Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen mit Nützlichem verbinden - Hamburg
#31
Ohhhhhhhhhhh nee da binn ich an der ostsee , wird zwar a**** Kalt da, aber für um sonst inner Ferienwohnung. Ähm sepp nächsten vorschlag Rolleyes Confused:
Zitieren
#32
Tja,dann muߟ definitiv ein anderes Datum her Wink
Das Woen am 4.10. können wir höchstwahrscheinlich nicht,da wir dann an der Abschluߟfahrt zur Wasserkuppe teilnehmen.Kommt natürlich auf's Wetter an.Wenn's schüttet,bleiben wir hier und würden dann auch zu Louis fahren Wink
Ansonsten:her mit weiteren Vorschlägen Laughing Wir sind ja relativ flexibel 8)

Bis denne...
Annett
Zitieren
#33
Ihr seid mir die Richtigen...da hab ich mal nen Tag im Angebot und dann sowas. WE vom 3.10. bin ich auch nicht da. am 10.10. kommt meine freundin von ihrem MädelsUrlaub zurück... also keine zeit! bleinen dann der 18. und der 25. (beide Daten sind bei mir noch ungewiߟ aber eins von beiden sollte klappen. Wahrscheinlich eher der 25. Aber dann bin ich schon ohne Mopped, weil das zum Winterschlaf zu meinen Eltern in die Garage geht. und die ist in der Nähe von Berlin Crying or Very Sad
Zitieren
#34
Sepp4780\;p=\"86121 schrieb:Ihr seid mir die Richtigen...da hab ich mal nen Tag im Angebot und dann sowas. WE vom 3.10. bin ich auch nicht da. am 10.10. kommt meine freundin von ihrem MädelsUrlaub zurück... also keine zeit! bleinen dann der 18. und der 25. (beide Daten sind bei mir noch ungewiߟ aber eins von beiden sollte klappen. Wahrscheinlich eher der 25. Aber dann bin ich schon ohne Mopped, weil das zum Winterschlaf zu meinen Eltern in die Garage geht. und die ist in der Nähe von Berlin Crying or Very Sad

Na Mahlzeit.... Confused

Das Woen am 18.10. kann ich auch nicht,da ist Partyvorbereitung angesagt.
Du könntest am 25.10. natürlich auch mit dem Auto kommen,was Dir wahrscheinlich nicht ganz so gut gefällt wenn die anderen mit ihren Möpis antanzen.... Rolleyes oder aber Du bringst Deine Freundin am 10.10. einfach mit Smile
Ansonsten müߟten wir die Aktion evtl. unter der Woche mal machen gegen Abend dann.Vielleicht klappt das ja......

In diesem Sinne.....
Annett
Zitieren
#35
Wie ist es denn einfach mal mit einem Freitag? Oder, um das Wetter, was bestimmt von Tag zu Tag schlechter wird, nicht allzu schlecht werden zu lassen (kompliziert, aber ihr wisst schon was ich meine) einfach mal nächste Woche. Ich hätt am Mittwoch Prüfung und danach dann Zeit ^^
Zitieren
#36
Ja die idee is zwar nicht schlecht doch Freitag muߟ ich / andere ja arbeiten und ich brauch auch ne gute Stunde . Was ist mit dem sonntag ? Haben die da auf , schau gleich mal im netz nach. Sonntag hat doch auch sepp mal Zeit Smile Wink
Zitieren
#37
Mr.Floppy\;p=\"86226 schrieb:Was ist mit dem sonntag ? Haben die da auf , schau gleich mal im netz nach.

ÖffnungszeitenConfusediehe erste Seite,letzter Beitrag(von Timfried)
Sonntags GESCHLOSSEN
Also nix bei Louis mit shoppen:banned:

Franziiiiii.....
Wann bist Du denn ungefähr durch mit Deiner Prüfung nächsten Mittwoch oder wann wärst Du dann bei Louis?
Irgendwann müssen wir doch mal einen Termin finden,sonst schreiben wir ja im November noch...... Rolleyes und da wirds dann wohl richtig kühl werden Sad

Gruߟ...
Annett
Zitieren
#38
ääähm irgendwann mittags denke ich. gute frage. hm. sollte ich mich mal informieren in meinem brief auf dem schreibtisch. der ist nur grade zu weit weg Big Grin
Aber spätestens um 3 raus und dann ab 16 Uhr louis möglich
Zitieren
#39
Nicht so schlecht die Idee von nächstem Mittwoch. Ich muߟ jedoch bis 16.30 arbeiten und zwar 20km nördlich von HH zu der Zeit brauche ich gut ne Stunde oder sogar 1,5 um die Süderstraße zu erreichen.

Aber ne Idee wäre es.
Zitieren
#40
Moinsen.....
Man könnte ja mal so ganz grob 18:00 Uhr sagen.
Was meint ihr?

LG
Annett
Zitieren
#41
für mich ok......
Zitieren
#42
Für mich nicht!
Aber 1. hab ich ja noch nichtmal ein Motorrad (bin atm auf der Suche)
und 2. wohn ich auch ne Std von Hamburg weg (also von der A7 / Stellingen ne Stunde...in die Stadt brauch ich länger)

Bin dann also eher nächstes mal dabei......und ich würd auch im November fahren, Mopped kann man immer fahren, sofern es nich glatt ist! Big Grin
Zitieren
#43
Ja wegen Sonntag ist blöd aber wenn sie da nicht auf haben . Kann Mittwoch auch nicht wegen arbeiten. Aber wünsche euch viel Spaß Smile
Zitieren
#44
Also es ist ja echt anstrengend ein Datum zu finden,an dem alle können... Rolleyes
Dann wären wir jetzt demnach zu viert:
Franziiiiii
Annett
Sepp
Mike

Oder kann sonst noch wer?!

Gruߟ
Annett
Zitieren
#45
loooos stellt euch mal nicht so an hier Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste