mobil-Phon!

@mystery, du hast PN
Zitieren
#21
So ich bin nun wieder heile zu hause angekommen. Schade das es nur zu zweit war, da Domski probleme mit dem blinkrelais hatte/hat.

Es war wirklich eine richtig geile Tour. Mit hammer geilen Wetter, auch wenn es gerade im schatten kalt^^, aber wayn.

Ich fühle mich nun noch sicherer auf dem Motorrad, auch wenn ich bei meiner Mitfahrerin nicht mit halten konnte, da ich die Strecke nicht kannte.

Ich habe 3 GPZs gesehen, also wer von euch war im harz unterwegs? Los raus mit der Sprache Wink.

So hoffe nächstes Mal sind ein paar mehr von euch dabei.

Gruߟ Andre
Zitieren
#22
Freut mich, das ihr wieder gut zurück seid. Das war vielleicht voll-pfostig von mir. Ich hab gestern Mini-Blinker angebaut, aber noch nicht ausprobieren können, weil Kabel zu kurz.

Also wollte ich heute schnell die passenden Crimp-Kontakte kaufen und mir 4 Verlängerungen bauen. Das war schonmal die flasche Entscheidung, kein Laden hat die passenden Kontakte und Polo hatte keine passenden Verlängerungen am Start.

Irgendwann nach dem Mittag hatte ich dann Blinker aus gebaut, Stück Kabel von den alten Blinkern angelötet und Blinker wieder eingebaut. Evil

Als dann das neue Relais von Polo nur ein Dauerleuchten produziert hat, hatte ich keinen Bock mehr :flop:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste