Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tach
#1
Hallo ,

ich bin der Martin Wink , 37 Jahre jung , verheiratet und habe 2 kleine Kinder.... und wohne in Westerrönfeld bei Rendsburg.
Ich habe 1999 den Motorradlappen gemacht und mir eine Fj1200 zugelegt , die ich aber nach ein Paar Monaten wieder verkauft habe , zuviel Power (130PS) für mich als neuling ^^. Dann bin ich 6 Jahre eine RD250 Bj 1971 gefahren ( zu wenig Power ) .... Sitzposition wie aufm WC ^^ aber egal das Teil war klasse , mit nem SuperBikeLenker konnte man das auch dann ertragen Wink , und seit einem Jahr hab ich eine GPZ 500 S Ex500A !!
Macht echt spass mit dem Teil Big Grin . Bilde® werden nachgereicht

cu
Zitieren
#2
Hallo Martin,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Grüߟe aus Kassel.

Jan
Zitieren
#3
Hi Martin, herzlich willkommen bei uns.

Ja dann wünsche ich dir viel Spaß mit deiner Kleinen und auch viel Spaß mit uns hier im Forum.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
Hi Martin, Du bist ja Klasse, von ner Fj 1200 zur RD 250. Na, hast ja die goldene Mitte ja noch gefunden Laughing
Herzlich willkommen hier, Grüߟe, Rex
Zitieren
#5
Hello

Dann wünsch ich mal viel Spaß hier im Forum und gute Fahr!!
Zitieren
#6
rex\;p=\"85164 schrieb:Hi Martin, Du bist ja Klasse, von ner Fj 1200 zur RD 250. Na, hast ja die goldene Mitte ja noch gefunden Laughing
Herzlich willkommen hier, Grüߟe, Rex


Laughing Wie ein Pendel bis es stehen bleibt. Bei nem richtig guten Möppi.

Viel Spass bei uns im Forum!

VG, Tommi
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#7
herzlich willkommen hier im forum!
wünsch dir noch viel spaß mit deinem möppi Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#8
Juchu, ein Schleswig-Holsteiner! Herzlich willkommen hier.
Zitieren
#9
Hi GPZ 500 SH,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Wünsche dir viel Spaß bei und mit uns allen Wink !

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#10
Hi GPZ 500 SH,

na dann mal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß.

Gruߟ MrCoffee
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#11
Willkommen aus Berlin
Zitieren
#12
Big Grin Tach Martin und Willkommen bei UNS. Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#13
Moin.
Herzlich Willkommen hier bei uns!
Wünsch dir viel Spass hier.
Gruߟ aus Unterfranken
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#14
Moinsen

und herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß mit Deiner "Kleinen" und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen :gut:

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#15
Moin SH,

Hast ja schon einige Maschinen durch, mein Bruderherz wollte auch die FJ1200 kaufen, 1200ccm sind schon beachtlich, da sollte man wissen was man tut, sonst tut man hinterher nix mehr Laughing

Lass dich begrüߟen im geilsten Forum für GPZ´s und Kawas und was hier noch so kräucht und fleucht 8)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste