Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie schnell ist eure GPZ (bei 37 , 50 oder 60PS)
Joa,
also als ich noch 34ps hatte, bin ich auf knapp 180km/h gekommen ... aber mit Rückenwind auf gerader Bahn.
Mit 60ps, warns dann circa 210-215 auf gerader Bahn, ganz klein gemacht.
Nicht vergessen, .. viel Gewicht hab ich nicht Big Grin

...mit der R1 ists natürlich nicht zu vergleichen. Die geht um einiges besser
Zitieren
also doch kein Gerücht - ich erzähl euch doch keine Märchen Wink

Bei 100kmh bin ich übrigens ca bei 5000U im sechstem Gang - wie hoch ich bei 190 gedreht hab weiߟ ich nicht mehr - hab vermehrt auf die Straße geschaut Wink
Zitieren
Da hatteste etwa neuneinhalb ;O)
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
R4V3BROT schrieb:also doch kein Gerücht - ich erzähl euch doch keine Märchen Wink

Bei 100kmh bin ich übrigens ca bei 5000U im sechstem Gang - wie hoch ich bei 190 gedreht hab weiߟ ich nicht mehr - hab vermehrt auf die Straße geschaut Wink

Wenn sie im gedrosselten Zustand 190 läuft, dann frag ich mich ernsthaft wofür man ein Motorrad drosselt, wenn sie ungedrosselt auch nur 200 und bissl drüber läuft. Deswegen glaub ich das nicht. Ist deine mit Ansaugblenden oder über Bohrungen im Schieber gedrosselt?
Gruߟ, Juls

Zitieren
tanja man muss die drossel doch bloß eintragen lassen :prof: ... dann klappts auch mit den 190 Shocked meinereiner hatte mal knappe 170 bei ca 8500 touren drauf gehabt aber 1. macht es keinen spaß so schnell zu fahren weil 2. mein spiegel eingeklappt ist und ich stromlinienförmig wie ich war nicht mehr nach hinten sehen konnte.. ausserdem ist es nur noch laut und stupides gradeausfahren ist nicht so mein ding

oder man machts wie morpheus alte die hat auch mit den 27Ps schon über 200 geschafft... zumindest huckepack im transporter :rolf: :rolf: :rolf:
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
tunnelratte schrieb:tanja man muss die drossel doch bloß eintragen lassen :prof: ... dann klappts auch mit den 190 Shocked

Hehe, darauf hätte ich ja auch kommen können Big Grin aber irgendwo hatte ich es schon im Hinterkopf, aber weiߟte, ich glaub halt immer noch an das Gute im Menschen Shocked
Spaß macht es bei weitem nicht, der Meinung bin ich auch, aber manchmal, wenn ich auf der BAB bin, fahr ich se schon mal wieder aus Wink Grüߟ mir meine Heimat
Gruߟ, Juls

Zitieren
R4V3BROT schrieb:also doch kein Gerücht - ich erzähl euch doch keine Märchen Wink

Bei 100kmh bin ich übrigens ca bei 5000U im sechstem Gang - wie hoch ich bei 190 gedreht hab weiߟ ich nicht mehr - hab vermehrt auf die Straße geschaut Wink

Ogrim schrieb:Da hatteste etwa neuneinhalb ;O)

Also ich hatte bei gestrichenen 190km/h genau 10.000upm aufm Drehzahl-Messer. Allerdings hab ich sowieso noch nie die 200km/h mit meiner erreicht (trotz guter Kompression von 11,5bar (kalt) je Zylinder). Das Höchste (mit originaler Scheibe) waren mal ca. 196km/h und da stand der Drehzahlmesser bei ca. 10.500upm - das find ich für den letzten Gang schon recht ordentlich. Entweder rutscht meine Kupplung etwas oder mein Tacho geht vielleicht mal genau Wink
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
Juls schrieb:Wenn sie im gedrosselten Zustand 190 läuft, dann frag ich mich ernsthaft wofür man ein Motorrad drosselt, wenn sie ungedrosselt auch nur 200 und bissl drüber läuft. Deswegen glaub ich das nicht. Ist deine mit Ansaugblenden oder über Bohrungen im Schieber gedrosselt?

Hi Juls, das mit den 190 passt schon-unter optimalen Bedingungen.. Ich hatte mich bei meiner scheibengedrosselten "A" auch gewundert, wie flott die läuft. Die hatte aber auch mit Sicherheit mehr Leistung als die offiziell angegeben 34 PS, gefühlt waren es eher 50. Nach der Entdrosselung hat sie zwar noch was an Durchzug zugelegt, 80% Mehrleistung waren es aber auf keinen Fall.
Ich denk mal, da sind bei dem Alphatec-Gutachten seinerzeit alle Augen zugedrückt woden.
Grüߟe, rex
Zitieren
Hopp, die 34er können eh wennse wollen. Bergauf(!) lief meine 9er auch ihre 185.

Gehn wir einfach davon aus, Tim hat nen optimalen cw-Körperbau Laughing und einen Motor der mit +/-10% Leistungstoleranz das Plus erwischt hat Wink Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
tunnelratte schrieb:tanja man muss die drossel doch bloß eintragen lassen :prof: ... dann klappts auch mit den 190 Shocked

Hey hey hey! Mal keine bösen Gerüchte hier verbreiten Wink - An meinem Möp ist alles legal, so wie es der Tüv abgenommen hat. Wäre mir auch sonst Karrieretechnisch viel zu riskant...

Zitat:Gehn wir einfach davon aus, Tim hat nen optimalen cw-Körperbau und einen Motor der mit +/-10% Leistungstoleranz das Plus erwischt hat

Optimaler CW-Körperbau Big Grin - na ja danke fürs Kompliment, aber da ist noch genauso viel dran zu machen wie an meinem Moped ^^
Auߟerdem haben doch Kugelfische den besten CW - Wert oder? Nicht das ich jetzt mit dem verglichen werd Evil
Zitieren
R4V3BROT schrieb:Auߟerdem haben doch Kugelfische den besten CW - Wert oder? Nicht das ich jetzt mit dem verglichen werd Evil

DAS kannste jetzt sehn wie du willst Tongue
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
schatzis A hat am we laut ihrem tacho 210 geschafft
ich dahinter, laut meinem DET knapp über 180... und der geht recht genau
abweichung zum navi hatte mein DET 1km/h

also kommen die 180 schon hin
Zitieren
unsere 96er geht offen mit 60 PS wenn ich mich aufg dem Tank klein machen und hinter der Verkleidung "zusammenfalte" laut Tacho knapp 200, aber dann bin ich auch schon Anfang vom rooooten Drehzahlbereich....

Gruss Maik
Zitieren
Also die paar mal als ich auf der Bahn unterwegs bin ging meine gedrosselte A bis 90 mph, also 144 km/h. und so stehts auch in den papieren. aber ich glaube ich habe sie auch mal auf 100 mph, also 160 km/h gebracht. bin mir aber nich so sicher ob das stimmt. hab mich auch nich kleingemacht und hatte tank rucksack drauf und meine jacke war auf belüftung eingestellt, also war ich nicht sehr aerodynamisch. vielleicht geht ja mehr ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste