Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ muss her, allerdings fehlt die Drossel
#1
Hallo Zusammen,

ich habe nun (endlich) meinen Schein und nun muss NATÜRLICH auch schnellstmöglich eine Maschine her.
Gestern haben wir uns eine GPZ von '96 angeguckt. Um mir die Kaufentscheidung zwischen einer GPZ und einer GS zu erschweren, ist die GPZ in einem Top Zustand und wäre auch günstig zu kriegen.
Einziges Hinderniss meines Glücks: Sie ist noch nicht gedrosselt, was jawohl sein muss...
Das Drosseln scheint ja mit den Löchern nicht allzu schwer zu sein, aber dafür hat man dann ja auch seine Männer, die das machen.
Was ich allerdings brauche, wäre die ABE für eine Drossel, die zu diesem wunderhübschen Schätzchen passt. Wie gesagt, Bj '96. GPZ 500 S.
Das kann man wohl einfach kopieren und dann, nachdem man einen gütigen Prüfer gefunden hat, da vorlegen. Richtig? Falsch?

Bitte um Antwort/Hilfe, ich will doch schnell mein Maschinchen haben Smile

Dankeee
Zitieren
#2
Wenn das so alles richtig ist:
Hat Jemand das Passende Scheinchen und kann eine Kopie für mich davon machen?
Zitieren
#3
Herzlich willkommen, was Dein Glück perfekt machen sollte findest Du unter Downloads!!! Und dann vergiss mal die GS!

Wink

Viele Grüߟe, Tommi

Klick zum Glück
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#4
Aber da sind die doch immer nur, wenn die Drossel wieder raus soll. Ich brauchs ja andersrum. Oder find ich das nur nicht??
Zitieren
#5
Ich kenn das nur so bei meiner GPZ, daß ich was rein baue um die drossel zu deaktivieren^^ -
also müsst ich ja was eintragen was gar nicht drin ist. - wenn die Vergaserschieber gedrosselt sind, also gelocht, dann müsste man sie doch einfach eingetragen kriegen, oder? -
ich frag mal nach und schreib dann heute abend nach der Arbeit mehr davon. :arrow: ciao, bis dann
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste