Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Bilder nach Umbau
#16
Hallo Leute
Habe jetzt die neue Auspuffanlage an meinem Bike montiert und muߟ wirklich sagen der Sound ist einfach genial. Jetzt bin ich am überlegen ob man vieleicht noch eine Heckhöherlegung verbauen sollte.
Zitieren
#17
Tommy62\;p=\"84757 schrieb:Jetzt bin ich am überlegen ob man vieleicht noch eine Heckhöherlegung verbauen sollte.

Klar bei dem schönen Heck muss alleine der Optik wegen eine Höherlegung rein.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#18
wepps\;p=\"84767 schrieb:...bei dem schönen Heck...

Das is wohl wahr, je öfter ich mir das ansehe umso besser gefällts mir auch. Gibts denn ne Heckhöherlegung für die A? :hae:
Afaik bewirken doch die Original-Streben von der D ne Höherlegung oder? Naja, nur halt nicht ganz TÜVig Rolleyes
Gruߟ, Juls

Zitieren
#19
Juls\;p=\"84770 schrieb:.....bewirken doch die Original-Streben von der D ne Höherlegung oder? Naja, nur halt nicht ganz TÜVig Rolleyes

Ja die D-Streben sind kürzer und bewirken somit bei der A eine Höherlegung.
Ich weiߟ nur nicht ob man die Streben von der D einfach so dran machen kann, oder die komplette Umlenkung verbauen muss.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#20
WOW ich werd neidisch, schön gemacht! :flehan: :zustimm:

genau so Grün muss ne Kawa sein. 8)
Zitieren
#21
Ich mag ja sonst das A-Heck überhaupt nicht ,aber das sieht richtig Klasse aus ! :zustimm:
Und die Farbe erst :flehan: Sehr leckker dein Möp Mr. Green
Zitieren
#22
schickes mööp haste da, ick gloob ick schau mal vorbei wenn ick wieder in saalow bin... so eine schöne muss man in natura erleben...

gruߟ aus dem veregneten Regensburg
tunnelratte
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#23
Chick chick! Das Heck gefällt mir! Macht die Kleene irgendwie noch sportlicher!
Räsbeckt^^
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#24
Chapeau !!!!!
Super schön die Kleine!!! Confuseduper:
und erst das GRÜN einfach klasse!
Nur am heck hätte man auch ein anderes Rück/Bremslicht verwenden können da das standart Rück/Bremslicht die ganze schöne linie etwas kaputt macht.
Wieviele Stunden sind an der Kleinen vorrüber gegangen bis sie so aussah?
Aber nochmal auf deutsch Hut ab vor deiner Leistung echt Schön!!!!
Viel Spaß und viele Unfallfreie Jahre mit der Kleinen.
Gruߟ Mattes
Zitieren
#25
Nice Work!
Zitieren
#26
:lupe: Schick, Schick :zustimm:

Was ich mich nur Frage... was hat dich das ganze wohl auߟer Blut, Schweiߟ und Tränen so gekostet? :hae:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste