Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontakt BT 45
#1
Heyho,

hat jemand einen Kontakt zu jemanden, der günstiger an die BT 45 ran kommt? Und sie am Besten noch aufziehen kann?
Habe jetzt Dunlop ... drauf und die sind auch noch komisch (geradeaus) abgefahren vom Vorbesitzer. So macht das Kurvenfahren irgendwie keinen Spaß, wenn man weiߟ, dass der Reifen schon generell nicht so gut ist und dann auch noch komisch abgefahren ist.
Und da ich ja gerade im Geldausgebe-Rausch bin, kann man das ja auch mal in Angriff nehmen...

Wär euch soooo dankbar
Zitieren
#2
Hi Franziiii,

Kontakte habe ich schon, können wir ja mal per pn drüber schreiben... aber bis HH ist es ja auch ganz schön weit... Hast Du schon mal in Netz gegoogelt und nach Internetreifenhändlern gesucht???

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#3
Ne, hab ich noch nicht. Hier bekommt man ja vielleicht nicht nur Nummern sondern auch Erfahrungen dazu. Deswegen erstmal der Versuch über euch hier Smile
Zitieren
#4
@Franziiii Tus lieber nicht. Du weiߟt ja gar nicht wie lang Sascha auf seine Reifen warten musste, nicht wahr? :-P *zusaschaschiel*
Gruߟ, Juls

Zitieren
#5
Juls\;p=\"85685 schrieb:@Franziiii Tus lieber nicht. Du weiߟt ja gar nicht wie lang Sascha auf seine Reifen warten musste, nicht wahr? :-P *zusaschaschiel*


Hehe, das stimmt wohl, dafür waren sie aber auch fabrikneu... soll wohl eine Ausnahme gewesen sein und bei dem Preis habe ich's dann auch verschmerzen können Wink

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#6
Versuch mal das:Reifen vor ort
Da kann man den günstigsten anbieter in der nähe suchen. 8)
Zitieren
#7
Hallo !

Bin auch gerade auf der Suche nach einem Satz neuen und habe bei

Tyres Shop
und
Reifen Versand
Preise von ca. 150~160 Euro gesehen.

Musst dir dann nur noch eine Werkstatt vor Ort suchen die die Reifen für ne schmale Mark umziehen und entwuchten.

Gruߟ vom Wolf

-=|Beitrag No.60|=-
Zitieren
#8
na das hört sich doch alles mal super an. vielen dank =)
Zitieren
#9
Hallo

Noch eine Quelle ist <!-- w --><a class="postlink" href="http://WWW.mopedreifen.de">WWW.mopedreifen.de</a><!-- w -->

zur zeit BT45 F 79 € BT45R 100€. Der Preis schwankt zur zeit.

Die versenden dir die Reifen zu einer Vertragswerkstatt in deiner Nähe.
Versand über Suchfunktion aussuchen.

Gruߟ

Smyrre
Zitieren
#10
Einen besonders günstigen Anbieter kenne ich auch nicht. Aber ich habe gute Erfahrung mit dem örtlichen Reifenhändler gemacht. Zunächst wollte ich ebenfalls über`s Internet die BT45 bestellen. Jedoch stellte sich nach einem kurzen Anruf heraus, dass der Händler um die Ecke das Paar für 185,00€ inklusive Ventile, Aufziehen, Wuchten und Entsorgung des Altreifens anbot. Ich musste also nur den Reifen ausgebaut mitbringen. Heute angerufen, am nächsten Tag aufgezogen.
Zitieren
#11
wow, das klingt gut. wo wohnst du genauߟ Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#12
Hallo!

25~35 Euro zum aufziehen bleiben da über. Ist das realistisch ?

Gruߟ vom Wolf

-=|Beitrag No.62|=-


Angehängte Dateien
.jpg   ReifenVersand2.com.jpg (Größe: 41,13 KB / Downloads: 347)
.jpg   Tyres Shop.jpg (Größe: 84 KB / Downloads: 349)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste