Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felix aus Worms
#1
Ok Ich stelle mich dann noch mal vor.

Mein Name ist Felix ichbin 22 Jahre und komme aus Worms (zwischen Mainz und Mannheim). Zurzeit Studiere ich Informatik an der Hochschule Mannheim.

Letztes Jahr im Sommer habe ich den Motorradführerschein gemacht und mir dann auch gleich ma was schönens geholt (GPZ 500s BJ. 2001) bin mit dem Motorrad voll zufrieden. Nur leider ist meine im mom ein wirtschaftlicher Totalschaden. Mir ist in der Kurve ein Hund ins Motorrad gelaufen. Der Hundebesitzer hat die schuld bekommen weil sein Hund abgehauen ist und ohne leine auf die Strasse ist. Ich hab jetzt das Geld von der Versicherung bekommen und will jetzt die Maschiene neu aufbauen. Werden noch paar fragen von mir in threads auftauchen bzg. Auspuff usw... *g*.


So das war so bissel was über mein kurzes aber bewegtes GPZ leben. Hoff natürlich das wenn sie ist bald gemacht ist. Ohne Crash noch lange hält.

lg syn (Felix)
Zitieren
#2
Hallo und Herzlich Willkommen aus Kaiserslautern (zwischen Mannheim und Saarbrücken Big Grin Big Grin )

gruߟ siewerling
Zitieren
#3
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
Viel Spaß im Forum und viel Erfolg beim Wiederaufbau.

Grüߟe Jan
Zitieren
#5
Hallo Smile und ich wünsche Dir wenn Du fertig bist mit basteln nur noch Bello freies fahren Wink
Zitieren
#6
Hallo und herzlich WillkommenWink

Halt uns doch auf dem laufenden mit deinem Wiederaufbau, am besten mit bildernWinkhehe
Zitieren
#7
Jup, Willkommen bei uns im Forum. Und wenn beim Wiederaufbau was haken sollte findest Du hier garantiert schnelle Hilfe.

Lass knacken! (Drehmomentschlüsselgruߟ)

VG aus Nürnberg

Tommi
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)