Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felix aus Worms
#1
Ok Ich stelle mich dann noch mal vor.

Mein Name ist Felix ichbin 22 Jahre und komme aus Worms (zwischen Mainz und Mannheim). Zurzeit Studiere ich Informatik an der Hochschule Mannheim.

Letztes Jahr im Sommer habe ich den Motorradführerschein gemacht und mir dann auch gleich ma was schönens geholt (GPZ 500s BJ. 2001) bin mit dem Motorrad voll zufrieden. Nur leider ist meine im mom ein wirtschaftlicher Totalschaden. Mir ist in der Kurve ein Hund ins Motorrad gelaufen. Der Hundebesitzer hat die schuld bekommen weil sein Hund abgehauen ist und ohne leine auf die Strasse ist. Ich hab jetzt das Geld von der Versicherung bekommen und will jetzt die Maschiene neu aufbauen. Werden noch paar fragen von mir in threads auftauchen bzg. Auspuff usw... *g*.


So das war so bissel was über mein kurzes aber bewegtes GPZ leben. Hoff natürlich das wenn sie ist bald gemacht ist. Ohne Crash noch lange hält.

lg syn (Felix)
Zitieren
#2
Hallo und Herzlich Willkommen aus Kaiserslautern (zwischen Mannheim und Saarbrücken Big Grin Big Grin )

gruߟ siewerling
Zitieren
#3
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
Viel Spaß im Forum und viel Erfolg beim Wiederaufbau.

Grüߟe Jan
Zitieren
#5
Hallo Smile und ich wünsche Dir wenn Du fertig bist mit basteln nur noch Bello freies fahren Wink
Zitieren
#6
Hallo und herzlich WillkommenWink

Halt uns doch auf dem laufenden mit deinem Wiederaufbau, am besten mit bildernWinkhehe
Zitieren
#7
Jup, Willkommen bei uns im Forum. Und wenn beim Wiederaufbau was haken sollte findest Du hier garantiert schnelle Hilfe.

Lass knacken! (Drehmomentschlüsselgruߟ)

VG aus Nürnberg

Tommi
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#8
Hi Felix,

na dann mal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg mit deiner Kleinen.

Gruߟ MrCoffee
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#9
Big Grin Hallo Du Glücklicher Big Grin

Willkommen hier bei UNS
Zitieren
#10
Grüߟe aus Mannheim und willkommen hier!
Zitieren
#11
Moinsen,

und herzlich [Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/107.gif] hier im Forum. Viel spaß im Forum und irgendwann auch mal wieder mit Deiner Kleinen... :gut:

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#12
Hi syn,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Wünsch dir viel Spaß bei und mit uns allen Big Grin !

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#13
wie geht es deiner Maschine mittlerweile? Und was ist dem Hund passiert? Und ist dir was passiert? (nicht zu vergessen Big Grin)
Zitieren
#14
Herzlich Willkommen.
Viel Spass hier und Gruߟ aus Unterfranken
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#15
siewerling\;p=\"85539 schrieb:Hallo und Herzlich Willkommen aus Kaiserslautern (zwischen Mannheim und Saarbrücken Big Grin Big Grin )

Und von mir einen recht herzlichen Willkommensgruߟ aus der Nähe von zwischen Mannheim und Saarbrücken :O)
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste