Umfrage: Welche Front?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Motiv 1
0%
0 0%
Motiv 2
0%
0 0%
Blank
0%
0 0%
Front von der schwarzen Kawa
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit Chromfolie Front verschönern?
#1
Einen schönen Abend wünsch ich euch.

Ich war heute bei Tante Louise im Laden und habe da wunderhübsche Chromfolie gefunden.
Da habe ich doch gleich an mein Schatzi gedacht und mir überlegt dass ich die Front doch mal damit verschönern könnte.
Inspiriert von DIESEM GPZ 500 "tuner" setzte ich mich mit meinem Bruder an Photoshop und bearbeitete ein Bild meiner Verkleidung.
Also miene jetzige Front ist dank des Unfalls NUR lackiert, also auch kein Aufkleber etc mehr vorhanden.
Ach ich hör auf zu reden und lass die Bilder sprechen.
Bitte teilt mir doch mit was ihr von der Idee haltet und was ihr am Besten findet:
blank, motiv 1, motiv2, oder so wie der Herr mit der schwarzen Kawa aus dem Link...

Forum spinnt etwas..
Also Blank sehr ihr Unten..
Hier die Links für die Bilder:
Motiv 1
Motiv 2
Beispiel Kawa


Angehängte Dateien
.jpg   blank.jpg (Größe: 34,77 KB / Downloads: 237)
Zitieren
#2
also mir gefällt die schwarze kawa ganz gut...sieht sehr dynamisch aus und passt gt zur gpz, wie ich finde
Zitieren
#3
also die schwarze kawa sieht mir verdammt nach der von kawafara aus...
Kawafara
evtl hat er nochbilder davon...

find ich auch so am besten
Zitieren
#4
Ja, is sie.
asphaltflechte.de is ja kawafaras homepage.

Aber würd ja das zweite von den anderen Designs nehmen.

Gruߟ Igor
Unendlich ist des Pfuschers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft.
[alte Schrauberweisheit]
Zitieren
#5
gpz86 schrieb:also die schwarze kawa sieht mir verdammt nach der von kawafara aus...
Kawafara
evtl hat er nochbilder davon...

find ich auch so am besten

Ist sie auch, habe ich oben ja schon gepostet.
Ich habe halt bissl Angst dass das Motiv der Schwarzen, meiner Roten nicht steht.


Naja stimmt mal weiterhin schön ab Smile
Zitieren
#6
mir gefällt motiv 1 am besten
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#7
Du könntest auch die Blinker in die Verkleidungsecken integrieren, das habe ich schon mal gesehen, sah echt gut aus und sie wird von vorne noch schlanker...

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#8
Machts so wie bei meinem Avatar Big Grin
(Nein es ist eine Fotomontage Wink )
Zitieren
#9
miztarer schrieb:Machts so wie bei meinem Avatar Big Grin
(Nein es ist eine Fotomontage Wink )

Find ich gut!


@Topic

Kawafara hat ja seine GPZ zerlegt bzw. Motorschaden, demnach hätte er wahrscheinlich auch nichts mehr dagegen, wenn "sein" Design kopiert würde. Wink
Zitieren
#10
orangerider schrieb:Kawafara hat ja seine GPZ zerlegt bzw. Motorschaden, demnach hätte er wahrscheinlich auch nichts mehr dagegen, wenn "sein" Design kopiert würde. Wink

Mit kawafara habe ich schon drüber gerdet.

also motiv 1 und das von kawafara liegen vorne.. auch in privaten umfragen.. zwischen den beiden werde ich mich denn wohl entscheiden müssen
Zitieren
#11
So ich habe mich entschiedenen. Wird nicht die einzige Ändederung der Verkleidungsoptik werden. Lasst euch überraschen, ich denke in 3-4 Wochen werde ich dann die Bilder von der fertigen neuen Optik (nur Verkleidungstechnisch fertig) zeigen.
Schraubeln wo es geht werde ich natürlich noch weiterhin (GPZ ist dann noch lange nicht fertig Wink )

lasst euch überraschen
Zitieren
#12
Hab da etwas Bedenken;


Hab ja an meiner GPZ die Schriftzüge in Chromfolie und die sehen nicht soooo stabil aus, als würden sie mühelos Fliegendreck oder Ähnliches lange Zeit überstehen... Nur so als Info
Zitieren
#13
Wo haste denn diene Chromfolie her.. es gibt ja viele Verschiedene.. ich glaube das kann man nicht verallgemeinern, dafür sind die Qualitätsunterschiede zu enorm.
Zitieren
#14
lynato` schrieb:Wo haste denn diene Chromfolie her...

Sorry, da bin ich überfragt. Ebay halt, aber den verkäufer weiߟ ich nicht mehr...
Zitieren
#15
Hab's an meiner GPZ ähnlich wie Motiv1 nur in mit schwarzer klebefolie gemacht (->bild in meiner gallerie) und die folie hält sehr gut 8)
mfg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste