Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Hallo an alle aus der Pfalz
#1
und ich habe meinen Motorradführerschein in der Tasche. Ich bin 33 Jahre und komme aus Bad Dürkheim. Meine Klasse A habe ich seit Anfang August 08 und mein Schatzi (GPZ 500 S, Bj. 2000, 37 kw, schwarz-rot) habe ich seit einer Woche.

Bin noch ein Frischling was das Fahren und das technische Know-how mit meinem Schatzi angeht. Freue mich über Kontakte mit alten Hasen und Neulingen wie mich (in meiner Region wär schön).

Habe auch gleich eine Frage mitgebracht (Technik->Bremsen)

So viel zu mir.

Bis dann.
Zitieren
#2
Moinsen

und herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß mit Deiner Süߟen und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen... 8)

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#3
Hallo und herzlich WilkommenWink
Wünsch dir ne geile Rest-Saison und das du und deine Süߟe unfallfrei durch die Saison kommt!

MfG

Chris
Zitieren
#4
Morpheus\;p=\"84153 schrieb:Hallo und herzlich WilkommenWink
Wünsch dir ne geile Rest-Saison und das du und deine Süߟe unfallfrei durch die Saison kommt!

MfG

Chris
Hi Chris,

danke das wünsch ich mir auch. Vor allem das der Rest der Saison noch möglichst lange dauert.

Edit Juls: Zitat repariert
Zitieren
#5
Hallo und herzlich Willkommen hier.

Wünsche Dir viel Spaß mit uns Wink

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#6
Zitat:Ein Hallo an alle aus der Pfalz

Grüߟe aus Franken an die Pfalz Smile
Schön, dass die Pfalz jetzt einen Newbee mehr hat .........
Zitieren
#7
Hallo aus Berlin Wink
Zitieren
#8
A Vordapfällza!
Dann mal ein herzlichstes Hallo ausm Ostauߟersaarländischen Grenzgebiet!

Fallste irgendwann tatkräftige technische Hilfe brauchen solltest, bin für den Bereich Vorder/Süd/Westpfalz und Pfälzerwald zuständig ;O)
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#9
Hi M808,

na dann mal viel Spaß hier und herzlich Willkommen.

Gruߟ MrCoffee
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#10
Willkommen aus Dortmund Big Grin
Zitieren
#11
Dann mal ein herzliches Willkommen aus der Metropole der Westpfalz! Big Grin Laughing
Zitieren
#12
servas aus den südstaaten!
und allzeit gute fahrt. mit dem moped wirst spaß haben.
Zitieren
#13
Hi M808,

herzliches Willkommen hier im Forum Wink !

Wünsch dir viel Spaß bei und mit uns.
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#14
moin und ein herzliches willkommen dann auch ma von mir! Smile
was jetzt nur noch fehlt sind ein paar bilder deiner hübschen Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#15
Grüߟe aus dem benachbartem Mannheim. Ich habe auch erst dieses Jahr meinen A-Schein gemacht und habe mir eine Woche später meine GPZ gekauft Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste