Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaffeetrinken in/bei/um Nürnberg
#16
MrCoffee\;p=\"84103 schrieb:
kle-driver\;p=\"84095 schrieb:
Tommi1979\;p=\"84060 schrieb:Montag - [Bild: http://www.wetteronline.de/daten/symbole...bwr1__.gif]
Dienstag - [Bild: http://www.wetteronline.de/daten/symbole...wb____.gif]
Mittwoch - [Bild: http://www.wetteronline.de/daten/symbole...ms____.gif]
Donnerstag - [Bild: http://www.wetteronline.de/daten/symbole...ms____.gif]

Das wäre mal die Vorhersage aus Wetteronline.de

Nun wäre es daran sich auf nen Burger Donalds zu einigen...
Nürnberg-Stein oder Schwabach? Wären meine Vorschläge.
Die Dinger stehen ja nun an mehr Ecken als n Hund beim Gassigehen Wasser hat. Wer hätte noch nen Vorschlag? zeitlich hätt ich gesagt so gegen 6, da gehts bei den meisten sicher noch besser, oder?
Ich bin für Mittwoch oder Donnerstag, sagt mir einfach wohin. Hat evtl. jemand schon früher Zeit ???? ich hab nämlich Urlaub, dann könnte man ja schon mal ne Runde drehen Wink

Laughing Laughing Laughing Hab ich, hab ich Dance Dance Dance wenn du nicht heizer Modus einlegt sondern auch nen Wiedereinsteiger mitnimmst wär ich dabei.

Mittwoch wär mir lieber

Grüߟla Rene

ICH????? und heizen??? Aber bitte in meinem Alter doch nicht mehr.
na klar, wir halten den Mittwoch mal vor o.k.?
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#17
Donnerstag (nach der Arbeit) kann ich leider nicht. Wünsch Euch trotzdem viel Spass, vielleicht klappts ja mit uns ein andermal...

[Tante Edit:] Wer lesen kann, ist klar im Vorteil Wink

Mittwoch bin ich dabei. Ich würde es einrichten, dass ich gegen 16 Uhr das Büro verlasse und könnte anschliessend zu Euch stossen
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#18
Martin (webmaster)\;p=\"84124 schrieb:Donnerstag (nach der Arbeit) kann ich leider nicht. Wünsch Euch trotzdem viel Spass, vielleicht klappts ja mit uns ein andermal...

[Tante Edit:] Wer lesen kann, ist klar im Vorteil Wink

Mittwoch bin ich dabei. Ich würde es einrichten, dass ich gegen 16 Uhr das Büro verlasse und könnte anschliessend zu Euch stossen

Na, das ist doch mal ne Ansage
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#19
Klingt eigentlich gut, habe die kommende Woche auch Frühschicht, aber ich fahre derzeit nicht mehr mit dem Bock, weil ich immer noch kein TÜV habe (seit April nicht mehr). Was ist denn genau geplant? Wenn es nur ein gemeinsames beisammen sitzen ist könnte ich nach der Arbeit mal (mit dem Auto) vorbei kommen.
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#20
Mittwoch ist ok, muss vorher noch mein Auto vom TÜV abholen.

Wo soll ich wann sein ?
Zitieren
#21
Holle\;p=\"84165 schrieb:Klingt eigentlich gut, habe die kommende Woche auch Frühschicht, aber ich fahre derzeit nicht mehr mit dem Bock, weil ich immer noch kein TÜV habe (seit April nicht mehr). Was ist denn genau geplant? Wenn es nur ein gemeinsames beisammen sitzen ist könnte ich nach der Arbeit mal (mit dem Auto) vorbei kommen.

Dann fahr doch einfach zum TÜV oder stell den Bock zu Helmut, dann hast Du gar nix damit zu tun
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#22
Schlage 16:15 BurgerKing an der Kreuzung Bamberger/Erlanger Strasse vor. Der ist leicht zu finden... Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#23
16:15Uhr ..... das wird knapp, dann hole ich lieber mein Auto am Do. ab.
Zitieren
#24
Martin (webmaster)\;p=\"84196 schrieb:Schlage 16:15 BurgerKing an der Kreuzung Bamberger/Erlanger Strasse vor. Der ist leicht zu finden... Wink

Und das ist wo??? AN/SC/N/ER.

@KLE-Driver, wann möchtest du denn losfahren und wo könnten wir uns treffen (wir sind jetzt aber schon alle beim MI oder)

Grüߟla
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#25
also ich würde auch gern kommen, aber 16:15 is arg knapp, um die Zeit kann ich frühestens mit der Arbeit aufhören - dann noch wenn ich schnell Autobahn runterdüse knapp 50 Minuten später wär ich auch da, also pi mal Daumen 17 Uhr wenn ich gleich mit allen Klamotten in die Arbeit fahre Wink Oder ich nehm einen halben Tag Urlaub. Sollte auch hinhauen wenn ich jetzt meinen Terminkalender richtig im Kopf hab.. Das wieߟ ich morgen früh dann aber genau Wink

Auf jeden Fall reservier ich mir mal die zehn
Zitieren
#26
kle-driver\;p=\"84172 schrieb:
Holle\;p=\"84165 schrieb:Klingt eigentlich gut, habe die kommende Woche auch Frühschicht, aber ich fahre derzeit nicht mehr mit dem Bock, weil ich immer noch kein TÜV habe (seit April nicht mehr). Was ist denn genau geplant? Wenn es nur ein gemeinsames beisammen sitzen ist könnte ich nach der Arbeit mal (mit dem Auto) vorbei kommen.

Dann fahr doch einfach zum TÜV oder stell den Bock zu Helmut, dann hast Du gar nix damit zu tun
Ich habe derzeit einen finanziellen Engpass. Wenn ich wieder etwas Kohle habe kommen erstmal meine Auto-Stoßdämpfer dran, die haben vorne "0%" !!!
Und wenn mein Auto wieder in Ordnung ist kommt die GPZ an der Reihe, von daher wird es noch etwas dauern bis die wieder TÜV hat.
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#27
kleines Update: Also Mittwoch hab ich von 9 bis 11 eine Besprechung, danach könnte ich dann theoretisch nen halben Tag Urlaub machen wenn ihr eine Zeit fest gemacht habt Wink
Zitieren
#28
MrCoffee\;p=\"84206 schrieb:
Martin (webmaster)\;p=\"84196 schrieb:Schlage 16:15 BurgerKing an der Kreuzung Bamberger/Erlanger Strasse vor. Der ist leicht zu finden... Wink

Und das ist wo??? AN/SC/N/ER.

@KLE-Driver, wann möchtest du denn losfahren und wo könnten wir uns treffen (wir sind jetzt aber schon alle beim MI oder)

Grüߟla

Lach, UND WO???

Ich kann nimmer :rolf: , alle treffen sich und keiner weiss wo... Laughing Rene, schätzt wir sitzen dann wieder zu zweit im BK, Regensburger Str. weil wir scheinbar die einzigen sind die nicht wissen wo sich diese beiden Straßen kreuzen...

Wie dem auch sei. Mittwoch wird knapp, da bin ich ab 19 Uhr i.d.R. verplant, bandprobe, aber ich würde bissl eher versuchen dazuzukommen, wenn ich nur wüߟte WO!

Winkewinke Tommi
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#29
Das ist gemeiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!
Mittwoch muss meine Frau arbeiten und ich hab die Kinder.
Ich versuch mal ob ich was drehen kann.
Evtl. komm ich auch mitm Auto und bring meine beiden mit.
Allerdings wirds dann nix mit davor fahren.
Oops
Auߟerdem möchte ich noch wissen wo der BK ist. Danke Rolleyes
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#30
ne Adresse wäre schon praktisch, dann kann ich mich von meiner Jaqueline da hinlotsen lassen 8)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste