Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Einmal Volltanken?" - Lass mal, fährt scheisse
#31
Hi Tommie,

wie gesagt hab ab nächster Woche Urlaub, schreib halt wenn's dir passt.

Grüߟla
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#32
Tommi1979\;p=\"83793 schrieb:PS: hab ab nächste Woche Urlaub, also wenn du Bock hast wieder BK/McD? (und ja, diesmal mit Maschine)

Oh, mit Maschine!!! Smile

Ich auch, ich auch (Urlaub). Rene, habt Ihr Lust Euch etwas VOR Nürnberg zu treffen? Wenns Wetter passt würde ich auch dazustossen.

Grüssle Roman
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#33
kle-driver\;p=\"83939 schrieb:
Tommi1979\;p=\"83793 schrieb:PS: hab ab nächste Woche Urlaub, also wenn du Bock hast wieder BK/McD? (und ja, diesmal mit Maschine)

Oh, mit Maschine!!! Smile

Ich auch, ich auch (Urlaub). Rene, habt Ihr Lust Euch etwas VOR Nürnberg zu treffen? Wenns Wetter passt würde ich auch dazustossen.

Grüssle Roman

Also ich leg mal was bei "Treffen" an...
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#34
Tommi1979\;p=\"83950 schrieb:
kle-driver\;p=\"83939 schrieb:
Tommi1979\;p=\"83793 schrieb:PS: hab ab nächste Woche Urlaub, also wenn du Bock hast wieder BK/McD? (und ja, diesmal mit Maschine)

Oh, mit Maschine!!! Smile

Ich auch, ich auch (Urlaub). Rene, habt Ihr Lust Euch etwas VOR Nürnberg zu treffen? Wenns Wetter passt würde ich auch dazustossen.

Grüssle Roman

Also ich leg mal was bei "Treffen" an...
Jau geht in Ordnung, ich guck dann mal rein....
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#35
Also wenn ich meine vollaufen lass hab ich keine Probleme, auߟer das sie etwas schwerfälliger als sonst in die Kurve geht. Aber vllt liegt des auch an mir Oops
Zitieren
#36
AceCombat\;p=\"87656 schrieb:Also wenn ich meine vollaufen lass hab ich keine Probleme, auߟer das sie etwas schwerfälliger als sonst in die Kurve geht. Aber vllt liegt des auch an mir Oops

Hi Ace,

Mittlerweile isses auch nimmer so schlimm. Hab neue Federn und Öl in der Gabel und im Frühjahr sind neue Gummis eingeplant. Da ich noch die Dunlops drauf hab und dazu ne Heckhöherlegung is das Fahrwerk eh etwas kippeliger geworden.
Es wird schon langsam besser...

Grüߟe
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#37
da ich meine gpz erst seit 2 Monaten habe und es mein erstes Mopped is, hab ich halt noch gar nix dran gemacht bin ja grad am schauen was gehen könnte....
Zitieren
#38
also wenns Dir nur mal so ums basteln geht, dann solltest schon so in Etwa wissen, was Du da treibst. Wenn das, wie Du schreibst, Dein erstes Mopped ist und Du noch nicht so die Schraubererfahrungen hast (wie ich stellenweise auch) und Dir mit dem Mopped nicht sicher bist ob das oder jenes grad so sein muss, oder vielleicht doch kaputt, verschlissen oder verstellt ist, dann würde ich da mal jemanden gucken lassen, der sich auskennt. Muss nicht immer gleich die Werkstatt sein, aber jemand mit Plan schadet da nie.

Aufs Geradewohl losbasteln, hmm, ist Deine Gesundheit.

Ich würde an der Kleinen machen, was gemacht werden muss und, was nicht schadet. Sonst bin ich der "Never-change-a-running-System"-Vertreter Oops Oops
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#39
Mein Cousin fährt seit 10Jahren Mopped. Der hat bis jetzt danach geschaut.
Ich meinte auch damit eher, was ich vom Aussehen her ändern könnte gegebenenfalls.
Zitieren
#40
Meine zieht nach dem Volltanken im Unteren Drehzahlbereich schlecht tank war noch 3/4 voll und sie lief wie ne 1 und nach dem Tanken zieht sie von unten raus nicht mehr nur im Oberen drehzahl bereich iss irgendwie unlustig
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste