Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tach
#1
Hallo ,

ich bin der Martin Wink , 37 Jahre jung , verheiratet und habe 2 kleine Kinder.... und wohne in Westerrönfeld bei Rendsburg.
Ich habe 1999 den Motorradlappen gemacht und mir eine Fj1200 zugelegt , die ich aber nach ein Paar Monaten wieder verkauft habe , zuviel Power (130PS) für mich als neuling ^^. Dann bin ich 6 Jahre eine RD250 Bj 1971 gefahren ( zu wenig Power ) .... Sitzposition wie aufm WC ^^ aber egal das Teil war klasse , mit nem SuperBikeLenker konnte man das auch dann ertragen Wink , und seit einem Jahr hab ich eine GPZ 500 S Ex500A !!
Macht echt spass mit dem Teil Big Grin . Bilde® werden nachgereicht

cu
Zitieren
#2
Hallo Martin,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Grüߟe aus Kassel.

Jan
Zitieren
#3
Hi Martin, herzlich willkommen bei uns.

Ja dann wünsche ich dir viel Spaß mit deiner Kleinen und auch viel Spaß mit uns hier im Forum.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
Hi Martin, Du bist ja Klasse, von ner Fj 1200 zur RD 250. Na, hast ja die goldene Mitte ja noch gefunden Laughing
Herzlich willkommen hier, Grüߟe, Rex
Zitieren
#5
Hello

Dann wünsch ich mal viel Spaß hier im Forum und gute Fahr!!
Zitieren
#6
rex\;p=\"85164 schrieb:Hi Martin, Du bist ja Klasse, von ner Fj 1200 zur RD 250. Na, hast ja die goldene Mitte ja noch gefunden Laughing
Herzlich willkommen hier, Grüߟe, Rex


Laughing Wie ein Pendel bis es stehen bleibt. Bei nem richtig guten Möppi.

Viel Spass bei uns im Forum!

VG, Tommi
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#7
herzlich willkommen hier im forum!
wünsch dir noch viel spaß mit deinem möppi Wink
LG, das Regenbogenkind