Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kupplung
#1
Hallo zusammen,
habe ein Problem mit meiner Kupplung.
Bin neulich ne längere strecke gefahren, und dabei ist mir aufgefallen das der Kupplungsgriff immer mehr zum Lenker kommt,hatte das Stellrad vom Griff immer auf Stufe 4 jetzt habe ich es schon auf der 1 und der Griff ist genau so weit weg wie vorher.wenn ich ihn jetzt wieder auf die 4 stelle ist der hebel fast am Lenker.Die Kupplung arbeit sonst einwandfrei,sie Rutscht nicht und trennt auch gut.
Wenn sie kalt ist und ich mache das erste mal nen Gang rein dann trennt sie nicht richtig und geht mit einem rucke aus passiert aber nur beim ersten mal dann Funktioniert sie Problemlos.Achja ist ne D und habe gerade erst die 19000 geschafft.
Gruߟ Tino
Zitieren
#2
das mit der klebenden Kupplung (wenn der Motor kalt ist) haben hier einige. Ich auch, glaube aber nicht das es scho schlimm ist
Zitieren
#3
Kauf dir nen neuen Kupplungszug und schmier auch mal die Lagerung vom Hebel Wink
Zitieren
#4
Tino schrieb:Wenn sie kalt ist und ich mache das erste mal nen Gang rein dann trennt sie nicht richtig und geht mit einem rucke aus passiert aber nur beim ersten mal dann Funktioniert sie Problemlos.


das macht meine auch, aber nur wenns wirklich kalt ist. d.h. winter, ~0°C und wenn die kiste ne woche steht.
wenn ich die kleine aber auf die wiese stelle, vorne die bremse ziehe und dann den ersten reinmach geht der motor nicht aus, weil das hinterrad dann kurz durchdreht. Dance
bei den sommertemperaturen (der sommer ist eh vorbei.. Whistle ) war das kein thema. der ging der erste gang zwar was ruppig rein wenn die 2-3 tage gestanden hat, aber der motor nicht aus.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste