Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Birnchen kommen in die Kontrolllampen?
#16
torfmull schrieb:
flitzdüse89 schrieb:Hey Torfi,

hast du die Lämpchen mittlerweile bekommen und eingebaut?
Haben die T5 gepasst?

Ich brauch nämlich auch noch welche, allerdings hab ich ja einen A-Tacho, aber vielleicht kann mir ja einer hier sagen ob das dieselben Birnchen sind wie beim D-Tacho?

Gruss Sabse
Ich berichte: Die T5 passen!!! Jetzt hab ich (bis auf Fern- und Abblendlicht) an der ganzen Lady überall LED's verbaut und es sieht schön aus. Ich mag diesen Effekt... Shifty
wo haste bestellt? reichelt? mit oder ohne vorwiderstand? Big GrinBig GrinBig Grin

mfg
Ich brauche keine Signatur.
Zitieren
#17
Hab ich in der Bucht bestellt. Hab einfach das günstigste Angebot genommen. Geht alles ohne Widerstände - einfach plug and play.
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#18
Morpheus schrieb:
torfmull schrieb:Ich berichte: Die T5 passen!!! Jetzt hab ich (bis auf Fern- und Abblendlicht) an der ganzen Lady überall LED's verbaut und es sieht schön aus. Ich mag diesen Effekt... Shifty

Warum baust du Fern&Abblendlicht nicht auch auf LED um? Cool
Ja, weil's halt net erlaubt is... Doh
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#19
wieso sollte das nicht erlaubt sein?
LED-Sheinwerfer an Fahrzeugen gibt es schon, halt nur nicht für unsere GPZ, siehe: Wikipedia-Link
dürfte nur etwas teuer werden sowas legal für unsere kleine zu basteln und abnehmen lassen Wink
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#20
Ich bin schon auf nem Prototypen von BMW gesessen mit LED Scheinwerfer.
War eine R1200S eben mit LED Scheinwerfer. Es hieߟ nut :"Du sitzt gerade auf 158.000€!8.000€ Moped und der rest ist der Scheinwerfer!"

Und auߟerdem das mit der fehlenden Zulassung stört dich doch bestimmt nicht, bzw könnte man versuchen wie Steve nen schönen Prüfer zu finden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste