Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tschechien gibts nimmer, kam heute früh im TV
#1
Stellt Euch vor ihr bleibt beim zappen im Bayerischen Fernsehen hängen um Euch die Landschaft mit Wetterinfos bei zünftiger Musi anzugucken. (Ich mach das vorm Skiurlaub; Pistencheck 8) )


So geschehen im tschechischen Pendant

Klück


PS: Da kann die Kaffeetasse schonmal runterfallen...
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#2
wenn man es recht überlegt, dann ist dieser beitrag in der kategorie witze eigentlich etwas fehl am platz, weil Ztohoven damit sicherlich etwas anderes als einen witz machen wollte. wobei der spass an der sache sicherlich dennoch nicht fehlen darf.

wer dazu etwas mehr wissen möchte kann sich mal die meldung von heise durchlesen.
Zitieren
#3
Haltet mich für geschmacklos, aber ich musste damals, als die Meldung aktuell war und auch gerade doch schon etwas schmunzeln.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#4
Tilli\;p=\"83971 schrieb:Haltet mich für geschmacklos, aber ich musste damals, als die Meldung aktuell war und auch gerade doch schon etwas schmunzeln.

Gruߟ Tilli

ich fands sau-komisch. Ich stell mir das vor wie im Bayerischen Fernsehen grad Bad Reichenhall oder Garmisch gesprengt wird. N geiler Steich. genau mein Geschmack...

Wie bei Lammbock als die dem Jäger den Jägermeister einfüllen... Ich könnte da nur brüllen, meine Freundin fands geschmacklos und fies...
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#5
Tommi1979\;p=\"83954 schrieb:Stellt Euch vor ihr bleibt beim zappen im Bayerischen Fernsehen hängen um Euch die Landschaft mit Wetterinfos bei zünftiger Musi anzugucken. (Ich mach das vorm Skiurlaub; Pistencheck 8) )


So geschehen im tschechischen Pendant

Klück


PS: Da kann die Kaffeetasse schonmal runterfallen...

Das nächste Mal die Quellen angeben, wenn du einen Link auf solche Seiten stellst, zum einen finden das die Seitenbetreiber fair und zum anderen werde ich nicht von unserem Proxy geblockt, wenn ich da drauf tappe Wink
Zitieren
#6
GL_Corona\;p=\"83977 schrieb:
Tommi1979\;p=\"83954 schrieb:Stellt Euch vor ihr bleibt beim zappen im Bayerischen Fernsehen hängen um Euch die Landschaft mit Wetterinfos bei zünftiger Musi anzugucken. (Ich mach das vorm Skiurlaub; Pistencheck 8) )


So geschehen im tschechischen Pendant

Klück


PS: Da kann die Kaffeetasse schonmal runterfallen...

Das nächste Mal die Quellen angeben, wenn du einen Link auf solche Seiten stellst, zum einen finden das die Seitenbetreiber fair und zum anderen werde ich nicht von unserem Proxy geblockt, wenn ich da drauf tappe ;)
Das ist ein Link zu YouTube, ich versteh nicht was du willst?
Zitieren
#7
Das is doch auch schon nen bisschen älter oder?!?
Hatte da schon was von gehört bzw das video gesehen...
Zitieren
#8
Insane785\;p=\"83990 schrieb:Das is doch auch schon nen bisschen älter oder?!?
Hatte da schon was von gehört bzw das video gesehen...

BOAH!!! Shocked

Wenigstens kriegt man in diesem Forum nicht gleich n "ASBACH" entgegengeschmettert...

Wink
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#9
GL_Corona\;p=\"83977 schrieb:Das nächste Mal die Quellen angeben, wenn du einen Link auf solche Seiten stellst, zum einen finden das die Seitenbetreiber fair und zum anderen werde ich nicht von unserem Proxy geblockt, wenn ich da drauf tappe Wink

Da kann ich jetzt auch nicht ganz folgen *rätsel*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#10
ein Link zu youtube.de ja ? und bitte wo steht das ?
man muss erst auf den Link zeigen, dann kann man in der Leiste unten lesen das es dort hin geht, das zählt leider nicht als Quellennachweis, würde ich mir als Moderator Gedanken machen, wegen der Verantwortung Wink

Mich hat es halt nur kalt erwischt, weil ich jetzt in der Log des Proxys aufgeführt werde Sad

Darauf hätte ich gerne verzichtet.
Zitieren
#11
Das ist doch etwas übertrieben, da es ja ein Link direkt zur Seite, hier youtube, ist.
Brummbrumm
Zitieren
#12
da liegst du leider falsch, bei Bilder wird ein Wind gemacht, auch bei Beiträgen von anderen Webseiten, hier wird falsches Maß angelegt, als Betreiber solcher Foren ist auf Quellennachweis zu achten Wink wenn ich mich nicht irre.
Wie das File nachher aussieht ist egal, jemand hat es erzeugt und hält die Rechte daran, also sollte er wenigstens "lobend erwähnt" werden Wink
Zitieren
#13
Wenn du jetzt ein Video von einer Seite, z.B. youtube, runterladen würdest und es hier wieder über deinen Server hochlädst hast du möglicherweise ein Problem. Aber solang es sich hier nur um einen Link zu einer Seite mit legalem Inhalt handelt ist doch alles super. Ich mein du wirst doch direkt zu der Seite weitergeleitet und siehst das Video nicht auf der GPZ Seite.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#14
GL_Corona\;p=\"84033 schrieb:Mich hat es halt nur kalt erwischt, weil ich jetzt in der Log des Proxys aufgeführt werde Sad

Kann das mal auf "deutsch" übersetzt werden? Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#15
Martin (webmaster)\;p=\"84193 schrieb:
GL_Corona\;p=\"84033 schrieb:Mich hat es halt nur kalt erwischt, weil ich jetzt in der Log des Proxys aufgeführt werde Sad

Kann das mal auf "deutsch" übersetzt werden? Wink

Der Herr Webmaster braucht n update:

also, wenn er in der Arbeit ist, dann geht das über nen firmeninternen Proxy. (das ist der Server der ihn ins Netz läߟt)
Und dieser Server protokollert eben alles und jeden wer wann wo im Netz war. Und Coronas Brötchengeber-Server hat nun nen Eintrag dass er in der Arbeitszeit auf Youtube geht... Wobei ist n gpz.info-Besuch weniger schlimm als youtube? Rolleyes
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste