Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufkleber und Lack
#1
Hallo,

Ich habe vor meine scheibe schwarz zu lackieren. dabei wollte ich ein Aufkleber(von innen) machen und drüberlackieren / tönen.

Läuft der lack hinter den aufkleber? nicht das man nachher der lack den aufkleber versaut.

Gruߟ
Jan
Zitieren
#2
Also der Aufkleber sollte schon richtig fest dran sein.

Aber nochmal zum Verständnis: Du willst die Scheibe von innen schwarz machen und da soll noch n Aufkleber vorher innen an die Scheibe, den man dann von aussen sehen sollte, oder?

Das sollte eigentlich funktionieren. Wie gesagt, den Aufkleber richtig fest und blasenfrei in die Scheibe kleben und dann Lack drübber. Mach mehrere dünne Schichten, die trocknen schneller und versiegeln das gleich, dann läuft auch nix hinter den Aufkleber...

Grüߟe Tommi
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#3
Ja, genau. Von vorne soll dann die scheibe schwarz glänzen und ein weisser aufkleber zu sehen sein..
Ob jetzt komplett schwarz oder nur getönt weiss ich aber noch nicht. beides aber aus der dose.

wenn ich fertig damit bin, mach ich mal ein bild für euch Wink
Zitieren
#4
Protonic\;p=\"83792 schrieb:Ja, genau. Von vorne soll dann die scheibe schwarz glänzen und ein weisser aufkleber zu sehen sein..
Ob jetzt komplett schwarz oder nur getönt weiss ich aber noch nicht. beides aber aus der dose.

wenn ich fertig damit bin, mach ich mal ein bild für euch Wink


Na das möchte ja wohl aber auch sein!!! Wink

Wepps glaub ich, hat z.B. die Scheibe von innen mit Tönfolie beklebt. Ich hab mir gleich eine schwarze bestellt und wie das bei Dir aussieht wenns fertig ist interessiert uns sicher. Wir hatten da drübber schonmal debattiert, da sollte n kleiner grüner Drachen mit rein...

Also viel Glück! ich persönlich kann net lackieren. Nehm mir net genug Zeit dafür und mach dann so dick den Lack drauf, dass es aussieht wie ich mit 5 Jahren beim Rodeln mit tropfender Nase...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#5
*winkt*

Ich habe auch versucht das mit Tönungsfolie hinzubekommen...
Hatte keine Chance...
Die Folie wollte sich einfach nicht der Krümmung anpassen.
Daraufhin hab ich das Ding neu in Rauchgrau bei Ebay um 20.- geschossen.

So long.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste