Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausfahrt heute (24.08.08)
#1
Hi, Martin,
ich warte noch auf den Thread und Bilder von heute. Will doch das neue Mitglied mit der Mütze sehen. Big Grin Big Grin

[Tante Edit: hab mal eben den Titel des Threads etwas genauer spezifiziert Big Grin ]
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#2
Guten Abend,

dann reihe ich mich hier mal hinten an Oops !

Hier ein paar Bilder von dem heutigen Spontan-Treffen in der Fränkischen Schweiz.
War super, dass das Wetter doch mit gespielt hat und wir eine schöne Runde drehen konnten Big Grin !

Hoffe euch Ansbacher hat es gefallen und ihr seit alle wieder gut heim gekommen!?!

@ biker007, hat mich gefreut dich kennen zu lernen Wink . Kannst du jetzt noch *lol* !?!

Insider: Die Gläser sind noch alle heile ...

Sooo long.


Angehängte Dateien
.jpg   Treffenpunkt Mc Donald.jpg (Größe: 117,91 KB / Downloads: 181)
.jpg   Rätsel raten.jpg (Größe: 87,23 KB / Downloads: 181)
.jpg   Besprechung - Kathi.jpg (Größe: 74,44 KB / Downloads: 181)
.jpg   Kathi-Bräu Pause.jpg (Größe: 71,96 KB / Downloads: 181)
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#3
Hi, wir sind auch so weit gut zu Hause angekommen. Auch wenn der Wettergott kurzfristig mal meinte unsere Bikes gehören gewaschen. Wink

War echt ne schöne Tour. Egal ob zu Kathi hoch, oder die Serpentinen....

Hoffentlich ist der Rest auch neidisch Big Grin Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#4
Jaaa und wie Sad
Gruߟ, Juls

Zitieren
#5
Den 5minütigen Regenduscher zwischen Gleizendorf und Katterbach hätten wir nicht mehr gebraucht, aber schliesslich benötigen wir doch einen Grund zum Moped-waschen Wink

War ein klasse Tag, wir hatten wieder sehr viel Spass. Dank an Conny's Mom für die Führung. Wir hoffen auf ein nächstes Mal *g*

Grüsse von dem, der 50 Meter Vorsprung vor der KLE hatte Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#6
Martin (webmaster)\;p=\"84119 schrieb:Den 5minütigen Regenduscher zwischen Gleizendorf und Katterbach hätten wir nicht mehr gebraucht, aber schliesslich benötigen wir doch einen Grund zum Moped-waschen Wink
Na da is was dran, vor allem wenn ein Bike soooo ausschaut wie Martins, die gehörte schon lange wieder mal gewaschen Wink Wink

Martin (webmaster)\;p=\"84119 schrieb:War ein klasse Tag, wir hatten wieder sehr viel Spass. Dank an Conny's Mom für die Führung. Wir hoffen auf ein nächstes Mal *g*
Na dem schlieߟe ich mich vorbehaltslos an Exclamation

Martin (webmaster)\;p=\"84119 schrieb:Grüsse von dem, der 50 Meter Vorsprung vor der KLE hatte Big Grin Big Grin
Aber erst ab hundert Exclamation Exclamation Exclamation Laughing bzw. wenn man die Serpentinen rauf erster am Gas ist weil ich es verschlafen habe Twisted Twisted Big Grin
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#7
Moin zusammen, dann will ich mich auch mal einreihen, leider etwas verspätet, aber ab heut abend hab ich auch wieder internet zu hause wenns klappt...
Auch von meiner Seite aus herzlichen Dank an die "Führung", war super. Auch Dank an alle Mitfahrer, endlich mal wieder ne Tour mit mehr als zwei Möppis, geil...Bilder folgen
@Brüder: wie...Moped waschen? Tut das Not?
@Conny: hat mich auch seeeeeeeeeehr gefreut... allerdings "kennen" wir uns ja "eigentlich" schon bzw haben uns schon mal kurz gesehen Smile
Freu mich schon auf die nächste Tour
Ach ja, freilich kann ich noch *gggg* willste sehen? lol
Zitieren
#8
soooooooooooo jetzt folgen meine bilder, allerdings nich mit digicam sondern per handy, daher die qualität
lg
Zitieren
#9
Schöne Bilder, vor allem das geile rote Möppi Wink
Freu mich schon auf den 4. Oktober (Wasserkuppe)
Tante Edit: Ich hoffe, Du kannst das regeln und bist mit von der Partie
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#10
Hi,

Martin (webmaster)\;p=\"84119 schrieb:Den 5minütigen Regenduscher zwischen Gleizendorf und Katterbach hätten wir nicht mehr gebraucht, aber schliesslich benötigen wir doch einen Grund zum Moped-waschen Wink

War ein klasse Tag, wir hatten wieder sehr viel Spass. Dank an Conny's Mom für die Führung. Wir hoffen auf ein nächstes Mal *g*

Grüsse von dem, der 50 Meter Vorsprung vor der KLE hatte Big Grin Big Grin

@ Martin, ich hatte gehofft, dass ihr trocken Heim kommt. Hat wohl leider nicht geklappt Sad !
Meine Mum hat kräftig mit gelesen und sich extra für die Bilder eingeloggt Wink !
Bin mir sicher, dass es meiner Mum auch sehr gefallen hat und ich bedanke mich einfach mal für Sie ganz herzlich für die vielen netten Worte Big Grin !

@ biker007, stimmt ja, wir haben uns schon mal gesehen! Das war auf der Hochzeit Oops !
Sorry, du hattest da leider keine Möppi-Sachen an und dein Bike war leider auch nicht da!
Aber nu weis ich bescheid Laughing !

Bis bald ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#11
Hallo ,
nun muߟ ich mich auch mal zu Wort melden.
Das hab ich Euch wirklich nicht gewünscht.

Martin (webmaster)\;p=\"84119 schrieb:Den 5minütigen Regenduscher zwischen Gleizendorf und Katterbach hätten wir nicht mehr gebraucht, aber schliesslich benötigen wir doch einen Grund zum Moped-waschen Wink

War ein klasse Tag, wir hatten wieder sehr viel Spass. Dank an Conny's Mom für die Führung. Wir hoffen auf ein nächstes Mal *g*

Grüsse von dem, der 50 Meter Vorsprung vor der KLE hatte Big Grin Big Grin

Es war so ein schöner Tag bis hin, aber das war die" Kathi Taufe".

LG und hoffe auf eine Wiederholung

Petra, die MOM von Biker-Conny.

------------------------------------------
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste