Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mir fällt grad kein schlauer/witziger/vielsagender Titel ein
#1
...also bleibt er weg und wird durch wirre Buchstaben zugemüllt Wink

Ich hab nun grade meinen Schein (es hat lange genug gedauert, ich liebe die Ämter) und natürlich muss nun umgehend eine Maschine her.
Ganz oben in meiner persönlichen Favoriten-Liste befindet sich momentan eine schwarz/silberne GPZ 500 S, Bj. '96.

Einziges Hindernis zum Glück ist bis jetzt nur noch die fehlende Drossel, aber dazu gibt es ja schon ein wunderschön eröffnetes Thema von mir...

Ich komme aus Hamburg und fahre da bzw. da in der Gegend auch sehr gerne durch die Gegend.

Was schreibt man noch? So wie im Poesie Album?!
Ich bin 19 Jahre alt
habe braune Haare
grüne Augen
bin 1,68m groß/klein
und mein Lieblings-Star ist Robbie Williams oder Take That Big Grin

Oder wie war das noch mal? Wink
naja, die meisten der Angaben stimmen, der Rest ist Spekulation.


Schöne Grüߟe ausm Norden
Franzi
Zitieren
#2
Das nenn ich mal ne Vorstellung. Nix mit bla bla sonder konkrete Aussagen. Laughing

Also hier auch nochmal herzlich willkommen im Forum und ich fang mal an die Daumen zu drücken, dass es mit der GPZ klappt!

Viele Grüߟe aus Nürnberg, Tommi
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#3
Moinsen,

und herzlich willkommen hier im Forum. Hab' schon in Deinem anderen thread gelesen, dass Du Dich zwischen GPZ und GS entscheiden möchtest.. Mit der GPZ triffst Du auf alle Fälle die bessere Wahl, auch von der Optik... Wink

Wünsche Dir viel Glück bei Deiner Auswahl und wenn es dann soweit ist immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen :gut:

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#4
ja moin und herzlich willkommen dann auch ma von mir=)
ich kann mich der meinung meines alten herren nur anschlieߟen, ich denke ma mit der gpz biste immer gut dabei Wink
bis dahin wünsch ich dir auch weiterhin viel spaß hier im forum und wenns dann soweit ist wünschen wir uns natürlich auch ein paar bilder Wink
bis dahin!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#5
Ich kann mich den anderen nur anschliesen.

Herzlich Willkommen! 8) 8) 8)

Grüߟe aus der Pfalz 8)
Zitieren
#6
Hallo Franziiiiiiiiiiiiii Wink, herzlich Willkommen hier.

[Bild: http://www.crazypics.de/smilies/schilder...s/1163.gif]

Wünsche dir noch viel Spaß hier mit uns.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#7
Klasse, noch jemand aus Hamburg hier!! 8)

Herzlich Willkommen im Forum! Wink

Gruߟ Jan
Zitieren
#8
Tommi1979\;p=\"84922 schrieb:Das nenn ich mal ne Vorstellung. Nix mit bla bla sonder konkrete Aussagen. Laughing

Mensch Tommi.... Ich hät jetzt noch gerne gewusst was sie gerne futtert und ihr Lieblingstier is, steht ja auch im Poesie oder Freundschafts-Album drin, ne? ^_^

In diesem Sinne schlieߟ ich mich dem Siewerling an und verkünde schöne Grüߟe aus der Westpfalz und nicht zu vergessen: Viel Spaß in unserer Rasselbande ;O)
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#9
Willkommen im Forum!
Und zur GS: 2 Jahre gehen schnell rum, und die 16PS mehr machen sich schon bemerkbar Wink
Zitieren
#10
ich esse gerne pasta
und mein lieblingstier? hm. Kaninchen? Big Grin
Lieblingsmusik (gabs auch immer oder?) im Auto Marilyn Manson, beim weg gehen Rock (Hamburger: Hans Albers Platz, Hamburger Berg, Kaiserkeller), beim Bahn fahren Tarja Turunen, zu Hause Peter Cincotti, äääääääääääähm ja Big Grin
achso, in welcher klasse man ist. hm. mist ^^
ich arbeite in/mit/für der/die Werbung Big Grin
Zitieren
#11
Hi & herzlich willkommen hier!



Übrigens hatte ich letztens auch mit ner GS zu tun......bin die neue BMW F650GS beim Händler Probegefahren *schäm*
Zitieren
#12
Hi Franziiiiiiii,

na dann mal herzlich Willkommen hier im Forum.

Gruߟ MrCoffee
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#13
Willkommen Franziiiii
Zitieren
#14
Willkommen im Club...

LG Sebastian
Zitieren
#15
Herzlich willkommen und viel Spaß!! Tongue
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste