Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
probleme mit motor .
#1
bin 30 km gefahren und die is aus gegangen. habe noch benzin .was könnt sein ??
Zitieren
#2
alles auߟer nen leerer Tank
Zitieren
#3
Ein paar Angaben brauchen wir noch, ist in etwa genauso als wenn du zum Arzt gehst und beschwerst dich über Schmerzen aber sagst im nicht wo. Wink Also mal ein bisschen was zu deiner Kleinen, Vorgeschichte, Daten, Probleme bisher, achja und vlt. eine Vorstellung bei den Newbies. Aber schau auch schon mal in der Suche unter Tankentlüftung, Tankbelüftung.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
chris-eric\;p=\"85030 schrieb:bin 30 km gefahren und die is aus gegangen. habe noch benzin .was könnt sein ??

Wer bist den du, was hast du für eine Maschine, welches vorleben hat sie ?
Hast du schon selbst daran gebastelt, ...

Fragen über Fragen und keinen Input um zu antworten Wink

Wir helfen ja gerne, aber viel lieber den Leuten, die wir auch ein bissl kennen Rolleyes
Zitieren
#5
Nach reiflicher Befragung meiner Glaskugel wurde eindeutig der Zündschlüssel rausgezogen....

Sorry, konnte ich mir grad net verkneifen....
Zitieren
#6
das konnte ich bei meiner alten aber auch im laufenden Zustand Twisted
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#7
Moin.
ich stimme mal da GL_Corona zu.
Mehr Infos zum bike wären nicht verkehrt.
Ansonsten wenn Sie wärend der Fahrt einfach ausgegangen ist.
Tippe ich mal auf die Tankentlüftung!!
8)
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#8
Steve-o\;p=\"85076 schrieb:das konnte ich bei meiner alten aber auch im laufenden Zustand Twisted

Jo, ganz super wenn man auf ner vielbefahrenen Bundesgasse im Saarland am Schlüsselbund rumfusselt weil einem das Geklimpers aufn Senkel geht, auf einmal den Schlüssel inner Hand hat und ihn dann mit den dicken Handschuhwurstfingern nimmer ins Loch kriegt Shocked
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#9
OK ,Jungs! ich bin Chris-Eric ( CHRISTERIX ) bin Franzose und 46 .Meine machine is Bj 86 , hat jetz 50 ps ( war bei 34) ,hat auch ein 2 in1 BSM Anlage . der probleme is das ich habe die gekaufen letzte woche, bin circa 30 Km gefahren und dann war keine gas mehr ,der motor is einfach ausgegangen . habe naturlich an benzin gedacht aber nix . könnt vieleicht staub im vergaser sein ? der anlasser will es, aber die will nicht !!! Danke .
Zitieren
#10
chris-eric\;p=\"85436 schrieb:OK ,Jungs! ich bin Chris-Eric ( CHRISTERIX ) bin Franzose und 46 .Meine machine is Bj 86 , hat jetz 50 ps ( war bei 34) ,hat auch ein 2 in1 BSM Anlage . der probleme is das ich habe die gekaufen letzte woche, bin circa 30 Km gefahren und dann war keine gas mehr ,der motor is einfach ausgegangen . habe naturlich an benzin gedacht aber nix . könnt vieleicht staub im vergaser sein ? der anlasser will es, aber die will nicht !!! Danke .

...Hallo erstmal, ach das liest sich schon fast wie "geprieckelt in meine Bauchnaböl" Laughing

Aber zu deinem Problem, Wie lange stand Das Motorrad denn? Kann das Benzin schon etwas alt gewesen sein, dass es verstopfen Vergasör oder Banzinahn? Ich vermute mal, dass entweder der Benzinhahn verstopft ist oder die Düsen im Vergaser. Schau Dir auch mal die Zündkerzen an, ob die ordentlich funken. Ich tipp aber in erster Linie auf Vergaserschmutz...

Stand das Motorrad ne längere Zeit?

Grüߟe, Tommi
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#11
ich denke vieleicht 1 jahr Exclamation
Zitieren
#12
Tommi1979\;p=\"85441 schrieb:...Hallo erstmal, ach das liest sich schon fast wie "geprieckelt in meine Bauchnaböl" Laughing

Er würd wahrscheinlich genau das Selbe denken, wenn ich versuchen würde französisch zu schreiben/schwätzen.

Die Maschine springt auch nicht mehr an nachdem sie ausgegangen ist?
Eine Zündkerzendiagnose wär da ganz hilfreich. Tippe mal drauf, dass sie entweder viel zu fett läuft und die Kerzen absaufen oder die Düsen sind extremst dicht.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#13
Villeicht hat sich in dem Tank, der nun auch schon recht alt ist, bissl was abgesetzt. Schmutz, Rost und das hat villeicht bissl was verstopft. Springt das Mopped nun gar nimmer an, oder springts an und geht wieder aus?

Grüߟe
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#14
habe mit die kerzen noch nicht geguke . bin auf montage. kann von here nicht viel tune .

[Edit Fle><]: Bild: entzippt, Größe geändert, angehängt
Zitieren
#15
hi leute , da bin ich wieder .schöne grüsse an alle , CHRISTERIX der Franzose


Angehängte Dateien
.jpg   DSC00150.JPG (Größe: 487,07 KB / Downloads: 36)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste