Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intel kommt mit dem Core i7 und dieser Topt alles
#1
Eine neue CPU-Generation steht in den Startlöchern: Anfang September soll mit dem „Core i7“ der erste Vertreter der „Nehalem“-Prozessorfamilie auf den Markt kommen. Er wird sehr teuer sein – aber selbst mit den besten Core 2 Duos den Boden aufwischen.


schreibt Chip.de

Was hat Inel da nur wieder entwickelt Rolleyes , alles wird anders, der Sockel 775 wid abgelöst von einem Sockel mit 1.366Pins, der taskmanager wird 8 Kerne anzeigen, weil es 4 reale Cores gibt die je 2 Befehlsleitungen besitzen.

Lest euch mal diese Artikel durch, ist echt der Hammer, was wird AMD in dieser Richtung bringen Rolleyes
Zitieren
#2
Intel fanboy? xD

ne ich sitze hier auch mit 2 quadqore prozessoren^^. Ne ich hoffe das AMD bald wieder etwas mehr landgewinnt und aus der Roten zone raus kommt.

Aber Nvidia hat zur Zeit auch gute Konkurrenz von ATI ich sage nur HD4870 ist nicht teuer, aber gute leistung Wink

Aber irgendwie Schmeiߟen mir Intel zu viele Prozessoren und Nvidia zu viele Grafikkarten auf den Markt
Zitieren
#3
Mit Windows kannst dus eh nicht komplett ausnutzen Wink
Brummbrumm
Zitieren
#4
wer redet denn hier noch von ATI? das ist AMD und der aufkauf von ATI mit ein grund warum sich AMD in den roten zahlen befinden.
Zitieren
#5
ich bin zwar kein Hardware-Experte, aber was soll an einem heutzutage modernen System noch schneller werden? Fürs "auf-den-Bildschirm-gucken-begreifen-was-da-zu-sehen-ist-und-dann-klicken" braucht der Mensch einfach seine Zeit, da machts der schnellere PC auch nicht besser Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#6
na langsam erzwingt sich ja schon der umschwung auf 64 bit.. solln die mal bischn geld rein stecken was bringt ein die power wenn sie nicht genutzt werden kann Big Grin
EX500D BJ 02
Zitieren
#7
Sicher kann der Mensch bei einigen Sachen nicht schneller, aber beim Warten bis ein Programm endlich im Speicher geladen wurde und zur Verfügung steht kann es nicht schnell genug gehen un da hilft vlt dieser Link weiter.
Eine SSD-"Festplatte" die mit 250MByte/s die Daten in den Speicher läd.

SDD bei Chip.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste