Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videoclips...
#16
Kamikatze\;p=\"84053 schrieb:Hallo,

hier kommt das Lieblingslied der Kamikatze:

Manowar - Warriors Of The World United (Youtube)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, hammergeil..... das geht gut!! [Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/musik/23.gif]

*wennichnurlangehaarehät*

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#17
Schon witzig wieviele hier "Gute" Musik hören, wir als Biker haben warscheinlich alle noch den Rocker im Blut

Aber ich muss auch sagen ich wär wohl besser mal 20 Jahre früher geboren.
Kommt warscheinlich davon, wenn man mit Bob Dylan, Led zeppelin, Deep Purple, Uriah Heep und den Stones groß wird Wink

Inzwischen favoriere ich eher sowas 8)

Gibt auch ausreiߟer (klick), aber mit 08/15 Pop, Hiphop und Techno kann man mich jagen
Zitieren
#18
Also...... das erste Video ist hochgradige Körperverletzung, die müssen einfach verklagt werden für ihre schlechte Musik, wenn man das überhaupt Musik nennen kann. Da fehlt es an allem was Musik schön mach, selbst der Takt geht bei diesem Presslufthammer- und Kreissägenkonzert unter.

Die Ausnahme ist schon besser auszuhalten, das höre ich auch ab und an.







PS.: solltest ran schreiben, welche Musik du woher verlinkst Wink
Zitieren
#19
Rubino\;p=\"84166 schrieb:Aber ich muss auch sagen ich wär wohl besser mal 20 Jahre früher geboren.

Jaja, das denk ich mir auch immer wieder...Früher gabs Musik, heute gibts den Bohlen 8)
gibt heut immer noch geile Sachen aber das von Früher sind schon Klassiker...

Warlock - All we are
oder
Uriah Heep - Lady in Black
oder
ManowaR - Brothers of Metal
oder
AC/DC - Thunderstruck

zum Schluss noch 2 Videos meiner Lieblings BAND...

Video1
Video2


Viva Loz Tioz

Chris
Zitieren
#20
GL_Corona\;p=\"84175 schrieb:Also...... das erste Video ist hochgradige Körperverletzung, die müssen einfach verklagt werden für ihre schlechte Musik, wenn man das überhaupt Musik nennen kann. Da fehlt es an allem was Musik schön mach, selbst der Takt geht bei diesem Presslufthammer- und Kreissägenkonzert unter.

Die Ausnahme ist schon besser auszuhalten, das höre ich auch ab und an.







PS.: solltest ran schreiben, welche Musik du woher verlinkst Wink

Hey Uwe, was na zur Zeit los mit dir? Bist ja nur am meckern 8)
Und Musik is ja bekanntlich Geschmacksache, also nicht jede Musik is jedermanns oder jederfraus Fall.

So übel sind "Children of Bodom" nicht mal Wink

Also wenns mal etwas düsterer sein soll hab ich hier zwei Anspieltipps, beides von Samael:
No.1
No.2
8)

Edit: Nicht zu vergessen mein derzeitiges Favorite, von... na von wem wohl Big Grin
Gruߟ, Juls

Zitieren
#21
Juls\;p=\"84182 schrieb:No.2
8)

Des klingt ja mal geil...gefällt mirWink

Hier noch was für euchWink

Sodom - Agent Orange
oder
Slayer - God send death


[Bild: http://www.talk-portal.com/images/smilies/headbang.gif]

[Bild: http://www.motorradonline24.de/images/re.../musik.gif]
Zitieren
#22
da passt auch folgendes video rein:
youtube Vorsicht, sehr düster! Twisted Twisted
Zitieren
#23
Juls\;p=\"84182 schrieb:
GL_Corona\;p=\"84175 schrieb:Also...... das erste Video ist hochgradige Körperverletzung, die müssen einfach verklagt werden für ihre schlechte Musik, wenn man das überhaupt Musik nennen kann. Da fehlt es an allem was Musik schön mach, selbst der Takt geht bei diesem Presslufthammer- und Kreissägenkonzert unter.

Die Ausnahme ist schon besser auszuhalten, das höre ich auch ab und an.

Hey Uwe, was na zur Zeit los mit dir? Bist ja nur am meckern 8)
Und Musik is ja bekanntlich Geschmacksache, also nicht jede Musik is jedermanns oder jederfraus Fall.

So übel sind "Children of Bodom" nicht mal Wink

Wenigstens "eine" Zustimmung Wink

Ich glaub Uwe hat nur Fear of the dark Laughing

@ GL: Ich rate mal ,du hast dir maximal 15 Sekunden Children of Bodom angehört ?
Zitieren
#24
15s... nene, das Video ist ja niedlich, das habe ich mir schon bis zum Ende angeschaut, aber bei der Musik hat es mich durchgeladen, so dass mein nächster Threat dem entsprechend aufschlug, bin wohl zu alt für so agressive Musik Rolleyes
Brauche halt was schwerres, was mich mitreiߟt, da kommt Doro , Acceppt, U.D.O und so weiter super gut Smile
Zitieren
#25
Dann will ich auch mal: youtube

Samael ist auch ganz nett.
Aber nur die alten Sachen.
Also "worship him" und "blood ritual".

Slayer mal meine Einistigsdroge. Smile
Sind irgendwie Kult.

Sodom mag ich auch ganz gerne.
Besonders lustig ist folgendes Video: youtube
Ist zwar eher Onkel Tom Stiel, aber trotzdem ziemlich geil.

Gruߟ
pat
Zitieren
#26
endlich mal jemand der die älteren alben von samael zu schätzen weis Smile
Zitieren
#27
Ihr werdet mich wahrscheinlich gleich steinigen... aber ich hab mit Rock nur am Rande was zu tun.
Ich bin ein altes Schranzkind, das bis vor 2 Jahren mehr unterirdisch als oberirdisch unterwegs war. Rolleyes
Dreimal die Woche im Schranzkeller (von uns liebevoll "Druckkammer" genannt) war absolute Pflicht. Twisted
Entweder man ist süchtig danach, oder man empfindet es einfach nur als "Lärm". Ein dazwischen gibt es kaum...

Leider ging vor etlichen Jahren das große Discothekensterben los und ein club nach dem anderen wurde geschlossen. Sad

Ich mag Rock auch wirklich gern. Aber hald fast nur die Klassiker... und Live-Auftritte. Wenn man irgendwo auf ne gute Rock-Live-Band trifft ist das immer saugeil.
Ansonsten hald noch Red Hot chillipeppers, AC/DC, Metallica, Him, Alex Rudi Pell, Placebo etc.

Aber mein Herz schlägt nur für den Elektronic-Stream wirklich hart...
Da hab ich auch ne richtig große Sammlung daheim. Ne ganze CD-Wand mit Aufnahmen von 1990 bis 2004.
Aktuelleres hab ich nicht mehr. Die neue Branche bringt fast nur noch Mist raus.... Crying or Very Sad
Aus und vorbei mit Dr. Motte, Spoon, Van Dyk, Rush, Westbam, Sven Väth (der alte Opi) und Co. ... Sad
Der Anlauf auf die Streetparade, Mayday, Time Warp... ist zwar nach wie vor groß, aber es ist nicht mehr das was es war.
Die "Fans" sind Gelenheitstechnohörer, Schaulustige, Drogendealer und Drogenkonsumenten.... ...aber nicht mehr diejenigen, die in Berlin den Reden von Dr. Motte gelauscht haben...
Wer in der Szene nicht dabei war, kann diese Lebenseinstellung "Techno" kaum nachvollziehen...

Hier ein kleiner alter übersetzter Auszug: ".....Wir konnten mit den weltweiten Friedensdemonstrationen, den Irak-Krieg nicht verhindern, wir können den weltweiten Terror nicht verhindern. Warum also... weil jeder Liebe und Respekt will, weil jeder Mensch glücklich sein will, weil wir weltweit eine große Familie sind, und weil jeder Einzelne dafür Verantwortung trägt. Mit Kriegen löst man keine Probleme. Mit Terror überzeugt man niemanden. Mit Egoismus und Vorurteilen schafft man keine lebenswerte Welt. Die Alternative kann nur heiߟen: Liebe und Respekt. Verständigung und Geduld. ...und jede Loveparade ist der Beweis, in Berlin, in Tel Aviv, in Kapstadt und in Mexico City: Hunderttausende feiern friedlich zusammen.
Ohne Unterscheidung von Hautfarbe, Religion oder Sprache.Denn uns verbindet etwas, was jeder versteht: Unser Sound. Unser Respekt. Unsere Liebe....."


So ist das.... ...eine kurze aber heftige Ära...
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=W-OfFjDKT_s">http://www.youtube.com/watch?v=W-OfFjDKT_s</a><!-- m -->
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#28
ja, so ne Zeit hatte ich auch mal. Dazu kommt, dass ursprünglich ca. 15 Minuten vom SonneMondSterne-Festival gewohnt hab (meine Eltern wohnen da noch) Und House-Clubs freuten sich jedes WE über meinen Besuch. Aber mir gibt die Musik einfach nix mehr. Wenn ich damals nicht Berlin konnte und dann zu hause die Übertragung gesehen hab, hab ich fast Anfälle bekommen weil ich nicht da war. Und das was da jetzt abgeht ist nur noch n Witz. Einfach nur Schrott. Spidi, da haste voll recht.

Und Musik heutzutage, es ist doch nur noch JunkFood was rauskommt. Bands wie Metallica, ACDC, Stones oder Queen, sowas kommt einfach nimmer nach. Sowas wirds auch nie mehr geben, weil Musik heute einfach nicht mehr den Stellenwert hat wie früher. Traurig aber wahr, das Verständnis und die Anerkennung ist einfach weg, glaub ich. Die Halbwertszeiten von ner neuen Band oder nem Künstler liegt bei paar Monaten (mit Glück und nem gute Label im Hintergrund).

FastFood für die Ohren.
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#29
...aber ich bin inzwischen auch etwas ruhiger und kuscheliger geworden...
...im Auto läuft kaum noch Schranz, sondern fast nur noch die alten Trance Nation... ...oder auch mal Bon Jovi, Nirvana oder Cuba Libre.. Rolleyes
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#30
hui hätt ich nich gedacht dass doch soviele in der Metal-Ecke anzusiedeln sind.

Mal ein paar Auszüge was ich so ganz gern höre:
(Erstmal die bisher nicht vertretene Gothic-Ecke)
L'Ame Immortelle - Tiefster Winter (<-- is live wesentlich besser als es in dem Video rüberkommt [sofern einem die Musik gefällt])
Samsas Traum - Es war einmal, alternativ da empfiehlt sich auch: Samsas Traum - Endstation Eden
Terminal Choice - Don't Go

Was sich auch immer lohnt das mMn beste Lied der Kings of Metal: Manowar - Hail and Kill und was natürlich nicht vergessen werden darf: echter Mäddl aus Frangn: J.B.O. - Der weisse Hai im Dechsendorfer Weiher


Aber das Video von Gwar is schon irgendwie lol... Das erinnert mich an den Film Braindead Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste